“Zwischenübernachtung in Zürich im Frühjahr”
Bewertung zu Hotel Helmhaus

Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 139 Hotels in Zürich
Nürnberg, Deutschland
“Zwischenübernachtung in Zürich im Frühjahr”
Bewertet am 27. April 2014

Das Hotel Helmhaus Zürich hatte ich aufgrund der hervorragenden Bewertungen für eine Zwischenübernachtung gebucht.
Das Hotel liegt sehr zentral in Zürich und ist vom Bahnhof zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht erreichbar.
Der Empfang war sehr freundlich, sehr sympathisch.
Ich hatte ein Zimmer in der besten Kategorie zur Einzelnutzung im obersten Stock.
Das Hotel ist in einem Altbau aber komplett renoviert, alles neu.
Negativ: Keinerlei Aussicht; Nachts war es in den Gassen unruhig; das Zimmer konnte nicht komplett verdunkelt werden und das gegenüberliegend Gebäude war hell
Das Frühstück war sehr gut.
Insgesamt war ich etwas enttäuscht... Die Bewertung auf tripadvisor etc. war zu gut!

Zimmertipp: Möglichst ein Zimmer in den obersten Stockwerk buchen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Danke, Klaus O!
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Grüezi UJFAN62

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus. Wir freuen uns, dass wir Sie mit der Lage unseres Hauses in der Altstadt von Zürich, der Qualität unseres reichhaltigen Schweizer Frühstücksbuffets und der Freundlichkeit des Empfangs überzeugen konnten.
Dass Sie mit dem Komfort des Zimmers nicht ganz zufrieden waren, bedauern wir. Schallisolierende Fenster und individuell regulierbare Klimaanlagen in unseren Zimmern sollen einen ruhigeren Schlaf gewährleisten – gerade, wenn an warmen Abenden durch Restaurants und Bars ein lebhaftes Treiben in der Altstadt herrscht.
Ebenso sind unsere Mitarbeiter 24 Stunden für jegliche Anliegen unserer Gäste da, um deren Aufenthalt so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Helmhaus Management Team.

Lenzburg, Schweiz
Bewertet am 21. Januar 2014

Frühstück ausgezeichnet (besonders der Aargauer Honig und das Brot)! Die Zimmer waren schön, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Bequeme Betten. Das Badezimmer geräumig und gut ausgestattet. Nettes Personal. Gute Lage.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, MbDa2014!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Grüezi MbDa2014

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus Zürich. Wir freuen uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen mit allem, was unser kleines historisches, doch modernes Haus seinen Gästen zu bieten hat, erfüllen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Helmhaus Management Team.
Hamburg
Bewertet am 23. Dezember 2013

Ich bin vom Hotel Helmhaus begeistert. Für mich als Geschäftsreisender alles was ich brauche. Super Lage, gute Ausstattung, sehr netter Service. Leckeres Frühstück. Dazu für ZRH sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

War bereits 2x da!

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Tom B!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Grüezi Tom B

Herzlichen Dank, dass Sie unser kleines und zentral gelegenes Hotel Helmhaus zum wiederholten Male für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben.
Uns als Team freut es sehr zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt und als Geschäftsreisender alles gefunden haben, was Sie brauchen.
Und bei Direktbuchung mit unserem Hotel können unsere Gäste sichergehen, dass sie die besten Zimmer zu den besten Preisen erhalten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft weiterhin zu unseren Gästen zählen dürfen und wünschen Ihnen alles Gute für das neue Jahr!

Ihr Helmhaus Management Team.
Salzburg, Österreich
Bewertet am 8. Dezember 2013

Lage des Hotels ideal, Personal besonders freundlich und hiflsbereit, Zimmer piccobello sauber und hell, Fenster schirmen Straßengeräusche sehr gut ab. Frühstück bietet alles Notwendige, das Müsli ist ganz ausgezeichnet. Kurz und gut: Sehr persönliches kleines Hotel, unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, Marie O!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Grüezi Mari O

Besten Dank, dass Sie sich mit Ihrem Aufenthalt für das kleinste und zentralste Vier-Sterne Hotel in Zürich entschieden haben. Es freut uns, dass wir Sie von der Qualität unseres gesamten Angebotes überzeugen konnten. Ueber Weiterempfehlungen freuen wir uns natürlich sehr, und gern würden wir auch Sie in Zukunft mal wieder bei uns begrüssen.

Alles Gute für Sie und erholsame Feiertage! Ihr Helmhaus Management Team.
Basel
Bewertet am 26. November 2013

Wir verbrachten das Wochenende in diesem Hotel mitten in der Stadt. Die Lage ist phänomenal, in der Fussgängerzone nahe Bellevue, Limmat und Altstadt. Für Kultur-, Shopping und Gourmet-Interessierte gibt es nichts Besseres. Wir hatten im 4. Stock ein Eckzimmer mit Blick auf den See. Die Fenster schliessen dicht, denn draussen ist das Leben! Das Zimmer war angenehm gross mit Sitzgruppe (Superior-Zimmer) und schönem Badezimmer. Alles wirkt neu, frisch, modern und attraktiv. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber alles ist von bester Qualität. Das Birchermüesli hat uns besonders geschmeckt! Der Service in der Reception und im Frühstücksraum ist freundlich, persönlich, aufmerksam und effizient. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Wer über 2.30 m gross ist, hätte in unserem Zimmer den Kopf einziehen müssen. Das Hotel ist in einem historen, innen aufwändig renovierten Haus, untergebracht.

Zimmertipp: Es gibt total nur ca. 24 Zimmer, wir hatten ein Eckzimmer mit Blick zum See.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, maralungaa!
Grüezi maraluungaa

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, zu wissen, dass Sie und Ihre Begleitung sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. In den letzten Jahren haben wir rundum neu renoviert, modernisiert und unsere Zimmer mit hochwertigen Designmöbeln, schallisolierenden Fenstern, Parkettboden und individuell regulierbaren Klimaanlagen für den Sommer ausgestattet. Andererseits bleiben wir unserem Anliegen treu, unsere Gäste den Charme der Geschichte unseres fast 700 Jahre alten Gebäudes zu vermitteln.
Ihre Komplimente über die Qualität unseres Schweizerischen Frühstücksbüffets und der Zimmer wurden mit unserem gesamten Team geteilt.

Wir wünschem Ihnen alles Gute und erholsame Feiertage! Ihr Helmhaus Management Team.
Hadersdorf am Kamp, Österreich
Bewertet am 16. September 2013

Sehr freundlicher Empfang, uns wurde auch sofort ein Getränk oder Kaffee angeboten.
Zimmer sehr freundlich und hell. Badezimmer auch sehr rein.
Wir hatten mit dem Rückflug ein Problem (Online-Check). Uns wurde sofort sehr freundlich geholfen. Sogar ein ipad hatten wir zur Verfügung.
Obwohl überall in der Nähe Lokale und Restaurants sind ist das Zimmer sehr ruhig
Das Frühstück sehr ansprechend besonders die frischen Früchte.
Für Stadtführungen und Sehenswürdigkeiten sehr zum Empfehlen.
Wir empfehlen das Hotel mit Sicherheit weiter und kommen bald wieder .

Harald u. Ruth B.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Ruth846!
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Grüezi Ruth846

Dass unser gesamtes Team mit seinem Service und seiner Aufmerksamkeit Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereitet hat, freut mich sehr. Ich möchte mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies anderen Reisenden und uns mitzuteilen. Gerade in nicht alltäglichen Situationen oder bei Problemen zeigt sich die Qualität eines Hotels. Und dass wir Sie von unserer Qualität überzeugt haben und wir Sie in Zukunft auch wieder bei uns begrüssen dürfen, ist sehr schön zu wissen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Helmhaus Management Team.
Korneuburg, Österreich
Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, bestens geeignet für Stadtbesichtigung. Netter Empfang, kleines Hotel, übersichtlich, sauber, gutes Frühstück, recht übersichtlich aber frisch und gut, vom Müsli über Ei, Obst, Käse etc. ist sicher für jeden etwas dabei. Bei meinem letzten Besuch im Helmhaus wurde mir nach Anfrage auch glutenfreies Brot und Sojamilch organisiert. Für eine Städtereise mehr als zu empfehlen. Gute Klimaanlage, das Badezimmer war etwas knapp, aber im großen und ganzen ok. Habe das Helmhaus bereits 2mal besucht, weitere Besuche nicht ausgeschlossen ....

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer mit der Nr. 54, ganz oben, von diesem Zimmer aus sah man auch ein wenig auf de ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ulli L!
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Grüezi Ulli L

Herzlichen Dank, dass Sie unser kleines historisches Hotel berets zwei Mal besucht haben. Es freut mich zu wissen, dass Sie sich jedes Mal wohl gefühlt haben und die Qualität und Gemütlichkeit, welche wir unseren Gästen bieten möchten, zu schätzen wissen.
Wir freuen uns auf weitere Besuche und wünschen Ihnen alles Gute.

Ihr Helmhaus Management Team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 12 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Helmhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmhaus

Nr. 7 der Businesshotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 10 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helmhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helmhaus Swiss Quality
Helmhaus Swiss Quality zürich