“Sofort sehr gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Schifflaende 30, Zürich 8001, Schweiz (Old Town)   |
5% Discount
Nr. 7 von 132 Hotels in Zürich
Luzern, Schweiz
“Sofort sehr gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ich bin bei meiner Ankunft herzlich begrüsst worden, habe ein Getränk offeriert bekommen und ich wurde nach zusätzlichen Wünschen wie Weckdienst gefragt.
Das Zimmer war ganz neu renoviert, äusserst sauber und mit allen Extras wie Badeschuhen und Toilettenartikeln. Sogar das schöne Badezimmer hatte ein Fenster zum Öffnen. Überzeugt haben mich der Parkettboden sowie die absolut dichten Fenster... aber auch mit geöffnetem Fenster war es extrem ruhig, und das mitten in der Stadt!
Das Frühstücksbuffet war mit viel Liebe und regionalen Esswaren arrangiert, das frische Birchermüsli, die frischen Früchte, die vielen Brotsorten waren der Hit.
Alle Angestellten begegneten mir äusserst freundlich und zuvorkommend.
Ich freue mich auf den nächsten Aufenthalt!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Danke, Simone K!
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2013
Grüezi Simone K

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem historischen Hotel Helmhaus. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl und gut aufgehoben gefühlt haben, und dass sowohl die Qualität unserer Zimmer als auch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter Sie überzeugt haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr zentral gelegen und nett eingerichtet.
Zimmer sind moder, gut eingerichtet und sauber.
Aussicht auf Hinterhof, aber für eine Nacht ok.
Frühstück war ok, aber übersichtlich, Frühstücksraum etwas beengt.
Der Aufzug ist mit Gepäck kaum zu nutzen.
Nächstes Parkhaus ist schon 5min weg.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
2 Danke, J W!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2013
Grüezi J W

Herzlichen für Ihren Aufenthalt bei uns. Ich freue mich, dass Sie besonders die zentrale Lage unseres Hauses und die Qualität unserer Zimmer schätzen.
Diese zentrale Lage bringt mit sich, dass wir kein eigenes Parkhaus direkt am Hotel haben, doch sind unsere Mitarbeiter gern bei der Empfehlung einer nahegelegenen Parkiermöglichkeit behilflich. Ebenso helfen wir gern mit dem Gepäck, damit sich unsere Gäste vom ersten Moment an in unserem Hause wohlfühlen können.

Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Helmhaus Management Team.
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen, freundlicher Service, sauberes, schönes Zimmer mit Charme. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Wir wurden sehr freundlich mit einem Glas Weisswein begrüsst.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RCici!
Grüezi RCici

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem kleinen historischen, doch modernen Hotel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Durch umfangreiche Renovationen und Investitionen in den vergangenen Jahren können wir unseren Gästen jetzt noch höheren Komfort und Bequemlichkeit bieten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns wieder begrüssen zu dürfen.

Moutfort, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war 5 Tage auf Dienstreise in Zürich. Das Hotel hat eine ideale Lage. Das Einchecken wird einem schon sehr angenehm gemacht, das Personal ist aussergewohnlich freundlich und hilfsbereit. Durch das sehr schnelle freie WiFi macht es auch für Geschäftsleute perfekt. Alles in Allem ein super Hotel. Ich werde in Zürich ab sofort immer dort übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Caroline M!
Helmhaus, General Manager von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 23. März 2013
Grüezi Caroline M

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende und uns an den positiven Gedanken zu Ihrem Besuch teilhaben zu lassen.
Uns ist bewusst, dass es nicht nur für Privatreisende in den Ferien wichtig ist, sich in einem Hotel wohl zu fühlen. Gerade auch für Geschäftsgäste, welche oft viel Arbeit erledigen müssen, ist es eine grosse Erleichterung, wenn das Hotel, welches sie bewohnen, ihnen den Aufenthalt neben der Arbeit so angenehm wie möglich macht.
Es ist schön zu wissen, dass wir dies für Sie erreicht haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hotel ist in der Innenstadt, perfekt gelegen. Sehr freundliche Begüßung, Zimmer sind excellent ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, HM_Berlin!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Grüezi HM_Berlin

Wir freuen uns, dass wir Sie kürzlich bei uns im kleinsten und zentralsten Vier-Sterne Hotel in Zürich begrüssen durften und danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar.
Es ist schön zu wissen, dass Sie das, was unser kleines Hotel ausmacht, zu schätzen wissen, und danken Ihnen für die Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Schauspielwochenende in Zürich, hierzu ideale Lage. Empfang, Zimmer und Frühstücksbüffet hervorragend. Ich hatte einen medizinischen Notfall. Der Nachtportier hat sich super um mich gekümmert und alles organisiert, als ich nach Mitternacht wieder von der Notfallambulanz zurück kam, brachte er mir noch Getränke und einen Snack aufs Zimmer. Wo bekommt man heute noch so einen Fürsorge.
Grosses Kompliment.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, HPHaug!
Grüezi HPHaug

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Und gerade in speziellen Fällen wir Ihren zeigt es sich, ob der Service und die Hilfsbereitschaft von der Qualität zeugen, welche vermittelt werden soll. Dass wir Ihnen so zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten, ist für uns ein Zeichen, dass wir mit unserem Service- und Qualitätsdenken auf dem richtigen Wege sind. Wir hoffen, es geht Ihnen wieder gut, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Schon wenn man in das Hotel eintritt wird man mit freundlicher Stimme empfangen und fühlt sich persönlich angesprochen. Das abfertigen des check-ins ist effizient und sehr freundlich. Es wird einem mit Gepäck geholfen, ein Getränk offeriert und gefragt ob man irgendwelche Bedürfnisse habe.
Die Zimmer sind super isoliert-hier ist man mitten in der Stadt und trotzdem wie auf einer ruhigen Insel wenn man die Fenster schliesst. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Dieses Hotel ist einmalig in Zürich!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Cornelia B!
Grüezi Cornelia B

Wir freuen uns, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüssen durften, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende und uns an Ihrem positiven Feedback teilhaben zu lassen. Unseren Gästen ein Wohlfühl-Gefühl zu vermitteln, während sie mitunter weit weg von daheim auf Reisen sind, ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Gesamtaufenthalt in unserer schönen Stadt Zürich erholsam und erfolgreich wird.
Ihre Komplimente bezüglich unseres Schweizer Frühstücksbuffets wurden entsprechend an unsere Kollegen weitergegeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem historischen, doch modernen Hotel Helmhaus.

Prices are for 1 room, 2 adults
Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 9 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Helmhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmhaus

Nr. 7 der Luxushotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helmhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helmhaus Swiss Quality
Helmhaus Swiss Quality zürich