“Excellentes Hotel in Zürich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Helmhaus

Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 133 Hotels in Zürich
“Excellentes Hotel in Zürich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Hotel ist in der Innenstadt, perfekt gelegen. Sehr freundliche Begüßung, Zimmer sind excellent ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr gut. ich kann dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, HM_Berlin!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Grüezi HM_Berlin

Wir freuen uns, dass wir Sie kürzlich bei uns im kleinsten und zentralsten Vier-Sterne Hotel in Zürich begrüssen durften und danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar.
Es ist schön zu wissen, dass Sie das, was unser kleines Hotel ausmacht, zu schätzen wissen, und danken Ihnen für die Weiterempfehlung.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für ein Schauspielwochenende in Zürich, hierzu ideale Lage. Empfang, Zimmer und Frühstücksbüffet hervorragend. Ich hatte einen medizinischen Notfall. Der Nachtportier hat sich super um mich gekümmert und alles organisiert, als ich nach Mitternacht wieder von der Notfallambulanz zurück kam, brachte er mir noch Getränke und einen Snack aufs Zimmer. Wo bekommt man heute noch so einen Fürsorge.
Grosses Kompliment.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, HPHaug!
Grüezi HPHaug

Herzlichen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu wissen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Und gerade in speziellen Fällen wir Ihren zeigt es sich, ob der Service und die Hilfsbereitschaft von der Qualität zeugen, welche vermittelt werden soll. Dass wir Ihnen so zu Ihrer Zufriedenheit helfen konnten, ist für uns ein Zeichen, dass wir mit unserem Service- und Qualitätsdenken auf dem richtigen Wege sind. Wir hoffen, es geht Ihnen wieder gut, und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

San Diego, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Schon wenn man in das Hotel eintritt wird man mit freundlicher Stimme empfangen und fühlt sich persönlich angesprochen. Das abfertigen des check-ins ist effizient und sehr freundlich. Es wird einem mit Gepäck geholfen, ein Getränk offeriert und gefragt ob man irgendwelche Bedürfnisse habe.
Die Zimmer sind super isoliert-hier ist man mitten in der Stadt und trotzdem wie auf einer ruhigen Insel wenn man die Fenster schliesst. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Dieses Hotel ist einmalig in Zürich!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Cornelia B!
Grüezi Cornelia B

Wir freuen uns, dass wir Sie wiederholt bei uns begrüssen durften, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, andere Reisende und uns an Ihrem positiven Feedback teilhaben zu lassen. Unseren Gästen ein Wohlfühl-Gefühl zu vermitteln, während sie mitunter weit weg von daheim auf Reisen sind, ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Teil dazu beitragen, dass der Gesamtaufenthalt in unserer schönen Stadt Zürich erholsam und erfolgreich wird.
Ihre Komplimente bezüglich unseres Schweizer Frühstücksbuffets wurden entsprechend an unsere Kollegen weitergegeben.

Auf ein baldiges Wiedersehen in unserem historischen, doch modernen Hotel Helmhaus.

Urtenen-Schönbühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Helmhaus ist eine echte Oase mitten in der Stadt Zürich. Die freundliche, persönliche Betreuung durch das Personal ist sehr angenehm, die Zimmer zweckmessig, gut sehr geschmackvoll ausgestattet. Dem gibt es eigentlich nichts mehr zuzufügen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Elin H!
Helmhaus, Geschäftsführer von Hotel Helmhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2012
Grüezi Elin H

Vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in der kleinsten und zentralsten Vier-Sterne Oase von Zürich.
Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Qualität unserer neu renovierten Zimmer sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter schätzten - besonderes letzteres trägt für die meisten Gäste sehr zum Wohlfühlen bei.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden Sie in Zukunft gern wieder bei uns begrüssen.

Köln - Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Sehr gut ausgestattete Zimmer, höflich-freundliches und engagiertes Personal und ein gutes Buffet zum Frühstück (mit ebenfalls sehr freundlicher Bedienung) lassen den Aufenthalt überaus angenehm werden. Zu erwähnen außerdem: Eine Lage, die idealer Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in Zürich ist: Mitten in der Altstadt, ein Katzensprung bis zur Oper, wenige Minuten zu Fuß zu Bahnhofstrasse, Bahnhof, Kunsthaus und Seepromenade. Ich bin und bleibe Stammgast dieses charmanten Hotels.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Doktor-Be!
Grüezi Doktor-Be

Herzlichen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit genommen haben, um andere Reisende und uns ein weiteres Mal an Ihren positiven Ansichten über unser kleines historisches doch modernes Hotel teilhaben lassen.
Es freut uns besonders, dass wir Ihnen auch über einen Zeitraum von mehreren Jahren überaus angenehme und erholsame Aufenthalten bereiten können – dies zeigt uns, dass wir in unseren Bestrebungen, Qualität zu bieten den richtigen Weg einschlagen.

Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr darauf, Sie auch noch viele weitere Jahre zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen, und wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit!

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Die Zimmer und Badezimmer sind bestens ausgestattet und perfekt sauber! Empang und Service äusserst freundlich und zuvorkommend.
Werde gerne wieder kommen und kann das Helmhaus nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Claudia W!
Grüezi Claudia W

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass Sie besonders die Freundlichkeit und den Service unserer Mitarbeiter schätzten.
Ueber Weiterempfehlungen freuen wir uns sehr und auch, Sie selbst in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Das Hotel ist überschaubar, sehr netter Empfang, persönliche Betreuung.
Einzelzimmer sehr nett, nicht sehr groß, aber es ist alles vorhanden, Minibar, Safe,kleine
Sitzecke. Bad geräumigt, Föhn, Schminkspiegel, Platz zum Abstellen, Haken.WC.
Alles sehr sauber.
Frühstück für jeden etwas - herrliches Birchermüsli, frisches Obst, ausgezeichneter
Kaffee.Im Frühstücksraum fühlt man sich wohl.
Erreichbarkeit des Hotels mit Tram 4 Helmhaus.
Es gibt auch einen Shuttle zum Flughafen.
Die Lage des Hotel sehr gut, mitten in der Altstadt, gleich beim See und den Sehenswürdigkeiten.
Etwas hochpreisig finde ich.
Werde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, Elisabeth J!
Grüezi Elisabeth J

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich in unserem kleinen historischen Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, dass wir nach mehrjährigen Renovationsarbeiten unseren Gästen seit März 2012 ein rundum neu renoviertes Hotel Helmhaus anbieten können.
Wir verstehen, dass für Besucher von Zürich das Preisniveau hoch ist, doch bewegen sich unsere Zimmerpreise auf einem durchschnittlichen Level, bedenkt man den sehr hohen Standard an Qualität in der Schweiz.

Die Mitarbeiter des Hotel Helmhaus würden sich freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Enge
B2 Boutique Hotel + Spa
B2 Boutique Hotel + Spa
Nr. 9 von 133 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Helmhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Helmhaus

Nr. 7 der Businesshotels in Zürich
Nr. 9 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 9 der Luxushotels in Zürich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Helmhaus 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Helmhaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Helmhaus Swiss Quality
Helmhaus Swiss Quality zürich