“Event Organisation ist mangelhaft”

Bar Hotel Rivington & Sons
Platz Nr. 27 von 57 Kaffee & Tee in Zürich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Escher Wyss
Bewertet 30. September 2013

Super Location mit perektem Espresso!

Leider war die Organisation eines Anschiedsapero so umständlich, dass ich auf eine andere Bar ausweichen musste. Zuerst verwies das Personal bezüglich Konditionen/Platz auf die Email Adresse und dort gab es nur zögerlich Antwort. Der versprochene Anruf zur Besprechung des Anlasses kam enenfalls nie. Einfach nur schade und nervig!

Danke, Fabian H!

Bewertet 5. Juni 2013

Sympathische Bar mit feinen Burgern, cooles Ambiente, aufmerksamem Servicepersonal. Das beste vom besten ist jedoch der 1a Espresso. So einen bekommt man in Zürich fast nirgends... Nach einem Mittagessen im Kreis 5 gehts dannach immer ins Rivington.

Danke, D M!
Bewertet 28. Oktober 2012

Stylish, trotzdem nicht nervig-trendig, - bitte genau so bleiben. Sehr freundliche Bedienung, super Brunch. Macht Spass! Weiter so!

Danke, Haiku_maui!
Bewertet 18. Oktober 2012

Super Lage, die besten Cocktails in Zürich (mein Favorit ist der Amaretto Sour), nette und gut angezogene Bedienung bzw. Barkeeper, Stil zieht sich durch von der Einrichtung bis zur Musik, tolles Konzept!

Danke, NaKo5!
Bewertet 26. August 2012

Die Bar hat Stil! Die Drinks sind grosse Klasse, so wie der Service. Freundlich, stylisch und vorallem scheint es, dass die Angestellten Freude an ihrer Arbeit haben! Meine Lieblings-Bar zurzeit!

2  Danke, rosarot!

Reisende, die sich Bar Hotel Rivington & Sons angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Bar Hotel Rivington & Sons? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!