“Bison auf heissem Stein” 3 von 5 Sternen

Acanto
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Escher Wyss
“Bison auf heissem Stein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren dort zu viert und haben den Bison auf heissem Stein genommen. Preis-Leistung war ok.
Der Ort war für einen Donnerstagabend erstaunlich leer und die Bedienung recht freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, TheGregster!

“Unfreundliche Bedienung verkochte Pasta”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Unser Besuch im Acanto hinterlässt einen Falen Geschmack.

Die Pasta war verkocht und die Bedienung (blonde Dame mit 80er Gedächtnisfrisur) hat sich nicht wirklich dafür interessiert. Noch schlimmer, die Kritik wurde gnadenlos ignoriert.

Bei der Bezahlung sind uns bei einem Literpreis von 13.00.- fürs Wasser fast die Augen auf den zu niedrigen Tisch gefallen. Ja gut, die Dame hat dann betont, dass dafür das Leitungswasser aufs Haus geht (welches unglaublich, aber wahr mit 3.00.- pro 3dl gelistet ist).

Schade, aber der Umgang mit Gästen will gelernt sein!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Laila-blue!
“Steak und Hamburger auf dem Stein, Club danach im gleichen Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Das Restaurant ist auch eine Bar und ein Club, der sogar auch mit einem edlen Smoker Room ausgestattet ist. Nach mittlerweile 3 Restaurant Besuchen habe ich immer gut gegessen und getrunken. Das Restaurant ist in 3 Minuten von der Bahnstation Hardbrücke entfernt und liegt somit sehr zentral. Das Essen ist super und auf dem heissen Stein schmeckt es unglaublich gut. Am besten schmeckt das Steak, weil man es nach Belieben länger drauf lassen kann, wenn man es besser durch möchte. Und man kann den Abend dort verbringen, weil es sowohl für Raucher als auch für Bar- oder Discobesucher ausgestattet ist. Und ein Aussenbereich sorgt auch bei gutem Wetter für einen schönen Aussenbereich.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, oceandriver72!
“Feiner Lunch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Gute Menuauswahl über Mittag zum Lunch. Zentral und draussen gemütlich zum lunch. Salat oder Suppe zum Menu. Fleisch und Gemüse waren sehr fein. Freundlicher und aufmerksamer Service. Preis Leistung ebenfalls gut.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, D M!
stuttgart
“Acanto mit Gutschein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

sehr schöne und coole Location mit gutem Essen. Es war nicht das erste Mal für uns, Diesmal mit deindeal Gutschein. Die Bedienung sehr nett, Wartezeit ist immer so eine persönliche Sache. In unserem Fall wollten wir einen schönen Abend geniessen und wir hatten keine Eile. Die Bedienung sehr nett und freundlich, sie war sehr beschäftigt,aber immer sehr freundlich und aufmerksam. Getränke kamen sofort .Wir hatten Burger auf heissem Stein inkl. Aperitif & Dessert. Super, das Essen hervorragend! alles super, gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2013
Danke, quenonino!