“Steak und Hamburger auf dem Stein, Club danach im gleichen Lokal”
Bewertung zu Acanto - GESCHLOSSEN

Acanto
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Escher Wyss
Bewertet am 1. Juli 2013

Das Restaurant ist auch eine Bar und ein Club, der sogar auch mit einem edlen Smoker Room ausgestattet ist. Nach mittlerweile 3 Restaurant Besuchen habe ich immer gut gegessen und getrunken. Das Restaurant ist in 3 Minuten von der Bahnstation Hardbrücke entfernt und liegt somit sehr zentral. Das Essen ist super und auf dem heissen Stein schmeckt es unglaublich gut. Am besten schmeckt das Steak, weil man es nach Belieben länger drauf lassen kann, wenn man es besser durch möchte. Und man kann den Abend dort verbringen, weil es sowohl für Raucher als auch für Bar- oder Discobesucher ausgestattet ist. Und ein Aussenbereich sorgt auch bei gutem Wetter für einen schönen Aussenbereich.

Danke, oceandriver72!

Bewertet am 4. Juni 2013

Gute Menuauswahl über Mittag zum Lunch. Zentral und draussen gemütlich zum lunch. Salat oder Suppe zum Menu. Fleisch und Gemüse waren sehr fein. Freundlicher und aufmerksamer Service. Preis Leistung ebenfalls gut.

Danke, D M!
Bewertet am 9. April 2013

sehr schöne und coole Location mit gutem Essen. Es war nicht das erste Mal für uns, Diesmal mit deindeal Gutschein. Die Bedienung sehr nett, Wartezeit ist immer so eine persönliche Sache. In unserem Fall wollten wir einen schönen Abend geniessen und wir hatten keine Eile. Die Bedienung sehr nett und freundlich, sie war sehr beschäftigt,aber immer sehr freundlich und aufmerksam. Getränke kamen sofort .Wir hatten Burger auf heissem Stein inkl. Aperitif & Dessert. Super, das Essen hervorragend! alles super, gerne wieder!!!

Danke, quenonino!
Bewertet am 7. April 2013

Besuch am Sa 6.04.13 Wir bestellen Rindstatar scharf an Cognac mit Toast wird sehr schön angerichtet serviert. Garniert mit Zwiebelringen, fein geschnittenen Essiggurken, Kapern und Butter. Wir begannen den Abend mit einem Glas Martini Bianco mit Tortilla Chips dazu zwei leicht süsse Saucen. Weiter mit einem kleinen gemischten Salat an einem feinen Hausdressing. Zum Essen genehmigten wir uns den Primitivo di Manduria, kann ich sehr empfehlen. Den Platz muss reserviert werden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir waren angenehm überrascht und werden das Acanto wieder besuchen. Um etwa 21 Uhr legt ein DJ auf, dies ist natürlich geschmackssache.

Danke, Frei_S!
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren zu viert dort. Leider hat mein Göttergatte bei der Reservierung unser Gutschein erwähnt somit durften wir "unten" essen. Ambiente "unten" war wie eine umfunktionierte Disco. Die Discokugel hing dort vor sich hin, die Vorhänge und Halle war schön hoch und dementsprechend kalt. Die Tische und Stühle wo wie sassen waren normalerweise im Sommer draussen und somit unbequem. Obwohl weitere Tische frei waren befand sich unser Tisch gleich neben dem Eingang und folgedessen friert man sich schier den A.... ab! Bedienung war freundlich, trotzdem mussten wir eher lange auf unser Apero warten.
Fleisch (Rindfilet auf heissem Stein) war eher zweitklassig. Die Pommes waren gut gewürzt. Die Cole Slaw schmeckte nur nach Mayo.
Ich muss wirklich zugeben, dass "oben" das Ambiente sehr warm und heimelig ist aber eben wir wurden in die "Disco" platziert. Tipp: bei der Reservierung nichts vom Gutschein erwähnen ansonsten wird man "abgeschoben".
Ohne Gutschein finde ich die Preise sehr gehoben ausser man lässt Wein und Bier sein. Wir werden dem Acanto nochmals einen Besuch erstatten und mal sehen, vielleicht gibt’s das nächste mal 5 Sterne.

Danke, Artemis M!