“Mit Gutschein ein Besuch möglich”
Bewertung zu Acanto - GESCHLOSSEN

Acanto
Küche: zeitgenössisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Escher Wyss
“Mit Gutschein ein Besuch möglich”
Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren zu viert dort. Leider hat mein Göttergatte bei der Reservierung unser Gutschein erwähnt somit durften wir "unten" essen. Ambiente "unten" war wie eine umfunktionierte Disco. Die Discokugel hing dort vor sich hin, die Vorhänge und Halle war schön hoch und dementsprechend kalt. Die Tische und Stühle wo wie sassen waren normalerweise im Sommer draussen und somit unbequem. Obwohl weitere Tische frei waren befand sich unser Tisch gleich neben dem Eingang und folgedessen friert man sich schier den A.... ab! Bedienung war freundlich, trotzdem mussten wir eher lange auf unser Apero warten.
Fleisch (Rindfilet auf heissem Stein) war eher zweitklassig. Die Pommes waren gut gewürzt. Die Cole Slaw schmeckte nur nach Mayo.
Ich muss wirklich zugeben, dass "oben" das Ambiente sehr warm und heimelig ist aber eben wir wurden in die "Disco" platziert. Tipp: bei der Reservierung nichts vom Gutschein erwähnen ansonsten wird man "abgeschoben".
Ohne Gutschein finde ich die Preise sehr gehoben ausser man lässt Wein und Bier sein. Wir werden dem Acanto nochmals einen Besuch erstatten und mal sehen, vielleicht gibt’s das nächste mal 5 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Artemis M!

“Cooles Ambiente, schlechte Bedienung”
Bewertet am 8. Januar 2013

Coole Location mit gutem Essen. Das Personal könnte zuvorkommender und aufmerksamer sein. Es kam schon vor, dass man 15 Minuten warten musste bis man bedient wurde.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Fabian C!
“Positive Überraschung”
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Ds Acanto ist sehr verkehrsgünstig gelegen (nur 3 Laufminuten von der S-Bahn-Haltestelle Hardturm entfernt) und sowohl von aussen als auch von innen einladend und geschmackvoll eingerichtet. Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, die Karte beinhaltet neben Klassikern auch Aussergewöhnliches, das Essen war hervorragend, ebenso der hauseigene Limoncello.
Das Restaurant ist nur wenige Schritte vom abaton entfernt, eignet sich also auch für eine Kino-Dinner-Kombination.

2 Danke, Michael G!
“Neeeee :S”
Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

1. Lange wartezeit
2. Bedienung nicht gerade freudlich
3.Mitten im Essen wurde das Lokal ohne vorwarnung zur Disco umgebaut

Meinermeinung nach war die Bedienung und das lokam nicht genügeng ausgebildet für diesen Job bez. für ein restaurant geeignet. Ich habe gelernt zuerst die bewertung lesen dann essen gehen ;)

Leider nein

SGS2PT

4 Danke, SGS2PT!
Weisslingen
“Einmal und nie wieder...”
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Atmosphäre ist sehr dunkel und die Musik definitv zu laut. Man kann fast nicht miteinander sprechen. Das Servicepersonal war unaufmerksam, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren. Das Essen ist meiner Meinung nach nicht selbst gemacht. Die Burger sowie auch z.B. die Pizzas sind Tiefgefroren. Uns hat es leider gar nicht gefallen. Das Acanto sollte sich entscheiden, ob es lieber ein Restaurant oder ein Club mit einer Bar sein will. Aber alles zusammen geht meiner Meinung nacht nicht... Auch an der Karte, bzw. Küche sollte einiges geändert werden!

• Aufenthalt Dezember 2011
4 Danke, Martina K!