“Neeeee :S”

Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

1. Lange wartezeit
2. Bedienung nicht gerade freudlich
3.Mitten im Essen wurde das Lokal ohne vorwarnung zur Disco umgebaut

Meinermeinung nach war die Bedienung und das lokam nicht genügeng ausgebildet für diesen Job bez. für ein restaurant geeignet. Ich habe gelernt zuerst die bewertung lesen dann essen gehen ;)

Leider nein

SGS2PT

4  Danke, SGS2PT!

Bewertet am 1. Mai 2012

Die Atmosphäre ist sehr dunkel und die Musik definitv zu laut. Man kann fast nicht miteinander sprechen. Das Servicepersonal war unaufmerksam, obwohl wir fast die einzigen Gäste waren. Das Essen ist meiner Meinung nach nicht selbst gemacht. Die Burger sowie auch z.B. die Pizzas sind Tiefgefroren. Uns hat es leider gar nicht gefallen. Das Acanto sollte sich entscheiden, ob es lieber ein Restaurant oder ein Club mit einer Bar sein will. Aber alles zusammen geht meiner Meinung nacht nicht... Auch an der Karte, bzw. Küche sollte einiges geändert werden!

4  Danke, Martina K!
Bewertet am 1. April 2012

Das Acanto verspricht von seiner Einrichtung mehrmals es hält. Das essen ist ganz nett, wobei der Burger wirklich gut ist. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Die Musik war uns erheblich zu sehr aufgedreht obwohl kaum Gäste da waren. Deswegen verzogen wir uns in die letzte Ecke. Dort ging es dann. Als Club mit Disko hätte es sicherlich mehr Erfolg. So leider nur Durchschnitt

1  Danke, TSteinberg!
Bewertet am 29. Februar 2012

Wir kamen an einem Wochentag für ein Abendessen und waren sehr enttäuscht. Wir mussten lange auf unsere Bestellung (Focaccio m. Parmesan, Tomate und Mozarella und ein Classic Burger mit Pommes) warten, obwohl das Lokal fast leer war. Das schlimmste war jedoch das Ambiente. Das Acanto will Club, Bar und Restauant zur gleichen Zeit sein, d.h. es ist sehr dunkel und laut. Nicht wirklich angenehm zum Abendessen.

1  Danke, neitscha!
Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Einzige, was an diesem Restaurant gut war, war der freundliche Service. Alles andere, von der Vorspeise bis zum Dessert ist höchstens Durchschnitt. Die Vorspeise bestand dann auch aus vorgefertigten Convenience Food Häppchen - da konnte man wnigstens nicht so viel falsch machen. Das Salatbuffet war ok aber die Hauptspeise schlicht ungeniessbar; der Kartoffelstock pampig und das Geflügelragout mit styroporähnlichen Chamignons verlängert, die Sauce dazu beliebig - v.a. dünn und mit wenig Geschmack. Der Koch hatte wohl entweder an diesem Abend frei oder ganz und gar keinen Berufsstolz. Das Dessert war ok, mehr aber auch nicht; etwas lieblos angerichtet. Ich würde mich nicht trauen, mit meinen Freunden hierhin zu kommen.

4  Danke, highlander1971!