“Tolles Lokal!”

Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 4. September 2013

Bereits nach dem Betreten des Kafi Dihei fühlt man sich wohl behütet, wie früher bei Oma im Wohnzimmer. Die beiden Geschäftsführerinnen führen das Lokal sehr souverän, das Konzept wird konsequent durchgezogen und kommt bei den Gästen sehr gut an.

Die angeboteten Speisen und Getränke sind meist hausgemacht, was man auch sofort schmeckt. Hervorragende Kuchen und Desserts, selbstgemachte Brote und kleine Snacks werden angeboten und schmecken herrlich. Als Kaffee Liebhaber ziehe ich den Hut, das Kafi dihei bietet ausgezeichneter Kaffee...

Dieses kleine Bijou ist ein Mix aus trendiger Quartier-Beiz und altmodischem Kaffeehaus - weiter so!

Danke, Mate73!

Bewertet am 5. April 2013

Wunderschönes Kaffee! Feine, kleine, mit Liebe hausgemachte Gerichte und umwerfende Kuchen! Super Kaffeevarianten und eine gute Getränkekarte.

Bestes Café / Bistro von Züri!!!

Danke, Nicole Z!
Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Kleines gemütliches Café, gut besucht am Samstag zur Frühstückszeit. Dennoch schneller und freundlicher Service.Unglaublich guter Kaffee und schöne FrühstücksAuswahl.

Danke, Kebascho!
Bewertet am 17. Februar 2013

Gemütlich, wenn man Antiquitäten mag. Der Kaffe ist sehr gut. Wir wollten nur Kaffee trinken und warteten höflich, wo man uns platziert, das Lokal war schon fast voll. Wir durften aufs Sofa, mit dem Hinweis, dass noch weitere Personen dazusitzen könnten. Nach 10 Minuten, die Hälfte des Kaffees war getrunken, setzten sich zwei Personen dazu und die Bedienung fragte uns, ob wir nachher an die Bar wechseln könnten, es folgten noch zwei Personen, welche auch etwas essen würden. 10 Minuten später waren diese zwei noch nicht da. Wir zahlten und gingen und wunderten uns schon über diese Zürcher Manier, alles in Franken zu messen.

2  Danke, Claudia W!
Bewertet am 27. Januar 2013

Einfach das Beste. Alle Produkte sind liebevoll und mit grossem Können selber gemacht. Köstlich ist alles, aber der Cheesecake ist weltklasse, guter Kaffee, nice and charming Service. Zum glück wohne ich gleich um die Ecke. Must go!

Danke, Montrachet_12!