“Guter Kaffee, sonntags nur an der Bar erwünscht” 3 von fünf Punkten

Kafi Dihei
Platz Nr. 76 von 1.787 Restaurants in Zürich
Küche: Café, europäisch, schweizerisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Guter Kaffee, sonntags nur an der Bar erwünscht”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2013

Gemütlich, wenn man Antiquitäten mag. Der Kaffe ist sehr gut. Wir wollten nur Kaffee trinken und warteten höflich, wo man uns platziert, das Lokal war schon fast voll. Wir durften aufs Sofa, mit dem Hinweis, dass noch weitere Personen dazusitzen könnten. Nach 10 Minuten, die Hälfte des Kaffees war getrunken, setzten sich zwei Personen dazu und die Bedienung fragte uns, ob wir nachher an die Bar wechseln könnten, es folgten noch zwei Personen, welche auch etwas essen würden. 10 Minuten später waren diese zwei noch nicht da. Wir zahlten und gingen und wunderten uns schon über diese Zürcher Manier, alles in Franken zu messen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Claudia W!

“Frühstück!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013

Einfach das Beste. Alle Produkte sind liebevoll und mit grossem Können selber gemacht. Köstlich ist alles, aber der Cheesecake ist weltklasse, guter Kaffee, nice and charming Service. Zum glück wohne ich gleich um die Ecke. Must go!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Montrachet_12!
“Breakfast”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Super gemütliches Kafi mit sehr nettem Service und gutem Frühstück. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Danke, Pascal Z!
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gleich zu Hause im Café Dihei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gemütliches Ambiente, hübsch dekoriert, mit lauschigen Sesseln, die zum Verweilen und Lesen einladen, während man den feinen Kaffee geniesst, den man hier noch mit einem ausgesprochen netten Lächeln serviert bekommt. Hier komme ich wieder hin!

Aufenthalt November 2012
Danke, Henrietta M!
“gemütlich, lecker, langsamer Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Lokal ist super gemütlich. Endlich mal nicht so cool und durchgestylt wie an anderen Orten. Ein Ort um sich wohl zu fühlen. Das Mittagessen war sehr lecker. Alles frische und gesunde Zutaten. Nur leider war das Vegimenü schon um 1230 ausgegangen. Ausserdem war der Service super langsam. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, wenn man aber nur 1 Stunde Mittag hat, kann es knapp werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, bibietal!