“Gleich zu Hause im Café Dihei”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Kafi Dihei

Kafi Dihei
Platz Nr. 39 von 1.892 Restaurants in Zürich
Küche: europäisch, schweizerisch, Café, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Zürich, Zurich, Switzerland
“Gleich zu Hause im Café Dihei”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr gemütliches Ambiente, hübsch dekoriert, mit lauschigen Sesseln, die zum Verweilen und Lesen einladen, während man den feinen Kaffee geniesst, den man hier noch mit einem ausgesprochen netten Lächeln serviert bekommt. Hier komme ich wieder hin!

Aufenthalt November 2012
Danke, Henrietta M!

“gemütlich, lecker, langsamer Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Lokal ist super gemütlich. Endlich mal nicht so cool und durchgestylt wie an anderen Orten. Ein Ort um sich wohl zu fühlen. Das Mittagessen war sehr lecker. Alles frische und gesunde Zutaten. Nur leider war das Vegimenü schon um 1230 ausgegangen. Ausserdem war der Service super langsam. Die Bedienung war zwar sehr freundlich, wenn man aber nur 1 Stunde Mittag hat, kann es knapp werden.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, bibietal!
“Traumfrühstück”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Ich war gestern am 24.11.12 mit einem Freund das erste Mal im Dihei zum Frühstücken. Das beste Rührei, das ich je gegessen habe. Das Brot war selbstgebachen, noch warm, aussen knusprig und ihnen saftig ... ein Hit. Die Erdbeerkonfitüre ebenfalls selbstgemacht und der Cappucino und Latte Macciatto perfekt. Nebenbei super wohlige Atmosphäre und eine sehr freundliche Bedienung.... sodass ich heute wieder hin musste.;-)

• Aufenthalt November 2012
Danke, T_L41!
“Traumhaft und wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2012

Ein wunderschöner Garten lädt ein bei Sonnenschein den besten Zmorgen der Stadt zu geniessen. Das Brot knusprig und gesund, das Frühstücksei à point, der Cappuccino wie im tiefen Süden von Italien... Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Emillina!
“Super gemütlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Das Kafi Dihei ist wirklich sehr häuslich und extrem gemütlich! Ich habe mich dank der Einrichtung, des relaxten Publikums und des so freundlichen Personals sehr wohl gefühlt! War jetzt schon mehrmals dort und es war jedesmal wieder nett! Auch das Essen war prima! Die Preise sind für Zürich sehr vernünftig. Weiter so!

• Aufenthalt April 2012
Danke, Marc M!