“Traumhaft und wunderbar”

Küche: schweizerisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 13. Juni 2012

Ein wunderschöner Garten lädt ein bei Sonnenschein den besten Zmorgen der Stadt zu geniessen. Das Brot knusprig und gesund, das Frühstücksei à point, der Cappuccino wie im tiefen Süden von Italien... Das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir kommen sicher wieder.

Danke, Emillina!

Bewertet 15. Mai 2012

Das Kafi Dihei ist wirklich sehr häuslich und extrem gemütlich! Ich habe mich dank der Einrichtung, des relaxten Publikums und des so freundlichen Personals sehr wohl gefühlt! War jetzt schon mehrmals dort und es war jedesmal wieder nett! Auch das Essen war prima! Die Preise sind für Zürich sehr vernünftig. Weiter so!

Danke, Marc M!
Bewertet 27. April 2012

Wirklich äusserst gemütlich, liebevoll eingerichtet und für Zürich ein sehr freundlicher, aufmerksamer und professioneller Service! Das Dihei Zmorge ist einfach wunderbar: Feine Konfi, frischer Zopf und Brot... Sehr fein und zu empfehlen - ich freue mich schon sehr auf die warme Jahreszeit, die Terasse vor dem kleinen Lokal wirkt sehr einladend! Und das noch im schönsten Quartier von Züri!

1  Danke, GoodDayMate!
Bewertet 11. April 2012

Die Wirte haben eindeutig für ihr unweit der Tramhaltestelle Zypressenstrasse Linien 2 und 3 gelegenes Wohnstubenlokal die Wohnungen und Rumpelkammern ihrer Grossmütter geplündert. Bei schönem Wetter lässt es sich trefflich auf dem vorgelagerten Gartensitzplatz gemütlich beisammen sein, nicht ohne dass die letzten Relikte der tabaksüchtigen Bevölkerung auch auf ihre Rechnung kommt. Hier hat es auch Platz für die zahlreichen Kindertransportgefährte, welche im Inneren durchaus das Durchkommen erschweren. Trotzdem ein feiner Tee und ein schmackhaftes Stückchen Kuchen besänftigen auch ältere Gäste wie mich selbst und meine bessere Hälfte und wir sind froh im Kafi Dihei eine weitere gute Stube im Quartier besuchen zu können

Danke, RudolfTheSwiss!
Bewertet 27. März 2012

Ich habe vor ein paar Tagen einen Freund von mir im Kafi getroffen. Da es ein schöner Frühlingstag war, haben wir uns auf die Terrasse gesetzt. Es war an einem Samstag und das Restaurant war sehr gut besucht. Ich trank einen Milchkaffee, eine Rhabarberschorle und hatte ein Stück Kuchen. Der Kuchen ist hausgemacht, auf alle Fälle hat er super geschmeckt. Mein Freund hatte ein warmes Sandwiche mit Salat. Für die gösse des Sandwiches hat er nicht mal viel bezahlt. Der Service war sehr gut. Sie hatten ziemlich viel zu tun, aber die junge Frau hat immer gelächelt und war ziemlich aufmerksam. Auf der Terrasse ist es sehr gemütlich. Wenn dann noch alle Bäume grün sind und es noch etwas wärmer wird, werde ich wohl noch mehr dort sein..

Danke, Dalmobil!