“Abendessen im Tres Amigos”

Tres Amigos Zürich-Oerlikon
Platz Nr. 960 von 2.141 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 6 $ - 37 $
Küche: mexikanisch, mittelamerikanisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war super: Zur Vorspeise gabs die besten Nachos, die ich bisher je gegessen hatte und auch die Hauptspeise war echt lecker. Bedienung war freundlich und zuvorkommend und die Wartezeiten kurz. Auch das Ambiente war angenehm. Gerne wiedermal!

Danke, sarahkQ6087MK!

Bewertet 18. März 2018

Wer gerne Mexikanische Küche oder Südamerikanische Spezialitäten hat liegt hier richtig.
Zum Mittagessen empfehlenswert, für gemütliche Abendstunden sehr zu empfehlen.
Bei der Bestellung auf wenig Käse hinweisen, da schmeckt man das Gemüse.
Wir kommen wieder.
Nette Bedienung und schneller Service. Bei mehreren Personen Reservation erforderlich.
Hörby

Danke, mbhtechnik!
Bewertet 10. März 2018

Es war ein wundervoll lunchtime, mein enkel sohn und ich wurde da weider gehen mit die ganzen familie

Danke, BishopPatricia8048!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren Heute Nachmittag bei Tres Amigos zum Essen.... Also das war unsere Meinung....Leider in 2018 (und das Restaurant fast leer) , gibt es noch in Zuerich ,Restaurant das akzeptiere nicht Hund.... Sehr Traurig... Leider

Danke, silviapQ1355KB!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Getränkeauswahl ist nicht wirklich typisch mexikanisch. Wir bestellten zur Vorspeise eine Portion Nachos, welche mit viel zu viel Käse überbacken war. Die Nachos waren viel zu fettig, fad , trocken. Zur Hauptspeise bestellten wir vegetarische Quesadillas und vegetarische Enchiladas . Beide wieder mit einer zu grossen Menge Käse zubereitet, ohne irgend eine Sauce - also wieder sehr trocken und das. Gefüllt waren beide mit dem genau selben Gemüse welches auch schon mit den Nachos serviert wurde . Beides war vom Geschmack und den Zutaten her genau gleich, nur in der Form unterschieden sich die beiden Hauptgerichte. Diese Küche ist überhaupt nicht authentisch sondern sehr enttäuschend und mies. Der Service war eher unterer Durchschnitt

1  Danke, misssa98!

Reisende, die sich Tres Amigos Zürich-Oerlikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tres Amigos Zürich-Oerlikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!