“Eher negative Erfahrung” 3 von 5 Sternen

Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Eher negative Erfahrung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Zunfthaus zur Meisen ist eine bekannte Sehenswürdigkeit in Zürich, es ist sowohl ein Museum als auch ein Ort wo man Banketträume mieten und Anlässe feiern kann. Es ist also auch ein Gastronomiebetrieb nun ohne ein Restaurant. Da das Haus sehr schön und gut gelegen ist, hatte ich Interesse an den Banketträume gehabt. Nun ist es so dass die Personen die dieses Haus leiten ziemlich, unfreundlich und Umsatztorientiert sind und was die Konditionen angeht unfair: z.B. wollten wir versch. Menus für unseren Anlass bestellen, aber weil nach meinung der "Wirt" eine Degustation "mühsam" ist, gibt er keine Chance überhaupt die Qualität des Essen (die übrigens ziemlich teuer ist) zu testen. Dazu meint er einfach "sie müssen uns (blind) vertrauen". Auch die Rucktrittsbedingungen sind nicht gerade fair, wenn sie absagen mussten, egal aus welchem Grund und sogar wenn es frühzeitig wäre, müssen sie ca. 8500 CHF zahlen... nach meiner jetzigen Erfahrungen ist eine solche Bedingung in seriöse Betriebe eigentlich nicht üblich. Insgesamt finde ich dieses Ort negativ, die Beratung war katastrophal. Es geht diesen Menschen um Umsatz und nicht um Service und Qualität. Schade eigentlich! Als Sehenswürdigkeit würde ich es zweifellos empfehlen, das Porzellanmuseum fand ich genial, auch die Location. Für alles andere eben auf keinen Fall

3 Danke, mendrox1!