“Herliche Rundsicht”

Urania-Sternwarte
Platz Nr. 73 von 226 Aktivitäten in Zürich
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 2. Dezember 2013

Herliche Rundsicht von der Bar. Diese ist leider etwas klein. Sternenforscher finden aber interessante Informationen.

Danke, rolf220!

Bewertet am 5. November 2012

wir durften an einem leicht bewölkten samstag abend die sternwarte besuchen leidet konnten nicht immer allr alles erwänte durch teleskop sehen aber im grossen ganzen war es sehr spannend auch die aussicht auf zürich
p.s. die plattform befindet sich im 11 stock ca.45m es hat nur einen lift wer allso nicht so gut zu fuss ist grnügend zeit einrechnen

Danke, cy g!
Bewertet am 15. August 2012

Einfach mal an einem lauen Sommerabend die Sternwarte besuchen und in Ruhe mit seinem Partner in die Sterne schauen!!

Danke, Fuerte01!
Bewertet am 8. Juni 2012

egal zu welcher Jahreszeit und zu welcher Tageszeit, das muss man gesehen haben. nirgends sieht man so nahe auf die Dächer der Zürcher Innenstadt!

Danke, Daniele G!
Bewertet am 3. Juni 2012

inmitten unserer hektischen nervösen stadt eine solche interessante einrichtung. mit vielgeduld und fachwissen wird hier in die sterne geguckt und nicht immer klappt es wegen dem wetter aber macht nicht weenigstens etwas das nicht von uns beeinflusst wird.

Danke, SanZH!