“Immer wieder toll”

Restaurant Oberes Triemli
Platz Nr. 83 von 1.896 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 20 $ - 60 $
Küche: schweizerisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, Grillspezialitäten
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Mit unserer leistungsfähigen Küche, pflegen wir ein erstklassiges, kulinarisches Angebot, serviert in gediegenem Rahmen und entsprechender Atmosphäre. Verlangen Sie unverbindlich unsere vielseitige Menü - Dokumentation für festliche Anlässe. In unserem Haus stehen Ihnen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung: 1.Stock: Trüebenbachstube mit Apéroterasse, Schneiderstube EG: Hofstetter Sääli, Metzger Stübli, Rustikale Wirtschaft, Triemli Saloon, alle zusammen rollstuhlgängig. Zusätzlich: Gartenterrasse mit hauseigenem Teich
“Immer wieder toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2013

Nur zum empfehlen! Die Gastfreundschaft, die Küche, der Service und die Gemühtlichkeit sind ein paar Gründe, warum man es besuchen sollte.

• Aufenthalt November 2013
Danke, jfrischi!

Unterengstringen, Schweiz
“Auswahl sowie Qualität der Speisen und des Services sind top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2013

Ob im engeren Kreis oder mit Gesellschaften haben wir das Restaurant oft besucht. Die gute Küche sowie der Service haben uns immer überzogen. Günde, dieses Restaurant auch in Zukunft zu frequentieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hans S!
Zürich
“Essen mit Freunden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013

Schöner Garten wo noch die Frösche ihr Konzert abspielen. Auserwählte Speisen und Weine. Leider war die Serviererin leicht überfordert. Preis Leistung stimmt im Allgemeinen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Meergugger!
“Bedienung und Essen Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Eine richtige Gaststube im traditionellen Stil, sehr gepflegt und angenehmes Ambiente. Beim Eingangsschild steht, 'aus Leidenschaft', und das wird auch gehalten. Service ist sehr angenehm und freundlich, essen ist rafiniert und mit hoher Qualität. 'En Guätä'

• Aufenthalt April 2013
Danke, 74_RK!
“Perfekte Gastgeber - perfektes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Seit ich das Restaurant Oberes Triemli von Freunden empfohlen bekam, gehe ich dort regelmässig mit Geschäftspartnern und Freunden essen. Der Empfang und der Service ist zuvorkommend und perfekt, was man nicht mehr überall erleben darf. Die Speisenauswahl ist von der Anzahl der Gerichte genau richtig und diese werden dann auch ausgezeichnet zubereitet. Auch die Weinauswahl deckt einen breiten Bereich ab. Meiner Meinung nach ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Alles in Allem ein sehr angenehmer Ort, wo man sich als Gast willkommen fühlt und den man seinen Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Hape03!

Reisende, die sich Restaurant Oberes Triemli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Oberes Triemli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!