“Auswahl sowie Qualität der Speisen und des Services sind top”

Restaurant Oberes Triemli
Platz Nr. 96 von 1.929 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 21 $ - 62 $
Küche: schweizerisch, international, Grillspezialitäten
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Mit unserer leistungsfähigen Küche, pflegen wir ein erstklassiges, kulinarisches Angebot, serviert in gediegenem Rahmen und entsprechender Atmosphäre. Verlangen Sie unverbindlich unsere vielseitige Menü - Dokumentation für festliche Anlässe. In unserem Haus stehen Ihnen verschiedene Räumlichkeiten zur Verfügung: 1.Stock: Trüebenbachstube mit Apéroterasse, Schneiderstube EG: Hofstetter Sääli, Metzger Stübli, Rustikale Wirtschaft, Triemli Saloon, alle zusammen rollstuhlgängig. Zusätzlich: Gartenterrasse mit hauseigenem Teich
Unterengstringen, Schweiz
“Auswahl sowie Qualität der Speisen und des Services sind top”
Bewertet am 29. August 2013

Ob im engeren Kreis oder mit Gesellschaften haben wir das Restaurant oft besucht. Die gute Küche sowie der Service haben uns immer überzogen. Günde, dieses Restaurant auch in Zukunft zu frequentieren.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Hans S!

Zürich
“Essen mit Freunden”
Bewertet am 16. Juni 2013

Schöner Garten wo noch die Frösche ihr Konzert abspielen. Auserwählte Speisen und Weine. Leider war die Serviererin leicht überfordert. Preis Leistung stimmt im Allgemeinen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Meergugger!
“Bedienung und Essen Top”
Bewertet am 4. April 2013

Eine richtige Gaststube im traditionellen Stil, sehr gepflegt und angenehmes Ambiente. Beim Eingangsschild steht, 'aus Leidenschaft', und das wird auch gehalten. Service ist sehr angenehm und freundlich, essen ist rafiniert und mit hoher Qualität. 'En Guätä'

• Aufenthalt April 2013
Danke, 74_RK!
“Perfekte Gastgeber - perfektes Essen”
Bewertet am 29. Oktober 2012

Seit ich das Restaurant Oberes Triemli von Freunden empfohlen bekam, gehe ich dort regelmässig mit Geschäftspartnern und Freunden essen. Der Empfang und der Service ist zuvorkommend und perfekt, was man nicht mehr überall erleben darf. Die Speisenauswahl ist von der Anzahl der Gerichte genau richtig und diese werden dann auch ausgezeichnet zubereitet. Auch die Weinauswahl deckt einen breiten Bereich ab. Meiner Meinung nach ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Alles in Allem ein sehr angenehmer Ort, wo man sich als Gast willkommen fühlt und den man seinen Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2012
2 Danke, Hape03!
Huizen,NL
“Um gerne wiederzukommen”
Bewertet am 29. April 2012

Unser Kennenlernen mit dem Oberen Triemli verdanken wir einer Aktion von Groupon: Ein 3-Gänge Menu mit der Spezialität des Hauses - Entrecôte Café de Paris. Es war ein Dienstag Abend, und trotzdem eine angenehm gefüllte Wirtsstube - ein gutes Zeichen. Frisches Brot und Knoblauchbutter standen schon auf dem Tisch, und wurden ohne Aufforderung nachgereicht. Nach dem frischen Salat dann die Entrecote: Exzellentes Fleisch mit herrlicher Beurre Café de Paris. Dazu reichlich Gemüse und prima Frites. Zum Nachtisch gab es ein prima Cassis Sorbet mit einem Karamel Pudding. Ein gelungener Abend! Wir haben dann auch noch die Speisekarte studiert und gesehen, dass man in dieser Wirtschaft auch prima - und gar nicht teuer - zu Mittag essen kann. Wir werden wieder kommen und das Haus auch unseren Freunden weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012
Danke, Ewalt S!

Reisende, die sich Restaurant Oberes Triemli angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Restaurant Oberes Triemli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!