“Wenig Auswahl, recht teuer, aber gut.”

Thali Indian Restaurant
Platz Nr. 401 von 1.918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Lieferservice, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Wenig Auswahl, recht teuer, aber gut.”
Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Mittagsbuffet à discrétion gibt's für CHF 19.00, ohne Getränk. Wenn man für diesen Preis eine tolle Auswahl wie bei anderen Indern hätte, würde man über den Preis nicht sprechen. Zudem kostet das gleiche Essen im Take-away auch weniger! Also haben wir uns schnell durch die drei/vier Gerichte gefuttert und waren doch zufrieden mit dem Gebotenen. Als Nichtinder fällt es einem eben auch schwer, das berühmte Haar in der indischen Suppe zu finden. Das Lokal war aufgeräumt (nicht besonders dekoriert) und die Toiletten sauber. Der Kellner sprach kein Deutsch, aber Englisch und vielleicht sonst noch andere Sprachen und war nett. So war auch die Köchin. Meine Empfehlung: Studententeller im Take-away für CHF 10.00.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Herbert M!

“Sehr lecker und unkompliziert!”
Bewertet am 12. Januar 2013

Waren zu zweit das erste Mal im Thali um das Abendbuffet à discrétion auszuprobieren. Es standen nebst Vor- (Papadam, Naan, verschiedene Salate, Raita und Saucen) und Nachspeisen (Fruchtsalat und unbekannte Sūssspeise) ein Fisch-, Lamm-, Poulet- sowie ein Vegi-Curry, Basmatireis und eine Linsenspeise zur Auswahl.
Das Essen war von ausgezeichneter Qualitāt und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Wir werden wiederkommen und sicher auch das Take-away Angebot nutzen!

• Aufenthalt Januar 2013
2 Danke, Karin O!
Cham
“Abendbuffet nicht zu emfpehlen”
Bewertet am 5. Januar 2013

Also, das System ist einfach. Völlig überteuerte Preise und dann grossflächig mit "2 für 1" oder über Groupon Gutscheine mit 50% anbieten.

Dieser Laden war eine böse Überraschung, was wohl auch der Grund für die fehlenden Bilder auf der Homepage sind. Uns wurde z.B. ein Mikro-Tischlein, direkt beim Durchgang angeboten, hinter mir surrte ein Getränke-Automat rechts vom Tisch ein Drucker, wobei meine Partnerin immer wegrücken musste, wenn dort ein Fax entnommen wurde; und in ihrem Rücken plärrte ein altes Laptop irgendwelches Klänge.

Das gross angepriesene Abendbuffet, welches aus unserer Sicht, keine 10.- wert ist, wurde auch immer sehr spät aufgefüllt und war schlecht gewürzt. Mit einem Normalpreis von 44.- stimmt Preis/Leistung auf keinen Fall!

Das Geld, wird wo immer möglich anderst reingeholt. So war z.B. nur ein indisches Fladenbrot im Angebot à Discretion, das zweite hätte man zahlen müssen! Oder ein Bier und ein Pansch ? Macht 10 Franken! Und dabei war die Bedienung ständig überfordert, obwohl das Restaurant nur halb voll war. Und alle die da waren, waren irgendwelche Newbe's, die einen Gutschein zückten

Das Restaurant versprüht den Charm einer indieschen Toilette, alles steril und kalt, unter gleissendem Neonlicht. Romantik oder nur schon im Ansatz angenehme Atmosphäre, Fehlanzeige.

Falls jemand gezielt, dieses Flair eines authentischen indischen Strassenkaffees sucht, mag er hier richtig sein. Wir werden diesen Laden bestimmt kein zweites Mal aufsuchen

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, asid_13!
Luzern, Schweiz
“Guter Inder mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 1. März 2012

Durch ein "Dein-Deal" Angebot wurden wir auf dieses indische Restaurant aufmerksam. Auch ohne Gutschein wären die Preise für die sehr zentrale Lage jedoch absolut gerechtfertigt gewesen. Das Buffet ist grosszügig und man bekommt sogar noch eine kleine Vorspeise in Form von Samosas. Das Ambiente ist jedoch nicht wahnsinnig indisch, macht aber nichts.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, eagle-eye1982!
“Guter, einfacher Inder in Zürich: Preis/Leistung TOP”
Bewertet am 18. Januar 2012

Ins Thali gehe ich manchmal über Mittag ans Mittagsbuffet. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und autentisch, wenn auch (extra) nicht so scharf. Zum Buffet gehört Reis und min. 3 Beilagen, wobei eine aus Gemüse (vegi) besteht, eine aus Fleisch und eine aus Fisch od. Meeresfrüchte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls TOP (17.- fürs Buffet)
Das einzige Negative daran, ist dass ich meistens zuviel esse, da wirklich alles schmeckt.

• Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, ilegeov!