“Abendbuffet nicht zu emfpehlen”

Thali Indian Restaurant
Platz Nr. 365 von 1.954 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: indisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Cham
“Abendbuffet nicht zu emfpehlen”
Bewertet am 5. Januar 2013

Also, das System ist einfach. Völlig überteuerte Preise und dann grossflächig mit "2 für 1" oder über Groupon Gutscheine mit 50% anbieten.

Dieser Laden war eine böse Überraschung, was wohl auch der Grund für die fehlenden Bilder auf der Homepage sind. Uns wurde z.B. ein Mikro-Tischlein, direkt beim Durchgang angeboten, hinter mir surrte ein Getränke-Automat rechts vom Tisch ein Drucker, wobei meine Partnerin immer wegrücken musste, wenn dort ein Fax entnommen wurde; und in ihrem Rücken plärrte ein altes Laptop irgendwelches Klänge.

Das gross angepriesene Abendbuffet, welches aus unserer Sicht, keine 10.- wert ist, wurde auch immer sehr spät aufgefüllt und war schlecht gewürzt. Mit einem Normalpreis von 44.- stimmt Preis/Leistung auf keinen Fall!

Das Geld, wird wo immer möglich anderst reingeholt. So war z.B. nur ein indisches Fladenbrot im Angebot à Discretion, das zweite hätte man zahlen müssen! Oder ein Bier und ein Pansch ? Macht 10 Franken! Und dabei war die Bedienung ständig überfordert, obwohl das Restaurant nur halb voll war. Und alle die da waren, waren irgendwelche Newbe's, die einen Gutschein zückten

Das Restaurant versprüht den Charm einer indieschen Toilette, alles steril und kalt, unter gleissendem Neonlicht. Romantik oder nur schon im Ansatz angenehme Atmosphäre, Fehlanzeige.

Falls jemand gezielt, dieses Flair eines authentischen indischen Strassenkaffees sucht, mag er hier richtig sein. Wir werden diesen Laden bestimmt kein zweites Mal aufsuchen

• Aufenthalt Januar 2013
3 Danke, asid_13!

Luzern, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Guter Inder mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 1. März 2012

Durch ein "Dein-Deal" Angebot wurden wir auf dieses indische Restaurant aufmerksam. Auch ohne Gutschein wären die Preise für die sehr zentrale Lage jedoch absolut gerechtfertigt gewesen. Das Buffet ist grosszügig und man bekommt sogar noch eine kleine Vorspeise in Form von Samosas. Das Ambiente ist jedoch nicht wahnsinnig indisch, macht aber nichts.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, eagle-eye1982!
Beitragender der Stufe 3
“Guter, einfacher Inder in Zürich: Preis/Leistung TOP”
Bewertet am 18. Januar 2012

Ins Thali gehe ich manchmal über Mittag ans Mittagsbuffet. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und autentisch, wenn auch (extra) nicht so scharf. Zum Buffet gehört Reis und min. 3 Beilagen, wobei eine aus Gemüse (vegi) besteht, eine aus Fleisch und eine aus Fisch od. Meeresfrüchte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls TOP (17.- fürs Buffet)
Das einzige Negative daran, ist dass ich meistens zuviel esse, da wirklich alles schmeckt.

• Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, ilegeov!
“Mittagsbuffet mit Mängel”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das King's Kurry hat viele Filialen, die nicht überall gleich gut sind. Das Mittagsbuffet ist relativ klein und man kann beim Hauptgang zwischen drei unterschiedlichen Curryarten wählen. Das King's Kurry bietet ein vegetarisches Curry (glebes Curry), das etwas langweilig und das Gemüse etwas verkocht ist. Das Butter-Chicken-Curry (rotes Curry) hingegen ist recht gut. Das Curry mit Crevetten und Fisch war keine Offenbarung. Die Vorspeisen sind nicht nennenswert, auch die Nachspeise lässt zu wünschen übrig. Als 3-gängiges Mittagsbuffet kann man das Mittagsmenü nicht nennen. Die Bedienung liess uns lange warten und war nicht besonders kundenfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, nihon-2011!
Zurich
“Guter einfacher Inder”
Bewertet am 23. August 2011

Nahe dem Schaffhauserplatz haben wir diesen neuen kleinen Inder entdeckt. Er ist sehr einfach eingerichtet und hat eine gastfreundliche nordindische Crew. Wir hatten je ein Thali mit Fish und Chicken Curry, Gemüse Curry, Linsen, Reis und Papadam. Die Curries waren sehr einfach aber lecker. Im Angebot sind vier indische Biere. Nachmittags gibt es ein kleines Buffet. Dieses werde ich beim nächsten Besuch probieren.

• Aufenthalt August 2011
7 Danke, hanc69!