“Guter Inder mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis”

Thali Indian Restaurant
Platz Nr. 406 von 1.929 Restaurants in Zürich
Preisbereich: 8 $ - 33 $
Küche: indisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Lieferservice, Reservierung empfohlen
Luzern, Schweiz
“Guter Inder mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 1. März 2012

Durch ein "Dein-Deal" Angebot wurden wir auf dieses indische Restaurant aufmerksam. Auch ohne Gutschein wären die Preise für die sehr zentrale Lage jedoch absolut gerechtfertigt gewesen. Das Buffet ist grosszügig und man bekommt sogar noch eine kleine Vorspeise in Form von Samosas. Das Ambiente ist jedoch nicht wahnsinnig indisch, macht aber nichts.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, eagle-eye1982!

“Guter, einfacher Inder in Zürich: Preis/Leistung TOP”
Bewertet am 18. Januar 2012

Ins Thali gehe ich manchmal über Mittag ans Mittagsbuffet. Die Speisen sind immer frisch zubereitet und autentisch, wenn auch (extra) nicht so scharf. Zum Buffet gehört Reis und min. 3 Beilagen, wobei eine aus Gemüse (vegi) besteht, eine aus Fleisch und eine aus Fisch od. Meeresfrüchte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls TOP (17.- fürs Buffet)
Das einzige Negative daran, ist dass ich meistens zuviel esse, da wirklich alles schmeckt.

• Aufenthalt Januar 2012
6 Danke, ilegeov!
“Mittagsbuffet mit Mängel”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Das King's Kurry hat viele Filialen, die nicht überall gleich gut sind. Das Mittagsbuffet ist relativ klein und man kann beim Hauptgang zwischen drei unterschiedlichen Curryarten wählen. Das King's Kurry bietet ein vegetarisches Curry (glebes Curry), das etwas langweilig und das Gemüse etwas verkocht ist. Das Butter-Chicken-Curry (rotes Curry) hingegen ist recht gut. Das Curry mit Crevetten und Fisch war keine Offenbarung. Die Vorspeisen sind nicht nennenswert, auch die Nachspeise lässt zu wünschen übrig. Als 3-gängiges Mittagsbuffet kann man das Mittagsmenü nicht nennen. Die Bedienung liess uns lange warten und war nicht besonders kundenfreundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011
2 Danke, nihon-2011!
Zurich
“Guter einfacher Inder”
Bewertet am 23. August 2011

Nahe dem Schaffhauserplatz haben wir diesen neuen kleinen Inder entdeckt. Er ist sehr einfach eingerichtet und hat eine gastfreundliche nordindische Crew. Wir hatten je ein Thali mit Fish und Chicken Curry, Gemüse Curry, Linsen, Reis und Papadam. Die Curries waren sehr einfach aber lecker. Im Angebot sind vier indische Biere. Nachmittags gibt es ein kleines Buffet. Dieses werde ich beim nächsten Besuch probieren.

• Aufenthalt August 2011
7 Danke, hanc69!