“Verstecktes Juwel”

Milano, Italy
Beitragender der Stufe 4
“Verstecktes Juwel”
Bewertet am 26. September 2006

Dieses Hotel liegt in einer Seitenstraße am Fluss, zwischen Central und Bellevue (nahe der Straßenbahnhaltstelle Helmhaus).
Ein brillantes und bezahlbares Hotel in einer Stadt, wo man sonst in Hotels nicht viel für sein Geld bekommt.
Hilfsbereites Personal. Einfaches, aber üppiges Frühstück (im Preis mit drin).
Sauberes Zimmer mit boutiqueartig ausgestattetem Bad.
Im Zimmer habe ich eigentlich nur ein Bügeleisen vermisst, vielleicht erwarte ich für ein Hotel dieser Klasse aber auch zu viel.
Das Hotel ist von nun an mein neues Zuhause in Zürich.

Danke, ChristianMoss!

boston, ma
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2006

Ich war für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt im Herzen der Altstadt Zürichs und nur ein paar Schritte vom Fluss und dem Züricher See entfernt.
Sehr saubere Zimmer, wenn auch etwas steril (wenn Sie die Farbe weiß und dunkle Holzverkleidung mögen, dann ist es etwas für Sie). Sehr gutes Frühstück.
Pluspunkte: Preis (gute Preis-Leistung für Zürich, ca. 180 Euro/Nacht), Lage, freies WifFi, freundliches & hilfsbereites Personal, saubere Zimmer
Minuspunkte: Lärm – es hat schon einen Grund, warum es Bar Hotel Rössli heißt. Ich hatte ein Zimmer auf der anderen Straßenseite im 3. Stock, die scheinen am ruhigsten zu sein. Meine beiden Freunde hatten Zimmer über der Bar und sie hatten Probleme mit dem Einschlafen. Handtücher waren dünn und es gab keine Klimaanlage (ich habe nach einem Ventilator gefragt, der das Zimmer schön abgekühlt hat).

5 Danke, JMB2003!
Nr. 53 von 138 in Zürich
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 20 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Unternehmen: Hotel Rössli
Anschrift: Rössligasse 7 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Businesshotels in Zürich
Nr. 34 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 40 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roessli Hotel zürich