“Absolut geniale Lage. Wir waren wieder über Silvester in Zürich um das Megafeuerwerk zu sehen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Rössli

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Rössli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Rössli
3.0 von 5 Hotel   |   Rössligasse 7 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz   |
Nr. 35 von 132 Hotels in Zürich
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2016

Unser Zimmer war diesesmal im Nebengebäude. Kein Problem. Zum Frühstück geht es dann wieder ins Haupthaus in den 1. Stock. Da wir immer sehr früh beim Frühstücken sind, ist die Auswahl und das Sitzplatzangebot für uns perfekt, allerdings ist der Raum ziemlich klein und es wäre bestimmt interessant zu sehen, was passiert, wenn alle Gäste fast zeitgleich kommen....

• Aufenthalt Dezember 2015, Familie
Danke, Karin T!
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Karin

Vielen Dank für den freundlichen und lustigen Kommentar... ja, es kann manchmal etwas Eng werden im Frühstücksraum. Aber es funktioniert eigentlich wunderbar und wir finden immer irgendwo ein Plätzchen für unsere lieben Gäste.

Auf ganz bald wieder bei uns im Hotel Rössli!
Herzliche Grüsse

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2015

Gepflegtes Haus mit Liebe zum Detail, wunderbar gelegen in der Altstadt. Parkmöglichkeiten sind beschränkt. Ideal für Zug/Flug reisende, da der Bahnhof mit der Straßenbahn schnell zu erreichen ist. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.

Zimmertipp: Die Zimmer auf der Seite der Rössligasse können abends laut sein, weil die Gäste sich gerne draußen ...
  • Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Weltbummler2014!
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2015
Lieber Weltenbummler2014

Vielen Dank für den freundlichen Kommentar und die hervorragende Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und es ist schön zu sehen, dass die kleinen Details geschätzt werden.

Hoffentlich auf ganz bald wieder bei uns im Hotel Rössli.

Schöne Grüsse aus Zürich,
Süd-Finnland, Finnland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015

Es fehlt an nichts in dem Zimmer, sogar Regenschirm vorhanden,Internetanschluss im Preis begriffen, im Baderaum alles, was man braucht,das Hygienesortiment von Fa Kiehl ! Die Frühstücksauswahl entspricht einem 5 Sterne-Hotel mit 2 verschiedenen Tageszeitungen, sehr freundliches Personal auf allen Ebenen

• Aufenthalt November 2015, Allein/Single
Danke, apajalahti2015!
Lieber Gast
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die gute Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut. Schön zu hören, dass es von unseren Gästen geschätzt wird.
Hoffentlich auf ganz bald wieder bei uns im Hotel Rössli.
Freundliche Grüsse aus Zürich,
Kanton Zürich, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015

Sehr stilvolle schlichte Einrichtung. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend, flexibel und sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut ausgewählt und kein typisches Hotelmainstreamangebot. Ich war mehrfach im Roessli und fühle mich immer sehr wohl.

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, MatthiasGoertzen!
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2015
Sehr geehrter MatthiasGoertzen

Vielen Dank für Ihre super Bewertung auf Tripadvisor! Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder hier bei uns im Hotel Rössli in Zürich begrüssen zu dürfen!

Lieben Dank für die Treue und herzliche Grüsse,

Ihr Hotel Rössli-Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Unser Zimmer war sehr geräumig und es fehlte an nichts.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück genügt knapp einem Hotel dieser Preisklasse, positiv war aber, dass immer alles rasch aufgefüllt wurde.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Danke, cuacula!
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2015
Lieber Gast

Besten Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Zürich
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2015

Am Rand von Zürichs Altstadt, in einer kleinen Gasse, liegt dieses Hotel sehr zentral. Unser Zimmer war sehr schön renoviert, das Bad wohl noch nicht. Wir hatten das Zimmer mit "Dachterasse", die jedoch nur mit großem Aufwand zu benutzen ist. Man öffnet eine "Bodentreppe", sehr steil und schmal, muss dann mit viel Kraft eine Abdeckung anheben, klettert raus und steht direkt vor einem Geländer. Zur Seite hin bietet sie dann Platz. Wir haben einmal versucht mit Getränken hinauf zu gehen, aber es war viel zu schwierig. Also haben wir doch die angeschlossene Bar benutzt.
Das größte Manko war die fehlende Klimaanlage. Wir waren allerdings an sehr heißen Tagen dort und die Temperatur im Zimmer ging nicht unter 33° C. Der Ventilator brachte nur Wind, keine Kühlung.
Das Frühstück ist nicht außergewöhnlich, Brot/Brötchen mit Marmelade, Käse, Aufschnitt, Orangensaft, Kaffee oder Tee.
Das Rührei war nur zu genießen, wenn es frisch war. Sonst war es trocken und sehr fest.

Aufenthalt Juli 2015
Danke, powerwoman!
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2015
Liebe powerwoman

Besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, auch trotz der ungewohnt heissen Tagen!

Liebe Grüsse aus Zürich,

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2015

Das Hotel Rössli liegt sehr zentral in der Altstadt, alles ist leicht erreichbar, Straßenbahn und S-Bahn fussläufig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet. WLAN und viele Utensilien im Bad sind inklusive, außerdem das Mineralwasser. Lediglich der Safe ist zu klein für einen normalen Laptop, sonst haben wir nichts vermisst.
Das Frühstück ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Es gibt verschiedenes frisches Obst, Bio-Joghurt und wunderbares Gebäck. Wir haben uns außerordentlich wohl gefühlt (trotz 38 Grad in Zürich).

Zimmertipp: Im Winter passt es überall, im Sommer wegen der Gasse besser zur Rückseite
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, H B!
Lieber H B

Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und die netten Worte! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen dürfen.

Beste Grüsse aus Zürich,

Escher Wyss
25hours Hotel Zurich West
25hours Hotel Zurich West
Nr. 9 von 132 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Anschrift: Rössligasse 7 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Businesshotels in Zürich
Nr. 33 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 40 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roessli Hotel zürich