“tolles stadthotel”

Nr. 58 von 139 Hotels in Zürich
Schweiz
“tolles stadthotel”
Bewertet am 11. März 2013

das hotel ist ausgezeichnet gelegen und hat sehr schöne, schlichte zimmer mit allem komfort, den man sich wünscht! das personal ist sehr freundliche und hilfsbereit. das preis-leistungs-verhältnis ist für zürich wirklich sehr fair.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Pierangela81!
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2013
Liebe Pierangela81
Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar und die gute Bewertung. Das freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns unsere Dienstleistung stetig zu verbessern und die Gästewünsche und -erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Freundliche Grüsse aus dem sonnigen Zürich, Anina Hugi

Bewertet am 11. März 2013

Total nettes Hotel an perfekter Lage. Wir waren rundum zufrieden und können das Hotel nur weiterempfehlen. Service, Sauberkeit, Zimmer und Frühstück einwandfrei! Und die Rössli Bar neben an hat's uns angetan.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Marie-Luise1981!
Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Vielen Dank für den netten Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns natürlich freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Zürich, Anina Hugi
Bewertet am 22. Februar 2013

Schönes Hotel in sehr guter Lage, alles da, was man braucht. Frühstück für Schweizer Verhältnisse gut. Der Preis ebenso. Das Zimmer war nicht allzugross und schlicht aber modern eingerichtet. Der Service sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, Dilworth99!
Hallo Dilworth 99

Sonnige Grüsse aus Zürich, Anina Hugi
Bewertet am 2. Februar 2013

Das Hotel an sich ist klein aber nett. Die Zimmer sind auch gut. Das Problem ist das eine Bar direkt neben dem Hotel liegt und es nachts sehr laut ist wenn die Leute vor der Bar stehen, rauchen und quatschen. Ich war schon iritiert als ich die Ohropax auf dem Zimmer liegen sah. Jetzt weiss ich wozu Sie gut sind und das ist bei dem stolzen Preis einfach eine Frechheit. Ich werde hier zumindest nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, bina33!
Remo & Anina H, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Liebe Bina

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und auch unsere Zimmer gefallen haben. Wir sind ein lebhaftes Altstadt Hotel mit einer Bar, welche ein sehr vielseitiges Publikum anzieht - daher kann es in unserem Hotel gerne mal etwas laut zu und her gehen! Es tut uns sehr leid, dass Sie deswegen nicht schlafen konnnten. Gerne empfehlen wir Ihnen bei Ihrem nächsten Zürich Aufenthalt unser Partner Hotel Seehof, welches in einem ruhigen Wohnquartier, zentral im Zürcher Seefeld gelegen ist. Wir würden uns sehr freuen Sie dort einmal zu begrüssen. Herzlichst Ihr Rössli-Team
Bewertet am 14. Oktober 2012

Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel Rössli, super location im Niederdörfli, sehr schöne geräumige und saubere Zimmer und tolles Frühstück! Mitarbeiter sehr freundlich. Ich war schon in mehreren Hotels im Zentrum Züri, würde dieses aber auf Grund der freundlichen Zimmer definitiv bevorzugen. frühstück sehr komplett und grosse Käse auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, Jamaican_Girl2000!
Heilbronn, Deutschland
Bewertet am 16. August 2012

Sehr schönes kleines Hotel in der Altstadt. Schöne, modern eingerichtete Zimmer. Keine eigenen Parkplätze aber vom Parkhaus schnell und bequem zu erreichen. Frühstück sehr gut. Moderner Frühstücksraum, hell, sehr ansprechend.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Gerhard48!
Mannheim
Bewertet am 16. Juli 2012

Wir waren zum ersten Mal im Rössli. Liegt sehr zentral in der Altstadt. Die Mitarbeiter sind überaus freundlich und herzlich, wir haben uns dort eigentlich sehr wohl gefühlt. Einziger Wermutstropfen: Im Sommer sind Zimmer mit Fenster zur Straße nicht zu empfehlen. Der Geräuschpegel aus und vor allem vor der Bar bis 03.00 Uhr morgens läßt selbst bei geschlossenen Fenstern kaum Schlaf zu. Zu anderer Jahreszeit wahrscheinlich ein geringeres Problem.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, Gerhard N!
Karin M, Manager von Hotel Rössli, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2012
Lieber Gerhard

Vielen Dank für Ihre freundliche Bemerkung über unser Team! Wir haben uns darüber sehr gefreut! Unser Hotel liegt mitten in der lebhaften Zürcher Altstadt, wo es auch viele Bars und natürlich auch unsere Rössli Bar gibt - dies macht auch das Quartier zu dem was es ist. Es tut uns aber sehr leid, dass Sie Nachts nicht schlafen konnten, daher haben wir in Ihrer Kartei vermerkt, dass Sie gerne ein Zimmer nach Hinten wünschen!

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Rössli in Zürich!

Liebe Grüsse

Enge
Hotel Glärnischhof
Hotel Glärnischhof
Nr. 11 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Rössli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rössli

Unternehmen: Hotel Rössli
Anschrift: Rössligasse 7 | 8001 Zürich, Zürich 8001, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 20 der Businesshotels in Zürich
Nr. 34 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 40 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Rössli 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Booking.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rössli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roessli Hotel zürich