Bewertet 13. März 2018

Nach über zwanzig Jahren war ich - wieder einmal - im Hotel Seegarten zu Gast.

Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und aufmerksam. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Das gepflegte Hotel liegt wunderschön in ummittelbarer Nähe des Sees und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder auch zu Fuß von der Stadtmitte aus zu erreichen. Der Charme des Gebäudes wurde durch liebevolle Renovierungen erhalten. Die Zimmer verfügen bei bestmöglicher Nutzung des vorhandenen Raumes und klugen Details bei der Einrichtung über ein sehr angenehmes Ambiente.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, die Auswahl groß; das Restaurant ohnehin empfehlenswert.

Ich komme bestimmt wieder und werde das Hotel jederzeit gerne weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, bbayerer!
Bewertet 22. Februar 2018

Für unseren runden Geburtstag hatten wir diesen Kurztrip nach Zürich gewählt und mit dem Hotel Seegarten einen Volltreffer gelandet. Für mich ausschlaggebend war die Zimmerausstattung (Holzboden!), die Lage und auch der Preis gewesen! Mit dem super "Culture weekend" Paket inkl. 24 h Zürichcard fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis spitzenmäßig. Das Personal ist mega freundlich und hilfsbereit, das Frühstück ist unglaublich lecker, liebevoll angerichtet und mal etwas anderes neben dem üblichen Standard (auch wenn man auf Rührei verzichten muss). Wir haben zudem super geschlafen (tolles Boxspringbett). Verkehrsanbindung sehr gut (Tram), der See liegt nur wenige Meter entfernt, das Zentrum / die Altstadt sind zu Fuß gut erreichbar. Von uns 5 Sterne. Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: wir hatten die 35
Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Christa L!
Cornelia W, Leiter Front Office von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018

Liebe Christa
Erst einmal ein ganz grosses Dankeschön das Sie sich für den Seegarten entschieden haben.
Ihre lieben Worte und Eindrücke bedeuten uns sehr viel und finden es toll, dass Sie diese mit uns und den anderen Gästen teilen.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen!

In der Zwischenzeit senden wir Ihnen herzliche & sonnige Grüsse

Ihr Team Seegarten

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schöne Zimmer, leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter, ich werde immer mit einen Lächeln begrüßt!

Zentral, 5 minuten bis zum Zürichsee, was will man mehr?

Bevorzugte Unterkunft - wann immer ich in Zürich bin!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zisan M!

Liebe Zisan,
Ganz herzlichen Dank für die lieben Worte!
Es ist uns jedesmal eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen.

Auf bald, Ihr Seegarten Team

Bewertet 3. Januar 2018

auch wenn ich nur 1 Nacht im Hotel Seegarten verbracht habe, kann ich sagen, dass es sehr angenehm ist, dort zu nächtigen. Das Zimmer ist hatte durch die Ausstattung eine angenehme Atmosphäre. Es ist sogar ein Tablet zur Nutzung vorhanden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Frisches Obst, feiner Lachs, köstliche Käse, sehr guter Kaffee, ect. Das Service-Personal ist überaus freundlich. Ein weiterer Pluspunkt: man kan das Hotel vom Bahnhof gut mit der Tram 4, Haltestelle Kreuzstrasse erreichen. Die Lage ist sehr zentral, die Altstadt oder der See sind in Fussweite zu erkunden.

Aufenthalt: Dezember 2017
Danke, beatejohanna!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018

Sehr geehrte Beate Johanna, vielen herzlichen Dank für Ihre Uebernachtung bei uns im Seegarten. Ihr tolles Feedback motiviert uns von Neuem. Wir versuchen täglich unser Bestes zugeben.
Wir liegen sehr zentral, in der Nähe der Oper, des See, des Bellevues und des Parkhauses Utoquai (50 m entfernt).
Besuchen Sie uns doch einmal auf Instagram: seegartenlatino oder auf Facebook.
Wir wünschen einen schönen Januar und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzlich Hotel Seegarten Team

Bewertet 29. November 2017

Das Hotel Seegarten ist ein sehr gut gelegenes Hotel am Züricher See mit einem Ambiente zum Wohlfühlen - sowohl geschäftlich als auch privat. Der freundliche und perfekte Service im Hotel sowie im dazugehörigen Restaurant runden das Gesamtbild ab. Wir kommen immer wieder gerne hierhin.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, SonjaBecker1984!
Cornelia W, Leiter Front Office von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Dezember 2017

Liebe Sonja
Ganz herzlichen Dank für Euer Feedback. Wir freuen uns jedes Jahr wenn Ihr da seit.
Wir wünschen eine schöne Adventszeit und besinnliche Festtage.

Bis im neuen Jahr, euer Seegarten Team