“Zentral, freundlich, preiswert”

Nr. 69 von 139 Hotels in Zürich
Schweden
“Zentral, freundlich, preiswert”
Bewertet am 26. August 2014

Für die zentrale Lage ein äusserst preiswertes Hotel. Sauber, gepflegt, freundlich. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Die Nähe zum Tram, bzw. Bahnhof Stadelhofen macht das Anreisen vom Flugplatz sehr einfach und bequem.
Die Lage ist wie gesagt zentral. Aber auch ruhig (Seefeld) und das Hotel liegt ein paar Schritte vom See.

Zimmertipp: Habe bisher nur einmal in diesem Hotel übernachtet, werde es aber beim nächsten Mal wieder tun. Was ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, Martin B!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrter Gast
Ein herzliches Dankeschön aus Zürich für Ihre Uebernachtung und Ihre positive Rückmeldung. Solche Zeilen motivieren unser Team immer wieder von Neuem. Wir liegen in der Tat nur wenige Schritte vom See, dem Bellevueplatz und dem Bahnhof Stadelhofen.
Vom Bahnhof Stadelhofen bringt Sie die S16 in 17 Min. direkt zum Flughafen. Auch für Gäste welche mit dem Auto anreisen, sind Parkplätze kein Problem. Fragen Sie nach dem Hotel eigenen Parkplatz oder nach dem 50 m entfernten Parkhaus.
Schauen Sie immer auf unserer Webpage nach unseren Spezialangeboten ;-)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzlich Hotel Seegarten, Cornelia Widmer

Mödling, Österreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. August 2014

Ein kleines Boutiquehotel zum Wohlfühlen!!! Das Frühstück ist ein wahrer Genuss, das langjährige Stammpersonal im Restaurant und Hotel sehr liebenswert und umsorgend, die Lage sehr zentral, die Nähe zum See herrlich ..... ein echter Geheimtipp!!! (oder jetzt wohl nicht mehr!!!)
Ein Platz zum Wiederkommen! Danke an alle, die dazu beitragen!

Zimmertipp: Je nach Anzahl der Reisenden.... sicher jedoch, je höher oben, umso besser!
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, Brigitta L!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. August 2014

Sehr gepflegtes, kleineres Hotel in bester Lage, nur ein paar Meter von der Seepromenade entfernt, ca. 10 Minuten Spaziergang ins historische Zentrum. Schlicht, aber sehr nett eingerichtete Zimmer, in denen alles da ist, was man braucht. Kleines Frühstücksbuffet. Abends kann man im Restaurant essen. Sehr nette Terrasse, die wir an den heißen Sommertagen auch zum Frühstücken und Essen genutzt haben. Das Auto parkt man (kostenpflichtig) in der Garage ums Eck.

Zimmertipp: Wer es leise haben möchte, sollte ein Zimmer in der Seitenstraße Richtung See wählen. Zimmer zur See ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, AndreaausWien!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Sehr geehrte Andrea, sonnige Grüsse aus Zürich und ganz herzlichen Dank für Ihre tollen Worte und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Wir haben Grandlit medium Zimmer welche die Fenster gegen den Innenhof haben, diese sind sehr ruhig, jedoch für zwei Personen eher klein. Sicher immer ein guter Tipp sind Zimmer im dritten oder vierten Stock oder fragen Sie nach unserem Zimmer Deluxe.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürften.
Herzlich HOTEL SEEGARTEN Cornelia Widmer
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Mai 2014

Ein angenehmes kleines Hotel in direkter Nähe zum See. Zwar kann man den See nur sehen, wenn man sich aus dem Fenster lehnt, aber es sind nur 100m zum Wasser. Leider verdunkeln die Vorhänge nicht sehr gut und die Zimmer sind recht klein, aber alles ist sauber und angenehm eingerichtet. Wlan ist inklusive und funktioniert zuverlässig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Benedikt Z!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Guten Tag Herr Benedikt Z, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seegarten sowie Ihre tolle Bewertung über unser Haus. Solche Zeilen motivieren uns immer wieder von Neuem. Entschuldigen Sie uns betreffend den Vorhängen. Wir werden nächste Woche in fast allen Zimmern Verdunkelungsvorhänge haben, so können Sie sicher viel besser schlafen bei Ihrem nächsten Besuch. Gerade jetzt im Sommer schätzen es unsere Gäste, dass Sie so nah am Wasser und am Schwimmbad Utoquai und Tiefenbrunnen sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und grüssen Sie herzlich Cornelia Widmer
Mettmann, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel Seegarten ist klein, aber individuell und mit allem ausgestattet, um sich in einem Stadthotel wohlzufühlen. Der Service ist sehr zuvorkommend und Wohlfühlfaktor, Lage und Gesamtarrangement stimmen - alles in allem: ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Ilka68!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Guten Tag Frau Ilka, ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu unserem Hotel. Solche Zeilen motivieren unser ganzes Team immer wieder von neuem. Schön, dass Sie sich bei uns und in Zürich wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder bei uns absteigen, ist jetzt gerade im Sommer der See nur ein paar Schritte von uns entfernt und auf unserer Homepage finden Sie immer wieder tolle Specials. Wir wünschen einen schönen Sommer und bedanken uns ganz herzlich Hotel Seegarten Cornelia Widmer
Giengen an der Brenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Januar 2014

Prima, stilvolles Hotel mit zuvorkommendem Personal ganz nahe am See und verkehrsgünstig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Das Hotel ist extrem sauber und nett eingerichtet und befindet sich innerhalb des Zürich üblichen Preisspektrums. Die meisten Zimmer haben einen netten kleinen Balkon und die Zimmer sind sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, pug56!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte über uns Haus. Solche Zeilen motivieren uns immer wieder aufs Neue.
Sollten Sie wieder einmal bei uns absteigen, buchen Sie uns doch über unsere Homepage, gerade über die Feiertage oder Weekends haben wir immer wieder tolle Angebote.
Herzliche Grüsse Cornelia Widmer
Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dem Gast erwartet ein tristes kleines Zimmer, es gibt keine Bilder an Wand und der Mini Fernseher klebt unter der Decke. Das ist alles im Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist auch von der Qualität gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Cassambalis!
Cornelia W, Verkaufsleiter von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Cassambalis,
Es tut uns leid, dass Sie nicht glücklich waren in unserem Hotel. Versuchen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch ein Grandlit medium oder ein Grandlit large Zimmer, diese haben oft Bilder und auch einen tollen Flachbildschirm. Schauen Sie sich auch immer wieder die Specials auf unserer Website an, da finden Sie immer wieder spannende Angebote. Wir wünschen einen schönen Herbst, herzlich Cornelia Widmer
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 30 von 139 in Zürich
Hotel Opera Zurich
Nr. 56 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Unternehmen: Hotel Seegarten
Anschrift: Seegartenstrasse 14 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 150€ - 252€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
Unser Hotel mit seinen 28 individuell eingerichteten Zimmern liegt im trendigen und schönen Seefeldquartier. Umgeben von vielen Restaurants, Bars, Boutiquen und internationalen Galerien. Wenige Schritte vom See, der Oper und der Altstadt entfernt. Mit seinen Terracotta- und Holzböden, sowie den warmen Farben bietet es ein sympathisches, südländisches Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegarten Hotel zürich