“Klein, aber fein” 4 von fünf Punkten

Hotel Seegarten
Nr. 59 von 138 Hotels in Zürich
“Klein, aber fein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ein angenehmes kleines Hotel in direkter Nähe zum See. Zwar kann man den See nur sehen, wenn man sich aus dem Fenster lehnt, aber es sind nur 100m zum Wasser. Leider verdunkeln die Vorhänge nicht sehr gut und die Zimmer sind recht klein, aber alles ist sauber und angenehm eingerichtet. Wlan ist inklusive und funktioniert zuverlässig.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
1 Danke, Benedikt Z!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2014
Guten Tag Herr Benedikt Z, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Seegarten sowie Ihre tolle Bewertung über unser Haus. Solche Zeilen motivieren uns immer wieder von Neuem. Entschuldigen Sie uns betreffend den Vorhängen. Wir werden nächste Woche in fast allen Zimmern Verdunkelungsvorhänge haben, so können Sie sicher viel besser schlafen bei Ihrem nächsten Besuch. Gerade jetzt im Sommer schätzen es unsere Gäste, dass Sie so nah am Wasser und am Schwimmbad Utoquai und Tiefenbrunnen sind.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und grüssen Sie herzlich Cornelia Widmer

Mettmann, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel Seegarten ist klein, aber individuell und mit allem ausgestattet, um sich in einem Stadthotel wohlzufühlen. Der Service ist sehr zuvorkommend und Wohlfühlfaktor, Lage und Gesamtarrangement stimmen - alles in allem: ich würde jederzeit wieder hier übernachten!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Ilka68!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Guten Tag Frau Ilka, ganz, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung zu unserem Hotel. Solche Zeilen motivieren unser ganzes Team immer wieder von neuem. Schön, dass Sie sich bei uns und in Zürich wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder bei uns absteigen, ist jetzt gerade im Sommer der See nur ein paar Schritte von uns entfernt und auf unserer Homepage finden Sie immer wieder tolle Specials. Wir wünschen einen schönen Sommer und bedanken uns ganz herzlich Hotel Seegarten Cornelia Widmer
Giengen an der Brenz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Prima, stilvolles Hotel mit zuvorkommendem Personal ganz nahe am See und verkehrsgünstig gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß bzw mit den öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen. Das Hotel ist extrem sauber und nett eingerichtet und befindet sich innerhalb des Zürich üblichen Preisspektrums. Die meisten Zimmer haben einen netten kleinen Balkon und die Zimmer sind sehr ruhig. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, pug56!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2014
Sehr geehrter Gast! Vielen herzlichen Dank für Ihre tollen Worte über uns Haus. Solche Zeilen motivieren uns immer wieder aufs Neue.
Sollten Sie wieder einmal bei uns absteigen, buchen Sie uns doch über unsere Homepage, gerade über die Feiertage oder Weekends haben wir immer wieder tolle Angebote.
Herzliche Grüsse Cornelia Widmer
2 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Dem Gast erwartet ein tristes kleines Zimmer, es gibt keine Bilder an Wand und der Mini Fernseher klebt unter der Decke. Das ist alles im Zimmer.
Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist auch von der Qualität gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Cassambalis!
Cornelia W, Verkaufsleiter von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Cassambalis,
Es tut uns leid, dass Sie nicht glücklich waren in unserem Hotel. Versuchen Sie doch bei Ihrem nächsten Besuch ein Grandlit medium oder ein Grandlit large Zimmer, diese haben oft Bilder und auch einen tollen Flachbildschirm. Schauen Sie sich auch immer wieder die Specials auf unserer Website an, da finden Sie immer wieder spannende Angebote. Wir wünschen einen schönen Herbst, herzlich Cornelia Widmer
Locarno
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Sehr gut gelegenes Hotel , sehr freundlicher Empfang , im Restaurant feines Essen,
Und das Frühstück war auch sehr gut ,
Sehr angenehmes sauberes Hotel ,
Wir kommen gerne wieder.....Zürich ist immer eine Reise wert...

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer Nr. 117 und es war perfekt
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Iris H!
Cornelia W, Leiter Gästebetreuung von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Sehr geehrte Frau Iris H.
Ganz herzlichen Dank für Ihre positiven Zeilen über unser Hause. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben über uns zu schreiben.
Es freut uns natürlich ganz besonders, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzlich Hotel Seegarten Cornelia Widmer
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2013

Wir lieben Zürich und konnten dort bislang immer privat übernachten. Ausnahmesweise benötigten wir dieses Mal eine Unterkunft, die es uns erlauben würde, den See und die Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen. So stießen wir auf das Hotel Seegarten. Es überzeugt in fast jeder Beziehung: Hervorragende Lage, Freundlichkeit des Personals, Zimmer, Hygiene, Frühstück, Restaurant, alles TOP. Einzig der Geräuschpegel (Verkehrslärm) ist ein echtes Ärgernis. DZ gibt es nur zur Straßenseite. Also: Bei hochsommerlichen Temperaturen muss man sich zwischen Hitzewallungen und Ohrenstöpsel entscheiden. Klingt schlimmer als es ist. Wir werden - bei Bedarf - wieder ins Hotel Seegarten zurückkehren.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, mr7notrump!
Sehr geehrte mr7notrump
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung über unser Haus. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Solche Zeilen motivieren unser ganzes Team!
Schauen Sie sich doch bei nächsten Besuch ein ganz kleines Doppelzimmer zum Hof an, dort hören Sie auf keinen Fall Autos.
Es würde uns sehr freuen, Sie ein andres Mal bei uns begrüssen zu dürfen.......
Herzlich, Hotel Seegarten, Cornelia Widmer
Appenzell, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr gut gelegenes Hotel mit sehr gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Falls wir je wieder in Zürich übernachten oder etwas zum Essen suchen wäre dieses Hotel und Restaurant sicher wieder eine Anlaufstelle erster Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Labacca!
Cornelia W, Verkaufsleiter von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Sehr geehrte Labacca!
Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Seegarten. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich Zeit genommen haben, über uns zu schreiben und uns dadurch natürlich sehr motivieren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und freuen uns, Sie wieder einmal in Zürich begrüssen zu dürfen. Herzlich Hotel Seegarten Cornelia Widmer
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Nr. 13 von 138 in Zürich
Hotel Seehof
Hotel Seehof
Nr. 74 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Unternehmen: Hotel Seegarten
Anschrift: Seegartenstrasse 14 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
Unser Hotel mit seinen 28 individuell eingerichteten Zimmern liegt im trendigen und schönen Seefeldquartier. Umgeben von vielen Restaurants, Bars, Boutiquen und internationalen Galerien. Wenige Schritte vom See, der Oper und der Altstadt entfernt. Mit seinen Terracotta- und Holzböden, sowie den warmen Farben bietet es ein sympathisches, südländisches Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegarten Hotel zürich