“Ein Kleinod”
Bewertung zu Hotel Seegarten

Hotel Seegarten
Nr. 71 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Hotel Seegarten wird von mir seit 1997 regelmäßig sowohl für Geschäftsreisen als auch privat gebucht und ich fühle mich immer rundherum wohl. Die Zimmer sind zwar nicht sonderlich geräumig, auch zum Teil sehr hellhörig und die Badezimmer eher winzig... aber das macht alles nicht viel aus. Im Gegenteil es gibt so viel Pluspunkte: der freundliche Service, die gemütliche individuelle Einrichtung und nicht zuletzt das ausgezeichnete Restaurant Latino. Man kommt "nach Hause". Im übrigen gibt es ein sehr geräumiges Dachzimmer und auch schöne Zimmer zum Innenhof. Long live "the Seegarten".

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, P S!
Cornelia W, Verkaufsleiter von Hotel Seegarten, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2013

Guten Tag Frau Stein! Es freut uns sehr, dass Sie immer wieder bei uns im Seegarten absteigen und uns ein so positives Feedback gegeben haben.
Wie Sie erwähnt haben, liegen wir sehr zentral. Falls jemand ein ganz ruhiges Zimmer bevorzugt, sollte er nach unseren Hofzimmern fragen oder ein Zimmer im dritten oder vierten Stock buchen.
Ihre Zeilen haben uns sehr motiviert und wir geben uns Mühe, Ihnen auch beim nächsten Aufenthalt ein "zu Hause" bieten zu dürfen.
Herzlich Cornelia Widmer

Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel liegt etwa 15 Minuten per pedes vom Kongresszentrum entfernt direkt am Zürichsee. Auch wenn mein Zimmer eher klein war, so fühlte ich mich nie eingeengt. Sauberkeit und Freundlichkeit wurden groß geschrieben. Ein WiFi-Netz war vorhanden und musste wurde nicht extra berechnet. Das Frühstücksbuffet war ausreichend wenn auch nicht hervorragend.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, DocNathan!
Bewertet am 3. September 2012

Nachdem ich sonst Zürich nur immer zwischen Tür und Angel erleben durfte, habe ich es nunmehr geschafft, eine Woche mit einer meiner Töchter in dieser tollen stadt zu verbringen. Ich war auf der Suche nach einem Hotel in See- bzw. Citynähe und das Seegarten bietet beides, sehr gutes Frühstück incl., Abends das Latino als hauseigenes Restaurant ebenfalls empfehlenswert, egal, ob man gemütlich essen möchte oder als Hotelgast eben noch auf einen Drink zu vorgerückter Stunde vorbeischaut. Das Zimmer ist in einem guten und gepflegten Zustand, für jemanden wie uns, der den ganzen Tag unterwegs ist, vollkommen ausreichend und immer tiptop. Das Personal ist rundherum sehr freundlich und geht jederzeit auf Wünsche ein. Eigenes oder Mietfahrzeug durch die Zentrumsnähe absolut nicht erforderlich, da selbst die nächste Haltestelle in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden kann und die Infrastruktur einfach super ist. Wir kommen auf jeden Fall gern wieder und an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vom Hotel, die unseren Aufenthalt wirklich haben zum Erlebnis werden lassen. DANKE!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Leona7013!
Bewertet am 27. Mai 2012

Sehr nette Receptionistinnen, die um das Wohl der Gäste bemüht sind. Man fühlt sich willkommen! Ein Schlummertrunk zur späten Stunde im hoteleigenen Restaurant ist kein Problem und wird herzlich serviert. Die Nacht im Zimmer zum Hof mit schönem, altem Baumbestand: einfach die Ruhe selbst! Keinerlei Verkehrsgeräusche, einfach nichts, ausser ab und zu ein leises Gurren der Tauben oder das Pfeiffen eines Singvogels. Und das mitten in Zürich! Jederzeit weiter zu empfehlen!
PS. Preis/Leistung: AAAAplus!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ursula t!
Bewertet am 12. April 2012

Es ist bereits das 2. Mal, das wir als Ehepaar hier absteigen.
Diesmal gebucht über booking .com,- sehr zu empfehlen, da Hotel Frühstück im Preis eingeschlossen hat,- fürZürich gar nicht selbstverständlich.
ruhige Seitenstrasse , nahe dem See, zentrale Lage nahe Oper, Bahnhof Stadlhofen, auch die ALTSTADT ist fussnah zu erreichen.
hinsichtlich des Parkens muss man sich abends einen Mehrstundenparkplatz suchen, oder ins nahe Parkhaus gehen.
Gerne immer wieder dieses Hotte, wenn in Zürich.
zu dem Hotel gehört auch Restaurant, das wir aber nicht ausprobiert haben.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, orthogabi8!
Bewertet am 23. August 2011

Zimmer im obersten Geschoss geräumig, nett eingerichtet und relativ geräuscharm (da niemand über einem wohnt). Im Sommer könnten die Zimmer relativ warm sein, da keine Klimaanlage vorhanden.

Frühstück war sehr gut und auch der Service sehr nett. Lage mit der Nähe zur Oper und zum See sehr angenehm. Insgesamt kein unbedingt günstiges Hotel, aber ein angenehmes.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, joe_traveller123!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Leider wie alle Preise in Zürich sehr teuer aber sehr nett. Das Hotel bietet erholsame Ruhe und liegt in direkter Seenähe zum Erholungsspaziergang. Für Business Reisende genau das richtige, denn neben Internet werden auch alle anderen Dienstleistungen angeboten. Das Frühstück ist Standard und die Auswahl ist zufriedenstellend. Die sänitären Anlagen sind gepflegt aber sehr klein. Die Betten um so größer, sehr sauber und überaus bequem. Gerne wieder einmal....

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Nr. 38 von 137 in Zürich
Hotel Rössli
Nr. 44 von 137 in Zürich
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Anschrift: Seegartenstrasse 14 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Preisklasse: 141€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
Unser Hotel mit seinen 28 individuell eingerichteten Zimmern liegt im trendigen und schönen Seefeldquartier. Umgeben von vielen Restaurants, Bars, Boutiquen und internationalen Galerien. Wenige Schritte vom See, der Oper und der Altstadt entfernt. Mit seinen Terracotta- und Holzböden, sowie den warmen Farben bietet es ein sympathisches, südländisches Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegarten Hotel zürich