Hotel Seegarten
Hotel NI-MO(Zürich)
Hotel Seehof(Zürich)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2012

Es ist bereits das 2. Mal, das wir als Ehepaar hier absteigen.
Diesmal gebucht über booking .com,- sehr zu empfehlen, da Hotel Frühstück im Preis eingeschlossen hat,- fürZürich gar nicht selbstverständlich.
ruhige Seitenstrasse , nahe dem See, zentrale Lage nahe Oper, Bahnhof Stadlhofen, auch die ALTSTADT ist fussnah zu erreichen.
hinsichtlich des Parkens muss man sich abends einen Mehrstundenparkplatz suchen, oder ins nahe Parkhaus gehen.
Gerne immer wieder dieses Hotte, wenn in Zürich.
zu dem Hotel gehört auch Restaurant, das wir aber nicht ausprobiert haben.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, orthogabi8!
Bewertet 23. August 2011

Zimmer im obersten Geschoss geräumig, nett eingerichtet und relativ geräuscharm (da niemand über einem wohnt). Im Sommer könnten die Zimmer relativ warm sein, da keine Klimaanlage vorhanden.

Frühstück war sehr gut und auch der Service sehr nett. Lage mit der Nähe zur Oper und zum See sehr angenehm. Insgesamt kein unbedingt günstiges Hotel, aber ein angenehmes.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, joe_traveller123!
Bewertet 30. Dezember 2010

Leider wie alle Preise in Zürich sehr teuer aber sehr nett. Das Hotel bietet erholsame Ruhe und liegt in direkter Seenähe zum Erholungsspaziergang. Für Business Reisende genau das richtige, denn neben Internet werden auch alle anderen Dienstleistungen angeboten. Das Frühstück ist Standard und die Auswahl ist zufriedenstellend. Die sänitären Anlagen sind gepflegt aber sehr klein. Die Betten um so größer, sehr sauber und überaus bequem. Gerne wieder einmal....

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, madaley!
Bewertet 25. August 2010

das hotel liegt mittel im seefeld, in einer sehr schönen strasse. in wenigen minuten ist man zu fuss am see oder mit der tram in der bahnhofstrasse. das zimmer war schön eingerichtet, ohne schnickschnack... komfortabel, hell und sauber. trotz der doppelten tür ist das hotel etwas hellhörig. das restaurant im eg ist sehr gemütlich und bietet ein tolles essen. sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Zueri12!
Bewertet 9. August 2010

Konferenz mit Kunden in Zürich. Wir mussten schnell noch ein zentrales Hotel finden. Das Personal war sehr freundlicher am Empfang. Wir bekamen eine gute Beratung. Die Zimmerwünsche (ruhig, mit Badewanne oder Blick aufs Wasser) ohne Probleme freundlich erfüllt. Das Frühstück, im Preis inkludiert, war sehr gut und ausreichend. Das Servicepersonal freundlich und herzlich. Die Zimmer sauber und zeitgemäß eingerichtet. Die Zeitungen die Auslagen waren international und aktuell. Der Bezahlvorgang war professionell und schnell. Enttäuscht war ich von den Parkgebühren (aber in down town Züri üblich) , die Internetgebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Aniane2004!