“Schönes Hotel zentrumsnah incl. Breakfirst”
Bewertung zu Hotel Seegarten

Hotel Seegarten
Nr. 65 von 138 Hotels in Zürich
66424 Homburg
Beitragender der Stufe 5
“Schönes Hotel zentrumsnah incl. Breakfirst”
Bewertet am 12. April 2012

Es ist bereits das 2. Mal, das wir als Ehepaar hier absteigen.
Diesmal gebucht über booking .com,- sehr zu empfehlen, da Hotel Frühstück im Preis eingeschlossen hat,- fürZürich gar nicht selbstverständlich.
ruhige Seitenstrasse , nahe dem See, zentrale Lage nahe Oper, Bahnhof Stadlhofen, auch die ALTSTADT ist fussnah zu erreichen.
hinsichtlich des Parkens muss man sich abends einen Mehrstundenparkplatz suchen, oder ins nahe Parkhaus gehen.
Gerne immer wieder dieses Hotte, wenn in Zürich.
zu dem Hotel gehört auch Restaurant, das wir aber nicht ausprobiert haben.
Das Personal ist hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, orthogabi8!

Bewertet am 23. August 2011

Zimmer im obersten Geschoss geräumig, nett eingerichtet und relativ geräuscharm (da niemand über einem wohnt). Im Sommer könnten die Zimmer relativ warm sein, da keine Klimaanlage vorhanden.

Frühstück war sehr gut und auch der Service sehr nett. Lage mit der Nähe zur Oper und zum See sehr angenehm. Insgesamt kein unbedingt günstiges Hotel, aber ein angenehmes.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, joe_traveller123!
Buenos Aires, Argentinien
Bewertet am 30. Dezember 2010

Leider wie alle Preise in Zürich sehr teuer aber sehr nett. Das Hotel bietet erholsame Ruhe und liegt in direkter Seenähe zum Erholungsspaziergang. Für Business Reisende genau das richtige, denn neben Internet werden auch alle anderen Dienstleistungen angeboten. Das Frühstück ist Standard und die Auswahl ist zufriedenstellend. Die sänitären Anlagen sind gepflegt aber sehr klein. Die Betten um so größer, sehr sauber und überaus bequem. Gerne wieder einmal....

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, madaley!
Zürich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. August 2010

das hotel liegt mittel im seefeld, in einer sehr schönen strasse. in wenigen minuten ist man zu fuss am see oder mit der tram in der bahnhofstrasse. das zimmer war schön eingerichtet, ohne schnickschnack... komfortabel, hell und sauber. trotz der doppelten tür ist das hotel etwas hellhörig. das restaurant im eg ist sehr gemütlich und bietet ein tolles essen. sehr empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Zueri12!
Hamburg
Bewertet am 9. August 2010

Konferenz mit Kunden in Zürich. Wir mussten schnell noch ein zentrales Hotel finden. Das Personal war sehr freundlicher am Empfang. Wir bekamen eine gute Beratung. Die Zimmerwünsche (ruhig, mit Badewanne oder Blick aufs Wasser) ohne Probleme freundlich erfüllt. Das Frühstück, im Preis inkludiert, war sehr gut und ausreichend. Das Servicepersonal freundlich und herzlich. Die Zimmer sauber und zeitgemäß eingerichtet. Die Zeitungen die Auslagen waren international und aktuell. Der Bezahlvorgang war professionell und schnell. Enttäuscht war ich von den Parkgebühren (aber in down town Züri üblich) , die Internetgebühren sollten im Zimmerpreis enthalten sein.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Aniane2004!
Trier
Bewertet am 4. August 2010

Lage: In der Nähe zum Zürichsee, gute Fusswege in die Stadtmitte, in einer ruhigen Nebenstrasse gelegen. Autowerkstatt (Mercedes) gegenüber störte mich nicht.
Preis: Für schweizer Verhältnisse preiswert: ca. 180 EUR.
Publikum: International, häufig Stammgäste.
Service: Sehr freundlich, sehr schnell, begreift sofort, wenn man etwas braucht.
Zimmer: Sehr freundlich eingerichtet. Ein wenig hellhöriges Haus, jedoch zumutbar. Alle Zimmer, die ich bisher genutzt habe sind individuell eingerichtet gewesen.
Restaurant: Sehr gut! Unbedingt reservieren! Preisniveau gehoben, aber gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr flinker Service, vielseitige Speisekarte.
Parken: Parkhaus Urania in der Nähe nutzen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Staubwedel!
Florianopolis
Bewertet am 14. Mai 2010

Zürich ist ja, was Hostellerie betrifft, sehr miserabel. Extrem kleine Zimmer zu horrend teuren Preisen. Und das Seegarten kann ich nicht empfehlen. Kahle weisse Zimmerwände, sieht aus wie ein Krankenzimmer. Ein Bild für 20 CHF könnte man mal hier und da aufhängen, ein paar Plastikblumen würden zuimndest die Illusion von Gemütlichkeit erzeugen. Es ist gerade 0:30 und ich höre meine Nachbarn quasi in meinem Bett quaken, so hellhörig ist das hier.
Eigentlich müsste mir das Hotel Geld zahlen, dass ich das aushalte. Daumen runter.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Steigenberger Bellerive au Lac
Nr. 29 von 138 in Zürich
Hotel Opera Zurich
Nr. 52 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Hotel Seegarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seegarten

Unternehmen: Hotel Seegarten
Anschrift: Seegartenstrasse 14 | 8008 Zürich, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 44 der Businesshotels in Zürich
Nr. 45 der Romantikhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 254€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Seegarten 3*
Unser Hotel mit seinen 28 individuell eingerichteten Zimmern liegt im trendigen und schönen Seefeldquartier. Umgeben von vielen Restaurants, Bars, Boutiquen und internationalen Galerien. Wenige Schritte vom See, der Oper und der Altstadt entfernt. Mit seinen Terracotta- und Holzböden, sowie den warmen Farben bietet es ein sympathisches, südländisches Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seegarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seegarten Hotel zürich