“Ein schönes kleines Hotel in der Nähe vom See”

Lady's First Design Hotel
Nr. 15 von 138 Hotels in Zürich
berlin
“Ein schönes kleines Hotel in der Nähe vom See”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Wir kamen im strömenden Regen nach langer Fahrt an und fanden ein gemütliches sehr schön eigerichtetes kleines Hotel vor. Supernette Mitarbeiter an Empfang und beim Frühstück. Wirklich ausgesucht freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr schön ausgebaut und modern eingerichtet. Der Duschkopf leuchtet beim Duschen :-) Die Terrasse auf dem Dach ist ein nettes Highlight im Haus. Die Lage in Zürich ist super. Im Bezirk Seefeld, der See ist fussläufig in einigen Minuten erreichbar, bis zur Stadtmitte und Limmat 10 Gehminuten.Parken ist im Umfeld mit Parkvignette mögl.,kann man an der Rezeption für tageweises Parken kaufen. Superviele Restaurants in der Umgebung. Jederzeit gern wieder. Der Wellnessbereich sah super aus, wir hatten leider keine Zeit dafür.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, paula_aus_berlin!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in Nähe des Seeufers, die Zimmer sind geräumig mit Parkettboden, aber etwas unpersönlich und kahl eingerichtet. Die Einrichtung ist zwar modern, aber eher geschmacklos, die Zimmer sind sehr ruhig, die Gänge angenehm hell und breit. Das Hotel ist leider ziemlich teuer und gibt es in Zürich bessere Alternativen, welche um weniger Geld zumindest den gleichen Standard bieten. Limitierte kostenpflichtige Parkplätze. Frühstück inklusive.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, HarryBVienna!
köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Super nettes Hotelteam, tolles Wellnessangebot und eine richtig schöne Saunalandschaft. Die Zimmer waren blitzsauber und gemütlich, das Frühstück war absolut klasse. Die Lage ist toll und mein persönliches Highlight war unter anderem die wunderschöne Dachterrasse, von der man einen fabelhaften Blick auf den Züricher See hat. Ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, michaela075!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2010

Dieses Hotel kann ich voll und ganz empfehlen. Die Zimmer sind mit Geschmack und Pfiff eingerichtet und sehr gepflegt. Sauberkeit ist obligatorich. WLAN ist überall verfügbar. Die Lage ist perfekt und unweit des Sees. Insbesondere ist das freundliche Personal hervorzuheben. Das Frühstück ist gut und richlich. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in jeder Hinsicht. Ich kann dieses Hotel voll und ganz empfehlen!

Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, travelthesevenseas!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2010

Insbesondere die Dachterrasse ermöglicht im Sommer für alle weiblichen Gäste eine kurze Auszeit vom Stress - und einen wunderschönen Ausblick auf die Dächer von Seefeld & den Uetliberg.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, AnettGermany!
Altnau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Ich habe mich im Hotel persönlich willkommen gefühlt und im Zimmer eine Wohlfühlatmosphäre gefunden. Besonders gefallen hat mir, dass im Zimmer keine schwarz-weiss-Optik anzutreffen ist, sondern vielmehr Farben sorgfältig ausgewählt und gezielt eingesetzt worden sind. Auch die Duschbrause mit integriertem farbigen Licht habe ich im eigenen Badezimmer als sehr angenehm empfunden. Im Wellness-Bereich hat mir ein Whirl-Pool gefehlt.
Das Personal ist freundlich, geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, arbeitet rasch und unkompliziert. Das Frühstück ist vielseitig, der kleine Rosengarten wunderbar und die Dachterrasse phänomenal!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, Farbenfrau!
Heidelberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2010

Einziges Alleinstellungsmerkmal des Hauses ist der "Männerdiskriminierende" Name des Hotels.
Das Hotel scheint neu renoviert und die Zimmer sind sauber. Gut soweit.
Es fehlt jedoch an jeglichem Komfort.
Kein Nachtportier und Zimmerservice. Die Wellness Angebote sind ausschliesslich für Damen. Keine Parkmöglichkeiten. Keine Bar. Keine freien Steckdosen am Schreibtisch.
In der Minibar gibt es von jedem Getränk exakt eine Flasche und zu den exquisiten Getränken, wie Sekt und Wein fehlen die angemessenen Gläser.
Der Altbau knirscht mit dem entsprechenden Charme und es ist nicht für eine ausreichende Trittschalldämmung gesorgt. Die Dame am Empfang, versprach uns um 23:00 Uhr wenigstens nicht das Licht auszumachen, wenn wir uns in die Lobby setzen möchten, jedoch könne sie uns keinerlei Getränke anbieten.
Die Koffer einer mitreisenden Geschäftspartnerin wurden nicht wie zugesagt, im Verlauf des Vormittag in Ihr Zimmer gebracht, sondern standen am Abend immer noch in der Lobby. Das Frühstück war, einem Hotel Garni entsprechend angerichtet, jedoch nicht sonderlich gut sortiert.
Was will man mehr erwarten für 260 CHF (185€). Mein Tipp: Um die Ecke gibt es für ein paar CHF mehr richtige Hotels.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, Wolbertinger!
Direktion_1, Ass. General Manager von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2010
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Wir bedauern sehr, Sie nicht zum Kreis unserer vielen zufriedenen weiblichen und männlichen Gäste zählen zu dürfen.

Unser Name ist tatsächlich aussergewöhnlich und weist auf unser besonderes Konzept hin: Das LADY'S FIRST ist Hotel und Integrationsbetrieb in einem. Wir sind sozial engagiert und bieten Integrationsarbeitsplätze für beeinträchtigte Frauen an, die von einem weiblichen Fachteam betreut und begleitet werden.

Als Hotel der 3 Stern Kategorie ist es nicht erforderlich einen Nachtportier zu haben, stattdessen haben wir eine sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Nachbarhotels welche der 4 Stern Kategorie angehören und in denen der Nachtportier gern den Zimmerschlüssel unseres Hauses auch an unsere Gäste weitergibt.

Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass das Gepäck Ihrer Geschäftspartnerin nicht von uns wie zugesagt auf’s Zimmer gebracht wurde und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik gibt uns Anlass und Motivation, in der Schulung unserer Mitarbeiterinnen nicht nachzulassen. Gerade für ein kleines, unabhängiges Hotelunternehmen ist ein persönlicher und zuvorkommender Service ein Markenzeichen, das wir auch in Zukunft hochhalten wollen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Seefeld
Romantik Hotel Europe
Romantik Hotel Europe
Nr. 12 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Ebookers, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel