“Einfach zum wohlfühlen”
Bewertung zu LADYs FIRST Hotel

LADYs FIRST Hotel
Nr. 14 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 18. Juli 2010

Insbesondere die Dachterrasse ermöglicht im Sommer für alle weiblichen Gäste eine kurze Auszeit vom Stress - und einen wunderschönen Ausblick auf die Dächer von Seefeld & den Uetliberg.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, AnettGermany!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 29. Juni 2010

Ich habe mich im Hotel persönlich willkommen gefühlt und im Zimmer eine Wohlfühlatmosphäre gefunden. Besonders gefallen hat mir, dass im Zimmer keine schwarz-weiss-Optik anzutreffen ist, sondern vielmehr Farben sorgfältig ausgewählt und gezielt eingesetzt worden sind. Auch die Duschbrause mit integriertem farbigen Licht habe ich im eigenen Badezimmer als sehr angenehm empfunden. Im Wellness-Bereich hat mir ein Whirl-Pool gefehlt.
Das Personal ist freundlich, geht auf die persönlichen Bedürfnisse ein, arbeitet rasch und unkompliziert. Das Frühstück ist vielseitig, der kleine Rosengarten wunderbar und die Dachterrasse phänomenal!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, Farbenfrau!
Bewertet am 19. Juni 2010

Einziges Alleinstellungsmerkmal des Hauses ist der "Männerdiskriminierende" Name des Hotels.
Das Hotel scheint neu renoviert und die Zimmer sind sauber. Gut soweit.
Es fehlt jedoch an jeglichem Komfort.
Kein Nachtportier und Zimmerservice. Die Wellness Angebote sind ausschliesslich für Damen. Keine Parkmöglichkeiten. Keine Bar. Keine freien Steckdosen am Schreibtisch.
In der Minibar gibt es von jedem Getränk exakt eine Flasche und zu den exquisiten Getränken, wie Sekt und Wein fehlen die angemessenen Gläser.
Der Altbau knirscht mit dem entsprechenden Charme und es ist nicht für eine ausreichende Trittschalldämmung gesorgt. Die Dame am Empfang, versprach uns um 23:00 Uhr wenigstens nicht das Licht auszumachen, wenn wir uns in die Lobby setzen möchten, jedoch könne sie uns keinerlei Getränke anbieten.
Die Koffer einer mitreisenden Geschäftspartnerin wurden nicht wie zugesagt, im Verlauf des Vormittag in Ihr Zimmer gebracht, sondern standen am Abend immer noch in der Lobby. Das Frühstück war, einem Hotel Garni entsprechend angerichtet, jedoch nicht sonderlich gut sortiert.
Was will man mehr erwarten für 260 CHF (185€). Mein Tipp: Um die Ecke gibt es für ein paar CHF mehr richtige Hotels.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Wolbertinger!
Direktion_1, Ass. General Manager von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2010

Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied, lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback.

Wir bedauern sehr, Sie nicht zum Kreis unserer vielen zufriedenen weiblichen und männlichen Gäste zählen zu dürfen.

Unser Name ist tatsächlich aussergewöhnlich und weist auf unser besonderes Konzept hin: Das LADY'S FIRST ist Hotel und Integrationsbetrieb in einem. Wir sind sozial engagiert und bieten Integrationsarbeitsplätze für beeinträchtigte Frauen an, die von einem weiblichen Fachteam betreut und begleitet werden.

Als Hotel der 3 Stern Kategorie ist es nicht erforderlich einen Nachtportier zu haben, stattdessen haben wir eine sehr gute Zusammenarbeit mit unseren Nachbarhotels welche der 4 Stern Kategorie angehören und in denen der Nachtportier gern den Zimmerschlüssel unseres Hauses auch an unsere Gäste weitergibt.

Wir möchten uns in aller Form entschuldigen, dass das Gepäck Ihrer Geschäftspartnerin nicht von uns wie zugesagt auf’s Zimmer gebracht wurde und bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Kritik gibt uns Anlass und Motivation, in der Schulung unserer Mitarbeiterinnen nicht nachzulassen. Gerade für ein kleines, unabhängiges Hotelunternehmen ist ein persönlicher und zuvorkommender Service ein Markenzeichen, das wir auch in Zukunft hochhalten wollen.

Bewertet am 19. Juni 2010

Sytylisch gestaltete Zimmer, spannende Architektur (Stukkaturdecke, alte Holzböden, Mattglas, Beton). Ausgesprochen freundliches Personal.
Frühstück erst um 07.00 ist für ein Businesshotel etwas spät. Die knarrenden Holzböden sind wunderschön, jedoch ringhörig.Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, franwe!
Bewertet am 7. Juni 2010

Ich bin oft geschäftlich unterwegs und bleibe immer im Lady's First wenn ich in Zürich übernachten muss, weil ich mich nicht in einem Hotel fülle sonder ganz gemütlich wie zuhause, das schätze ich besonders.
Gratis WiFI und gemütliche Zimmer für einen außerordentlichen "price for value". Das Service an der Rezeption, wie am Früstück sind hervorragend. NIcht zu vergessen: das ausgezeichnete Spa im Haus wo man schön entspannen kann.
An meinem lezten Aufenthalt erwartete mich eine Tafel Schokolade mit ein paar Zeilen Hand geschrieben um mich für meine Treue zu bedanken. Das Doppelzimmer im 4. Stock habe ich zwar an dieser Gelegenheit zum Spezialpreis eines Einzelzimmer bekommen da ich gerne unter dem Dach übernachte !

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Barbuchette!
Bewertet am 5. Juni 2010

Wir fühlten und hier wunderbar aufgehoben - schade dass es nur eine nacht war. Auf nder Rückreise aus Italien durften wir hier einen wunderbare Nacht verbringen.der Service war einwandfrei und Zürich lässt von hier aus keine Wünsche mehr offen - was will mann und besonders auch frau mehr.? Macht einfach weiter so...

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Thorsten-Schlensog!
Bewertet am 22. Mai 2010

Ich kann nur nochmals wiederholen: Top und hilfsbereit. Vor allem, da ich als Bikerin kam.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Romantik Hotel Europe
Nr. 13 von 137 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im LADYs FIRST Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LADYs FIRST Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 126€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LADYs FIRST Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LADYs FIRST Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel