“Zürich zum Wohlfühlen”
Bewertung zu LADYs FIRST Hotel

LADYs FIRST Hotel
Nr. 14 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 26. April 2010

Großbürgerliche Herrlichkeit, einen kurzen Spaziergang vom See entfernt, liegt das Lady's First. Das Personal ist ebenso herzlich wie hilfsbereit, die Zimmer funktionell und sehr sauber, mit reizenden Aufmerksamkeiten wie bon mots und bonbons. Die Saunalandschaft so verlockend, dass man dort den Tag verweilen möcht. Einziger Wermutstropfeb für Paare ist, dass Herren nicht auf die hinreißende Dachterrasse dürfen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Happygolightly1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. April 2010

Endlich ein Hotel, wo man ein schönes Frühstück im Preise inklusive findet - ein guter Start in den Tag, vor allem wenn man so freundlich bedient wird.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Fiona_Mayne!
Bewertet am 20. April 2010

Ein Hotel das Möglichkeiten bereit hält. Tagespress, Magazine, frei zugänglicher PC mit Drucker, tolles Frühstück und mehr. Mein Dankeschön gilt dem sehr freundlichen und serviceorientierten Fachkräften vor Ort.
Da werden z.b. persönliche Besonderheiten notiert und ohne Aufforderung bei zukünftigen Aufenthalten bereitgestellt. Beispiel: Braucht es zwei Kopfkissen, sind zum nächsten Aufenthalt 2 Kissen auf dem Zimmer :-)

Die Zimmer verfügen über freien Zugang zum Internet. Der Wellnessbereich - toll - mit Dachterasse ist ein Traum und weil nur für Frauen auch als Merkmal besonders. Für Business und private Aufenthalte unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, zamouen!
Bewertet am 14. April 2010

Klein, private Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, gut gelegen, ordentlich ausgestattet, prima Frühstück .. dies war unser 2ter Aufenthalt und der 3te ist schon gebucht.
Übrigens: beim letzen Mal haben wir ein Nachtkleid vergessen einzupacken. Nach einer kurzen eMail dauerte es 3 Tage und das gute Stück war wieder bei uns. Toller Service

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shirt_addict!
Bewertet am 14. April 2010

Schön renoviertes Haus ganz in der Nähe des Zürichsees, angenehme, komfortable und sehr saubere Zimmer, Sauna/Dampfbad für Frauen im obersten Stock mit Dachterrasse (Blick auf den See), freundlicher, unkomplizierter Service ... Alles in allem vermittelt einem das Hotel das Gefühl, auf Reisen "zu Hause" zu sein!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, bakno!
Bewertet am 11. April 2010

Ich war schon mehrmals in Lady's First Design Hotel und bin jedes Mal wieder auf Neue begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals. Auch die Lage des Hotels im alten Seefeld Viertel mit kurzen Wegen ins Zentrum und zum See gefällt mir sehr gut.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rebubeck!
Bewertet am 8. April 2010

schöne Lage; nette, renovierte und saubere Zimmer; sehr gutes Frühstück mit erstklassigem Haus-Müsli; sehr freundliches Personal; gutes Essen um die Ecke; kostenloses WLAN und Wellnessbereich nur für Frauen. Ich habe das Hotel schon Freunden empfohlen und werde in Kürze dort zum 3. Mal logieren

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Romantik Hotel Europe
Nr. 13 von 137 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im LADYs FIRST Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LADYs FIRST Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 126€ - 212€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LADYs FIRST Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LADYs FIRST Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel