“Eine Oase zum Regenerieren mit persönlichem Service”
Bewertung zu LADYs FIRST Hotel

LADYs FIRST Hotel
Nr. 15 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 20. April 2010

Ein Hotel das Möglichkeiten bereit hält. Tagespress, Magazine, frei zugänglicher PC mit Drucker, tolles Frühstück und mehr. Mein Dankeschön gilt dem sehr freundlichen und serviceorientierten Fachkräften vor Ort.
Da werden z.b. persönliche Besonderheiten notiert und ohne Aufforderung bei zukünftigen Aufenthalten bereitgestellt. Beispiel: Braucht es zwei Kopfkissen, sind zum nächsten Aufenthalt 2 Kissen auf dem Zimmer :-)

Die Zimmer verfügen über freien Zugang zum Internet. Der Wellnessbereich - toll - mit Dachterasse ist ein Traum und weil nur für Frauen auch als Merkmal besonders. Für Business und private Aufenthalte unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, zamouen!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. April 2010

Klein, private Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, gut gelegen, ordentlich ausgestattet, prima Frühstück .. dies war unser 2ter Aufenthalt und der 3te ist schon gebucht.
Übrigens: beim letzen Mal haben wir ein Nachtkleid vergessen einzupacken. Nach einer kurzen eMail dauerte es 3 Tage und das gute Stück war wieder bei uns. Toller Service

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shirt_addict!
Bewertet am 14. April 2010

Schön renoviertes Haus ganz in der Nähe des Zürichsees, angenehme, komfortable und sehr saubere Zimmer, Sauna/Dampfbad für Frauen im obersten Stock mit Dachterrasse (Blick auf den See), freundlicher, unkomplizierter Service ... Alles in allem vermittelt einem das Hotel das Gefühl, auf Reisen "zu Hause" zu sein!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: allein
Danke, bakno!
Bewertet am 11. April 2010

Ich war schon mehrmals in Lady's First Design Hotel und bin jedes Mal wieder auf Neue begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals. Auch die Lage des Hotels im alten Seefeld Viertel mit kurzen Wegen ins Zentrum und zum See gefällt mir sehr gut.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, rebubeck!
Bewertet am 8. April 2010

schöne Lage; nette, renovierte und saubere Zimmer; sehr gutes Frühstück mit erstklassigem Haus-Müsli; sehr freundliches Personal; gutes Essen um die Ecke; kostenloses WLAN und Wellnessbereich nur für Frauen. Ich habe das Hotel schon Freunden empfohlen und werde in Kürze dort zum 3. Mal logieren

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ites333!
Bewertet am 22. November 2009

Ich habe mit ein paar Freunden ein Wochenende im Lady's First Design Hotel verbracht, um einerseits Zürich kennen zulernen und um einfach mal abzuschalten. Die Nähe zum See war einer der Pluspunkte, warum wir uns dieses Hotel ausgewählt haben. Es lud zum entspannen ein. Das gemütliches Ambiente hat uns den Aufenthalt versüßt und uns noch mehr zum entspannen eingeladen, wie auch der Kamin, der uns zum Verweilen und Klönen eingeladen hat. Das Personal am Empfang hat uns hervorragend betreut und sämtliche Wünsche erfüllt. Gerne kommt wir mit Freuden wieder hier her.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nick-chan!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Wunderschöner Stilaltbau in einem hippen Stadtteil von Zürich gelegen, zu Fuss rund 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Einrichtung basic und sehr originell, alles recht neu oder zumindest frisch renoviert. Ursprünglich als reines Frauenhotel konzipiert, heute ist auch Männern die Pforte geöffnet (bis auf den Wellnessbereich und die Dachterasse). Das Publikum in dem Hotel war herrlich querbeet von Familien, Lesbenpärchen über Geschäftsreisende, der Männeranteil lag bei rund 30%. Der Service sehr zuvorkommend. Wären nicht die knarrenden (aber wunderschönen) Holzdielen auf dem Boden, die jeden Schritt des oben gelegenen Zimmers verlauten lassen, hätte das Hotel die volle Punktzahl bekommen! Für den Preis (wir haben am Wochenende CHF 310 für ein grosses DZ mit Frühstück bezahlt, die kleinen Zimmer haben nur ein Queen-Size-Bett) wird es schwierig sein, etwas besseres in Zürich zu bekommen, denn die anderen Hotels haben teils astronomische Preise!

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Buddy767!
Direktion_1, Ass. General Manager von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2009

Um auf die Anregungen und Wünsche unserer Gäste einzugehen, renovieren wir fortlaufend.

Zusätzlich zur ruhigen Lage des Hauses haben wir in die Renovation unserer wunderschönen Holzböden im 2. Stock investiert und werden weiterführend den 3. und 1. Stock renovieren.

Somit ermöglichen wir unseren Gästen einen noch ruhigeren Schlaf!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Zürich angesehen:
Swissotel Zürich
Nr. 35 von 138 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 19 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im LADYs FIRST Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LADYs FIRST Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 130€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LADYs FIRST Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LADYs FIRST Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel