Bewertet am 14. September 2018

Ob man jetzt nur mal kurz geschaeftlich in Zuerich ist oder privat einen Aufenthalt geniesst, im Lady's First ist man definitiv gut aufgehoben. Ein tolles, altes Stadthaus, wunderbar stylisch und up-to-date eingerichtet...eine "Villa zum Wohlfuehlen". Gut gelegen im Stadtteil Seefeld, Nähe zum See, Shopping, Kunst & Kultur. Die Zimmer haben eine gute Groesse und sind mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Tipp: da das Hotel nur ein Garni-Betrieb ist, liegt direkt gegenueber ein tolles italienisches Restaurant, welches sogar einen Lieferservice ins Hotel anbietet. Grandios, wenn man abends das Haus nicht mehr verlassen moechte. Und wenn man noch ein wenig Zeit hat, dann bitte unbedingt das kleine & feine Lady's SPA in der 4. Etage ausprobieren und auf der Dachterrasse den super Blick ueber die Daecher Zuerich's geniessen...

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Regina A!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2018

Liebe Regina

Oooh, wir lieben Ihre Rückmeldung! Wie schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu schreiben!
Wir freuen uns, wenn Sie wieder mal bei uns sind und Zürich und unser Haus geniessen.

Herzlicher Gruss

Bewertet am 1. September 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit , offen und sehr höflich , im ganzen Hotel herrscht eine sehr ruhige und angenehme Athmosphäre, wir kommen sehr gerne wieder , auch eine sehr gute und ruhige Lage, sehr schöner Blick und wunderbarer schattiger kleiner Garten

Zimmertipp: sehr schön sind die Zimmer zur Mainaustrasse
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, matrixpower007!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Liebe matrixpower007

Oh! Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Auf bald wieder in Zürich!

Liebe Grüsse

Bewertet am 1. September 2018

Wer die Züricher Hotels erprobt, lernt leicht das Fürchten - vor allem im Zimmerpreis zwischen 200 und 400 €. Das Ladys First habe ich jetzt, nach einigen Tests in anderen Hotels, wieder neu für mich schätzen gelernt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - und ganz anders als in anderen eher abgerockten Hotels in Seenähe - auch in einem adäquaten Ambieten gut aufgehoben erlebt. Das Frühstück in dem stillen und friedlichen Frühstücksraum bereitete mich gut auf volle Tage in der Stadt vor. Liebe Damen, vielen Dank!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Brigitte W!

Liebe Brigitte W

Was für eine wunderschöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wiederentdeckt haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es macht uns glücklich und stolz, Gäste wie Sie bei uns zu haben! Wir lieben was wir tun - und wir freuen uns, wenn das unsere Gäste merken :-)

Auf bald wieder im LADYs FIRST
Herzlich,

Bewertet am 24. Juni 2018

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt und als Gast sehr geschätzt. Der Service war sehr gut und wir waren immer sehr zufrieden. Die Lage Ihres Hauses zum See war besonders angnehm und schön. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zwei Einzelzimmer.
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerdvortmueller!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Lieber gerdvortmueller

Oooh! Wir mögen 5 Punkte! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns sind.

Sonnige Grüsse aus Zürich

Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben den Aufenthalt im Lady's First Hotel aufgrund dem gemütlichen und gastfreundlichen Ambiente, dem sauberen Zimmer und dem feinen, frisch zubereiteten Frühstücksbuffet sehr genossen. Auch ist die Lage in der Nähe des Opernhauses und dem See ideal.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonianauer!

Liebe sonianauer

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Punkte!!
Auf bald wieder im LADYs FIRST!

Lieber Gruss