Bewertet am 1. September 2018

Sehr freundlich und hilfsbereit , offen und sehr höflich , im ganzen Hotel herrscht eine sehr ruhige und angenehme Athmosphäre, wir kommen sehr gerne wieder , auch eine sehr gute und ruhige Lage, sehr schöner Blick und wunderbarer schattiger kleiner Garten

Zimmertipp: sehr schön sind die Zimmer zur Mainaustrasse
Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, matrixpower007!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2018

Liebe matrixpower007

Oh! Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wie schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Auf bald wieder in Zürich!

Liebe Grüsse

Bewertet am 1. September 2018

Wer die Züricher Hotels erprobt, lernt leicht das Fürchten - vor allem im Zimmerpreis zwischen 200 und 400 €. Das Ladys First habe ich jetzt, nach einigen Tests in anderen Hotels, wieder neu für mich schätzen gelernt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - und ganz anders als in anderen eher abgerockten Hotels in Seenähe - auch in einem adäquaten Ambieten gut aufgehoben erlebt. Das Frühstück in dem stillen und friedlichen Frühstücksraum bereitete mich gut auf volle Tage in der Stadt vor. Liebe Damen, vielen Dank!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, Brigitte W!

Liebe Brigitte W

Was für eine wunderschöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie uns wiederentdeckt haben! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es macht uns glücklich und stolz, Gäste wie Sie bei uns zu haben! Wir lieben was wir tun - und wir freuen uns, wenn das unsere Gäste merken :-)

Auf bald wieder im LADYs FIRST
Herzlich,

Bewertet am 24. Juni 2018

Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt und als Gast sehr geschätzt. Der Service war sehr gut und wir waren immer sehr zufrieden. Die Lage Ihres Hauses zum See war besonders angnehm und schön. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zwei Einzelzimmer.
Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, gerdvortmueller!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2018

Lieber gerdvortmueller

Oooh! Wir mögen 5 Punkte! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder bei uns sind.

Sonnige Grüsse aus Zürich

Bewertet am 22. Juni 2018

Wir haben den Aufenthalt im Lady's First Hotel aufgrund dem gemütlichen und gastfreundlichen Ambiente, dem sauberen Zimmer und dem feinen, frisch zubereiteten Frühstücksbuffet sehr genossen. Auch ist die Lage in der Nähe des Opernhauses und dem See ideal.

Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, sonianauer!

Liebe sonianauer

Herzlichen Dank für diese wunderschöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr über Ihre 5 Punkte!!
Auf bald wieder im LADYs FIRST!

Lieber Gruss

Bewertet am 8. Juni 2018

Das Hotel liegt Central in Zürich aber nicht im „Lärm-Viertel“, Das Zimmer ist sehr schön die Betten ausgezeichnet und das Frühstück super fein mit frische Früchte und kolpen-Kaffee
Sehr nette und Hilfsbereitschaft Personal.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhk67!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juni 2018

Liebe hhk67

Ganz herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat! Als Kaffee-Liebhaberin und Fan unserer Cimbali-Maschine freue ich mich sehr, dass Sie unseren Kaffee ebenfalls so mögen!

Auf bald wieder,
herzlichst,