“Zuhause in Zürich”

Nr. 16 von 138 Hotels in Zürich
Teufen
“Zuhause in Zürich”
Bewertet am 14. April 2010

Schön renoviertes Haus ganz in der Nähe des Zürichsees, angenehme, komfortable und sehr saubere Zimmer, Sauna/Dampfbad für Frauen im obersten Stock mit Dachterrasse (Blick auf den See), freundlicher, unkomplizierter Service ... Alles in allem vermittelt einem das Hotel das Gefühl, auf Reisen "zu Hause" zu sein!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, bakno!

• Finnisch zuerst
Leonberg
Bewertet am 11. April 2010

Ich war schon mehrmals in Lady's First Design Hotel und bin jedes Mal wieder auf Neue begeistert von der Freundlichkeit und Kompetenz des Hotelpersonals. Auch die Lage des Hotels im alten Seefeld Viertel mit kurzen Wegen ins Zentrum und zum See gefällt mir sehr gut.
Ich würde jederzeit wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, rebubeck!
Südbayern
Bewertet am 8. April 2010

schöne Lage; nette, renovierte und saubere Zimmer; sehr gutes Frühstück mit erstklassigem Haus-Müsli; sehr freundliches Personal; gutes Essen um die Ecke; kostenloses WLAN und Wellnessbereich nur für Frauen. Ich habe das Hotel schon Freunden empfohlen und werde in Kürze dort zum 3. Mal logieren

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Ites333!
Niederkassel
Bewertet am 22. November 2009

Ich habe mit ein paar Freunden ein Wochenende im Lady's First Design Hotel verbracht, um einerseits Zürich kennen zulernen und um einfach mal abzuschalten. Die Nähe zum See war einer der Pluspunkte, warum wir uns dieses Hotel ausgewählt haben. Es lud zum entspannen ein. Das gemütliches Ambiente hat uns den Aufenthalt versüßt und uns noch mehr zum entspannen eingeladen, wie auch der Kamin, der uns zum Verweilen und Klönen eingeladen hat. Das Personal am Empfang hat uns hervorragend betreut und sämtliche Wünsche erfüllt. Gerne kommt wir mit Freuden wieder hier her.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Nick-chan!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. Oktober 2009

Wunderschöner Stilaltbau in einem hippen Stadtteil von Zürich gelegen, zu Fuss rund 15 Minuten von der Altstadt entfernt. Die Einrichtung basic und sehr originell, alles recht neu oder zumindest frisch renoviert. Ursprünglich als reines Frauenhotel konzipiert, heute ist auch Männern die Pforte geöffnet (bis auf den Wellnessbereich und die Dachterasse). Das Publikum in dem Hotel war herrlich querbeet von Familien, Lesbenpärchen über Geschäftsreisende, der Männeranteil lag bei rund 30%. Der Service sehr zuvorkommend. Wären nicht die knarrenden (aber wunderschönen) Holzdielen auf dem Boden, die jeden Schritt des oben gelegenen Zimmers verlauten lassen, hätte das Hotel die volle Punktzahl bekommen! Für den Preis (wir haben am Wochenende CHF 310 für ein grosses DZ mit Frühstück bezahlt, die kleinen Zimmer haben nur ein Queen-Size-Bett) wird es schwierig sein, etwas besseres in Zürich zu bekommen, denn die anderen Hotels haben teils astronomische Preise!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Buddy767!
Direktion_1, Ass. General Manager von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2009
Um auf die Anregungen und Wünsche unserer Gäste einzugehen, renovieren wir fortlaufend.

Zusätzlich zur ruhigen Lage des Hauses haben wir in die Renovation unserer wunderschönen Holzböden im 2. Stock investiert und werden weiterführend den 3. und 1. Stock renovieren.

Somit ermöglichen wir unseren Gästen einen noch ruhigeren Schlaf!
deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel Ladys First ist prima gelegen: am ruhigen Züricher Stadtrand, inmitten alten mondänen Häuser, in einer Sackgasse, zum See sind 2 Minjuten, in die Altstadt 10 Minuten zu Fuß.
Innen ist es neu renoviert, alles sauber, alle freundlich, lecker Frühstück, wir hatten sogar nen kleinen Balkon...aber am meisten fasziniert hat mich, dass ich zum ersten Mal in meinem Leben ein Hotel mit Rolläden am Fenster hatte...endlich konnte ich mal ausschlafen und war nicht mit dem ersten Sonnenstrahl wach!!!
Wir kommen mit Sicherheit wieder.
PS: einziges Manko: Die schöne Dachterrasse, die ich nur ohne meinen Liebsten hätte betreten dürfen, da Männerverbot. richtet doch ne kleine Männerecke dort ein, damit man auch zu 2. mal den tollen Blick genießen kann!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, dicke76!
Meerbusch, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. Juni 2009

Für Geschäftsreisende empfand ich das Lady First als gute Alternative. Klein, persönlich, entspannt in guter Lage zur Stadt und öffentlichen Verkehrsmittels (Stadlhofen). Als Design Hotel würde ich es jetzt nicht bezeichnen, obwohl die Zimmer durchaus ansprechend gestaltet sind. Negativ hier sind teilweise die nachträglich eingebauten Bäder sowie die recht hellhörigen (da alten) Böden..

Hervorzuheben ist das Personal, ob Empfang oder Frühstück, der Kontakt war immer sehr angenehm. Praktisch auch, dass der Zimmerservice Gerichte des benachbarten Italieners liefert. Zwar nur bis 2200, aber bei vorherigem Anruf war es auch kein Problem dass bspw. ein Salat auf dem Zimmer wartete wenn es mal später wurde.

Super ist die Lage zum See, insbesondere für Menschen die gerne eine Runde Laufen wollen. Im Sommer ist das Morgens sehr schön. Die direkte Umgebung des Hotels in Seefeld hat dabei einige Bars und Restaurants von denen ich persönlich die Pasta im Latino (150m entfernt) am Besten fand

Zusammengefasst, ich kann es empfehlen! Habe auch trotz hellhöriger Decken meist sehr gut dort geschlafen

• Aufenthalt März 2009, Business
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 134€ - 248€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel