Bewertet 25. August 2017

Hotel in See-Nähe, für alle SchwimmerInnen ist das toll! Freundliches und kompetentes Personal.
Schlichte und schöne Einrichtung, sehr geschmackvoll. Die Dachterrasse (ladies only) bietet Ausblick auf den Himmel von Zürich. Der Rosengarten lädt zum Verweilen nach dem Bummel im Stadtzentrum, das beinahe in Fuss-Distanz liegt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, sbf146!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2017

Liebe sbf146

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so richtig geniessen konnten.

Auf bald wieder im Seefeld
Sonniger Gruss

Bewertet 18. August 2017

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Sees. Sehr sauber und günstig. Gemütlicher kleiner Garten zum relaxen. Das Personal freundlich und das Frühstück sehr lecker. Diverse Bademöglichkeiten entlang des Ufers, kein Eintritt in ein Bad nötig. Da gehe ich gerne wieder hin !

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, stefanbC2320YW!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Lieber stefanbC2320YW

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel für Ihre Ferien ausgewählt haben und wir haben es genossen, Sie bei uns zu haben!
Auf bald wieder im LADY'S FIRST... Single Trails mit Züricher Herbstkulisse sind auch sehr schön ;-)

Herzlicher Gruss

Bewertet 10. August 2017

Einmal mehr hat es mir sehr gut gefallen, vom freundlichen Personal über das schöne Zimmer bis zur Saunalandschaft und der Dachterrasse mit sensationeller Rundsicht: rundherum wohl und schön. Zudem Nähe zum See, zu offentlichen Verkehrsmitteln und zum Stadtzentrum.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, monikar303!

Liebe Monikar303

Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt!
Auf bald wieder!

Sonniger Gruss aus Zürich

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Schöner Jugendstil-Altbau, charmantes Personal, nichts von Design und viel zu hellhörig für jene, die Privatsphäre in ihrem Zimmer suchen.
Wellnessbereich UND Dachterrasse Ladies only: Wellness ok, Dachterrasse bedauerlich.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, cheriluzern!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Liebe Cheriluzern

Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Architektur unseres Hauses gefallen hat und sie von unseren Mitarbeiterinnen charmant empfangen wurden.

Herzliche Grüsse aus dem Züricher Seefeld

Bewertet 22. Juli 2017

War sehr zufrieden, bequemes Bett, gut und ruhig gelegen.
Großes Bett auch im EZ
Freundliche Rezeption.
Coffee/Team Corner, auch mit koffeinfreien Artikeln.
Die knarzenden Dielen fand mein Kollege störend.

Zimmertipp: Einzelzimmer
Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, GudrunG!
TeamZurich, Stv. Betriebsleiterin von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017

Liebe GudrunG

Ganz herzlichen Dank für diese grossartige und detaillierte Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Herzlicher Gruss aus dem Züricher Seefeld