“Um sich wie zu Hause zu fühlen”
Bewertung zu LADYs FIRST Hotel

LADYs FIRST Hotel
Nr. 15 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 27. April 2009

Seit 2 Jahren ist das Lady's First mein Hotel in Zurich geworden. Da fühle ich mich wirklich wie zu Hause. Ich liebe diese Geschmackvolle Mischung Retro&Design. Der Empfang ist immer sehr freundlich und angenehm. Es gibt grosse bequeme Zimmer, andere die ein Bisschen enger sind, aber alle sind angenehm. Hinten sind sie ruhig. Vorne im Sommer manchmal ein wenig lärmender (wegen der Terrasse eines Restaurant). Frühstück ist ok mit genug Zeitungen zu lesen. Ehrlich eine gute Adresse in Zurich.
Daniel, Lausanne

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel55Lausanne!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. April 2009

Verkehrsgünstige Lage - mit der Tram in 10 min. im Zentrum - zu Fuß in 5 min. am See;
trotzdem relativ ruhig. Sehr freundlicher Service und familiäre Atmosphäre. Geschmackvoll-modern eingerichtete Zimmer mit allem nötigen Komfort obwohl es sich erkennbar um ein älteres Gebäude handelt. Vergleichsweise günstiges Preis-Leistungsverhältnis. Gute bis sehtr gute - italienische - Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Wellnessbereich allerdings nur für Frauen zugänglich.

• Aufenthalt: April 2009
Danke, steviedoc!
Bewertet am 7. April 2009

Sehr angenehmes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern, die zum Wohlfühlen einladen. Sehr gute Lage, das Zentrum und der See in Spaziergangweite.

• Aufenthalt: Mai 2008
Danke, cdpils!
Bewertet am 18. Februar 2009

Das Ladys First besticht durch erstklassigen Service von der ersten bis zu letzten Minute. Durch die unmittelbare Nähe zum See konnte man das Wohlfühlwochenende mit einem ausgedehnten Spaziergang beginnen, danach im Wellnessbereich nur für Frauen relaxen um den Tag am Kamin ausklingen zu lassen. Nicht vergessen zu erwähnen sollte das geniale Frühstück sein. Ich liebe Obstsalat und zu meiner großen Überraschung wurde er ausschliesslich aus frischen Früchten gemacht. Danke für ein unvergessliches Wochenende!!!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, nwm780!
Bewertet am 29. November 2008

Das Hotel war sehr ist einladend schon von Beginn an mit überaus freundlichem Personal und gemütlicher Empangfshalle.
Die Zimmer sind sehr praktisch eingerichtet ohne viel Schnick Schnack absolut ausreichend . Leider knarrt der Boden etwas was ich bei meinem leichten Schalf als etwas störend empfand. Bei Frühstücksbuffet gibts es auch absolut nichts auszusetzten. Bedienung ist schnell, Kaffee ist heiss und Gipfeli sind frisch.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, patimann!
Direktion_1, Ass. General Manager von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2009

Um auf die Anregungen und Wünsche unseren Gästen ganz einzugehen, haben wir Ende Dezember eine beachtliche Investition getätigt und ermöglichen somit einen noch ruhigeren Schlaf.

Zusätzlich zu der ruhigen Lage (Seitenstrasse, Wohnquartier) des Hotels haben wir investieren in die Renovation unseren wunderschönen Holzböden.
Wir renovierten die Parkettböden der ganzen 2. Etage und mindern so den Lärm der knarrenden Böden. Diese Erneuerung fand während den Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr statt.

Bewertet am 27. November 2007

Mein Partner und ich übernachteten 3 Nächte in einem Deluxe-Zimmer in diesem charmanten Boutique-Hotel in der sehr hippen Gegend von Seefeld. Es lag auf dem dritten Stock direkt über dem einzigen Spa und der Sauna für die Frauen.
Sobald wir ankamen, waren die Mitarbeiter einfach nur großartig und freundlich. Das Zimmer selbst, Nr. 304, war sehr geräumig mit einer kleinen Chaise in der Ecke, einem kleinen Flachbildschirm (CNN Englisch und MTV Deutschland) und einem glänzend sauberen Bad.
Wir hatten Aussicht auf eine Straße mit einigen Familienhäusern, der nette Fluss war an einem Ende der Straße. Das Frühstück war sehr gut, verglichen mit dem in anderen Züricher Hotels. Es gab reichlich Brot, Gebäck, Aufschnitt, Obstsalat, Müsli und Eier, die nach Wunsch zubereitet wurden.

Das Bad war klein, aber der Wasserdruck war ausgezeichnet und es gab nette Toilettenartikel, sogar Make-up-Entferner.

Wenn man aber einen sehr leichten Schlaf hat, dann dürfte dieses Hotel nicht das Richtige sein. Unser Zimmer lag über dem Spa, das zum Glück um 22.00 Uhr geschlossen wurde, sodass zumindest das Knarzen aufhörte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der Gäste nicht durch die alten Bodendielen gestört war; sie waren zwar sehr nett, aber völlig unpraktisch für das Hotel. Mein Partner war ziemlich unruhig wegen des Lärms und hatte Mühe, sich zu entspannen.

Es gibt wahrscheinlich Zimmer, die genauso laut, wenn nicht sogar noch lauter sind, denn auch wenn man auf Zehenspitzen läuft macht man Lärm, und meiner Ansicht nach wünschen sich die meisten Gäste ein ruhiges Zimmer.
Es ist schon schade, denn deswegen würden wir nicht mehr hierher zurückkehren. Das Hotel hat eine wundervolle Lage - viele gute Restaurants und kleine Bars sind in der Nähe. Wir zahlten 325 CHF, was für Zürich ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

1  Danke, redmagnolia!
Direktion_1, Ass.General Manager von LADYs FIRST Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. August 2008

Ladies and Gentleman, future guest and friend of our house,

we are pleased to announce the renovation of the parquet floor on the second level for this year to ameliorate the acoustic isolation. The renovation will be between Christmas and New Year's Day.

Bewertet am 6. August 2007

Mein Freund und ich sind gerade von einer Reise durch die Schweiz zurückgekommen, wo wir 2 Nächte im Ladys First in Zürich verbrachten. Es war ein wunderbarer Aufenthalt! Unser Doppelzimmer war sehr groß, und das Bad war sehr schön und sauber. Es fühlte sich eher wie eine Suite an. Mir gefiel es, dass alles neu ist, und das Dekor ist sehr modern und gleichzeitig irgendwie entspannend. In den anderen Bewertungen hatte ich über die knarrenden Fußböden gelesen, und das stimmt. Aber das Gebäude ist über 100 Jahre alt, und bestimmt hat man die alten Fußböden renoviert, die übrigens sehr hübsch sind. Mich hat es nicht gestört, denn ich liebe es, über Holzfußböden zu gehen, und von oben hörten wir nichts.

Auch die Lage des Hotels ist perfekt, ca. 2 Häuserblöcke vom See und 15 Gehminuten zum Zentrum von Zürich. Da wir am Schweizer Nationalfeiertag, dem 1. August, hier waren, fanden wir uns mitten in all den Festivitäten und Feuerwerken am Zürcher See wieder. An diesem Abend war die Straße ziemlich laut, aber das war nicht weiter schlimmm.

Die Angestellten waren sehr höflich, hilfsbereit und entgegenkommend. Für die Benutzung der Wellness-Suite mussten wir eine einmalige Gebühr von 20 Franken bezahlen, weil Männer zwar ins Hotel dürfen, aber nicht in die Wellness-Suite, und deshalb zahlen nur die Besucher der Wellness-Suite. Das Frühstücksbuffet war sehr gut; es gab ein umfangreiches Angebot an Frühstücksgerichten für Vegetarier und Nichtvegetarier, und alles war frisch und hübsch präsentiert.

Ich kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen und werde wieder hier übernachten, wenn ich das nächste Mal in Zürich bin.

Vielen Dank, Ladies, dass Sie unseren Aufenthalt in Zürich zu einem erinnerungswürdigen Erlebnis gemacht haben.

2  Danke, sagelilac!
Swissotel Zürich
Nr. 34 von 138 in Zürich
Hotel Krone Unterstrass
Nr. 19 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im LADYs FIRST Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LADYs FIRST Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 130€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LADYs FIRST Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Ebookers, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LADYs FIRST Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel