“Kuschelig mit kleinen Fehlern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lady's First Design Hotel

Lady's First Design Hotel
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Ober-Mörlen, Deutschland
“Kuschelig mit kleinen Fehlern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2014

Prima Lage in Nähe des Sees und für ein Stadthotel noch relativ ruhig. Bei normalen Temparaturen mag das nicht so sehr ins Gewicht fallen, aber da der Tag meines Aufenthaltes in Zürich sehr heiß war, hat das Fehler einer Aircon schon sehr gestört. Das Frühstück ist hinsichtlich Auswahl nicht sehr umfangreich - qualitativ aber prima. Bett sehr bequem und Zimmer praktisch eingerichtet wobei alles funktioniert hat. Ein bisschen irreführend fand ich den Hinweis bei Buchung auf ein Spa auch für Männer in 10 Minuten Entfernung. Das entpuppt sich als Gym mit angebauter Sauna, für das man einen Gutschein bekommt. Es liegt in der 1,5km entfernten Bahnhofstrasse. Der Service war sehr gut - ich hatte meine Zahnpasta vergessen und mir wurde schnell aus dem umfangreichen Fundus von Sanitärartikeln ausgeholfen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Achim T!
Direktion_Ladysfirst, Direktorin von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Aufenthalt im Lady’s First design hotel. Es freut uns sehr, dass wir Sie sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten.
Ihr ausführliches Feedback und die konstruktiven Inputs betreffend unserer Frühstücksvielfalt schätzen wir sehr. Wir nehmen Ihre Anmerkungen gerne zur Kenntnis und werden sie in unser Verbesserungsmanagement fliessen lassen. In unserem Gebäude aus der Jugendstil-Zeit gibt es leider tatsächlich keine Klimaanlage. Wir statten in der Sommerzeit alle Zimmer mit einem grossen Ventilator aus und unser Housekeeping schliesst nach getaner Arbeit die Läden und Vorhänge, so dass die Temperatur so gut wie möglich beeinflusst werden kann.

Das Fitness- und Wellness-Studio, mit welchem wir für unsere männlichen Gäste zusammenarbeiten, verfügt neben einer Sauna auch über ein Dampfbad und einen Whirlpool.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Lady’s First design hotel willkommen zu heissen.

Freundliche Grüsse

• Finnisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Als Alleinreisende habe ich mich super aufgehoben gefühlt. Harmonisches Miteinander von alt und neu bei der Innenausstattung. Wunderschöne Aussicht von der Dachterrasse über Zürich. Super Lage, See und City fußläufig zu erreichen, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal (früher er Check in war möglich).

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Danke, Annette F!
Direktion_Ladysfirst, Direktorin von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Lady’s First design hotel und Ihrer ehrenvollen Überschrift.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Angebot und unserem Ambiente überzeugen konnten, im Besonderen von unserer frisch renovierten Dach-Terrasse, auf die wir auch sehr stolz sind.

Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere mitarbeitenden Ladies weiterleiten. Sie sind uns ein grosser Ansporn, unsere tägliche Dienstleistung mit Freude in die gleiche Richtung weiter zu tragen.

Herzliche Grüsse

St. Moritz, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2014

- top Lage und doch sehr ruhig (gleich beim See und schnell in der Altstadt)
- schöne Zimmer
- leckeres und frisches Frühstücksbuffet in hoher Qualität
- mit dem Auto und mit dem öV problemlos erreichbar

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Danke, Andrea S!
Direktion_Ladysfirst, Direktorin von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Lady’s First design hotel.

Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem kleinen, feinen Hotel überzeugen konnten und Sie mit unserem Frühstücksbüffet gut in den Tag gestartet sind.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie anlässlich Ihres nächsten Aufenthalts in Zürich wieder im Lady’s First design hotel zu begrüssen.

Freundliche Grüsse

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr schöne Altbauvilla im schmucken Seefeld. Leider bringt so ein altes Haus auch den Nchteil bei knartschenden Parkettfußböden mit sich, dass es sehr sehr hellhörig ist, wenn man rücksichtlose Zimmernachbarn, hat, die nachts Möbel rücken und auf Absatzschuhen laufen... ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, MindTheTouriTrap!
Direktion_Ladysfirst, Direktorin von Lady's First Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren Aufenthalt im Lady's First design hotel.

Ihr Feedback schätzen wir sehr - herzlichen Dank für Ihr Kompliment zu unserem Haus und der Lage. Für die Störung Ihrer Ruhe möchten wir uns entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir den von Ihnen erwähnten Kritikpunkt betreffend dem charmanten aber knarrenden Fussboden bereits auf unserem Radar haben und wir an einer zufriedenstellenden Lösung kurz,- sowie langfristig arbeiten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bei einer baldigen Gelegenheit erneut im Lady's First design hotel willkommen zu heissen.

Herzliche Grüsse

5 von fünf Punkten Bewertet am 3. April 2014

Extrem angenehmes Hotel in stilvollem Ambiente und Toplage am Zürichsee und doch zentral.
Sehr Gästeorientiert, familiäre Athmosphaere ohne Aufdringlichkeit. Tierfreundlich und unkompliziert!
Ein Ort an den man sich erinnert und an den man gerne wiederkehrt !
Vielen Dank allen fleißigen Bienen des Ladies First!

• Aufenthalt März 2014
Danke, Armin E!
Winterthur, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Nah an See und Altstadt, in einem schönen, stilvoll renovierten alten Haus, sauber, grosses Zimmer, grosses Bad, zum Wohlfühlen. Rezeption und Bedienung freundlich, Frühstück etwas karg (nichts, was man zu Hause nicht auch hätte) aber gute Qualität - für einen Städtetrip ein prima Hotel mit ganz eigenem, nicht standardisiertem Charme.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Bettina S!
Andeer, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Allgemein: Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, Innenbereiche stilvoll restauriert. Lift, Lobby, Parkmöglichkeiten, Dachterrasse (nur für Frauen zugänglich), Rezeption 06:30-23:00, Sicherheitsdienst 23:00-06:30.
Service: Wäscheservice, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Zimmerservice (s. Gastronomie), Fax-Service (Empfang kostenlos), Zeitungen.
Sport/Spa: Wellnessbereich nur für Frauen mit Finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Kneippanlage, Fussbäder, Massageduschen, Ruheraum (Zuschlag CHF 20). Massagen für Damen und Herren auf Bestellung, Kosmetikstudio nebenan.
Lage: in Nähe See, Seitenstrasse, sehr ruhig. Zum Hauptbahnhof ca. 10 Minuten (Tram/PKW).
Restaurants, kleine Geschäfte, Apotheke in Umgebung.
Zimmer: genügend gross, sehr sauber. Flachbild-TV, Safe, Minibar, Schreibtisch. Bademantel und Slipper zur Verfügung. Wasserkocher mit Tee kostenlos. Badezimmer gross, originell eingerichtet mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Toilettenartikel.
Familienfreundlichkeit: kleinere Kinder können im Zimmer der Eltern übernachten. Spezieller Frühstückspreis für Kinder bis 12 Jahre (pro Lebensjahr CHF 1), 3-Bettzimmer vorhanden.
Behindertenfreundlichkeit: Behindertenlift zu Eingang. Innenbereiche Rollstuhl gängig.
Internet: WLAN kostenfrei in den Zimmern. Kostenfreie Internetstation in der Lobby.
Gastronomie: Frühstücksraum sauber, einfache Einrichtung. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl an frischer Ware. Lobby-Bar (kalte und warme Getränke). Mo-Sa von 18:00-22:00 können Gerichte aus der Speisekarte des benachbarten italienischen Restaurants über die Rezeption aufs Zimmerbestellt werden (Zuschlag CHF 5).

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock bessere Aussicht, absolut ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 138 in Zürich
EMA House Hotel Suites
Nr. 6 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel