“Ruhiges, zentrales Stadthotel mit Wellness nur für Frauen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lady's First Design Hotel

Lady's First Design Hotel
Nr. 12 von 134 Hotels in Zürich
Andeer, Schweiz
“Ruhiges, zentrales Stadthotel mit Wellness nur für Frauen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Allgemein: Gebäude aus dem 19. Jahrhundert, Innenbereiche stilvoll restauriert. Lift, Lobby, Parkmöglichkeiten, Dachterrasse (nur für Frauen zugänglich), Rezeption 06:30-23:00, Sicherheitsdienst 23:00-06:30.
Service: Wäscheservice, Weckdienst, Gepäckaufbewahrung, Zimmerservice (s. Gastronomie), Fax-Service (Empfang kostenlos), Zeitungen.
Sport/Spa: Wellnessbereich nur für Frauen mit Finnischer Sauna, Biosauna, Dampfbad, Kneippanlage, Fussbäder, Massageduschen, Ruheraum (Zuschlag CHF 20). Massagen für Damen und Herren auf Bestellung, Kosmetikstudio nebenan.
Lage: in Nähe See, Seitenstrasse, sehr ruhig. Zum Hauptbahnhof ca. 10 Minuten (Tram/PKW).
Restaurants, kleine Geschäfte, Apotheke in Umgebung.
Zimmer: genügend gross, sehr sauber. Flachbild-TV, Safe, Minibar, Schreibtisch. Bademantel und Slipper zur Verfügung. Wasserkocher mit Tee kostenlos. Badezimmer gross, originell eingerichtet mit Badewanne/Dusche, WC, Waschbecken, Fön, Kosmetikspiegel, Toilettenartikel.
Familienfreundlichkeit: kleinere Kinder können im Zimmer der Eltern übernachten. Spezieller Frühstückspreis für Kinder bis 12 Jahre (pro Lebensjahr CHF 1), 3-Bettzimmer vorhanden.
Behindertenfreundlichkeit: Behindertenlift zu Eingang. Innenbereiche Rollstuhl gängig.
Internet: WLAN kostenfrei in den Zimmern. Kostenfreie Internetstation in der Lobby.
Gastronomie: Frühstücksraum sauber, einfache Einrichtung. Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl an frischer Ware. Lobby-Bar (kalte und warme Getränke). Mo-Sa von 18:00-22:00 können Gerichte aus der Speisekarte des benachbarten italienischen Restaurants über die Rezeption aufs Zimmerbestellt werden (Zuschlag CHF 5).

Zimmertipp: Zimmer im 4. Stock bessere Aussicht, absolut ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Danke, Madeleine H!

• Finnisch zuerst
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit persönlicher Note. Sehr nette Begrüßung .
Einzelzimmer unterm Dach sehr liebevoll eingerichtet. In der Lobby kann man vorm Kamin mit einem Glas Wein und einem Buch den Abend genießen und entspannen. Den Wellness Bereich konnte ich leider mangels Zeit nicht besuchen. Lage ist prima, sehr ruhig und dennoch nicht ab vom Schuss in 2 Minuten ist man am See. Sehr schönes, zwar kleines Frühstücksbuffet und sehr zuvorkommender Service. Kann man in jedem Fall empfehlen, wenn man das individuelle sucht und nicht auf Massenabfertigung steht.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Testkitty!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Das gut gelegene, alte Haus ist liebevoll eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig, das Bad schön und gut ausgestattet, der Boden ist alt und knarrt beim Gehen, was uns nicht störte. Wir hatten eine ruhige Nacht. Der Wellnessbereich hat mir gut gefallen, super fand ich die Dachterrasse mit Sicht über Zürich.
Positiv: das bei der Reservierung versprochene Spezialfrühstück für mich wurde mir serviert. Ich wurde verwöhnt!
Negativ: die im Sonderangebot enthaltene Massage musste von uns aktiv eingefordert werden und auch bei der Rechnung musste ich nochmals darauf hinweisen, dass die Massage bereits im Preis enthalten ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Danke, Dorothea M!
Davos, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Tipp Topp, immer wieder:
Haben es als übernachtung für den Opernbesuch ausgewählt. Ideal: <10 min zu Fuss zur Oper, 2 min zur Seepromenade. Sehr ruhige in einer Sackgasse gelegen: Kein Durchgangsverkehr und keine Tram die durchs Zimmer fährt.
Netter und sehr guter Italiener gleich gegenüber mit "Durchgehend" warmer Küche - mit Lieferung auch ins Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Danke, Gregor_Huelsen!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Nettes und angenehm ruhiges Hotel in absolut zentraler Lage wenige Schritte zum See und zum Bellevue. Zimmer sind sehr sauber. Auch Man(n) fühlt sich sofort wohl. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Für Kurzaufenthalte ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, PCLE!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2013

Das Lady's First wird von einer Truppe junger sehr sympathischer Frauen gemanagt, die mit viel Freundlichkeit, hoher Kompetenz und Sinn für schönes Design den Aufenthalt wirklich angenehm machen. Wir waren nun schon einige Male dort. Die Zimmer haben wunderbares altes Parkett, z.T. überraschend designtes Interieur und sind komfortabel und bequem. Meist haben sie allerdings zwei Betten statt einem froßen Bett. Das Hotel hat eine besondere Atmosphäre, die uns jedenfalls gefällt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

1 Danke, Michael H!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Schön gelegen, geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück - alles solide. Machmal schade ist das ständig wechselnde Empfangspesonal. Obgleich ich schon mehr als zehn Mal im "Ladies First" übernachtet habe, wurde ich niemals von der gleichen Person am Empfang begrüßt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 10 von 134 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, Agoda, HRS und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel