“Angenehmes Hotel”

Nr. 15 von 139 Hotels in Zürich
Heidelberg
“Angenehmes Hotel”
Bewertet am 1. November 2013

Schön gelegen, geschmackvolle Zimmer, gutes Frühstück - alles solide. Machmal schade ist das ständig wechselnde Empfangspesonal. Obgleich ich schon mehr als zehn Mal im "Ladies First" übernachtet habe, wurde ich niemals von der gleichen Person am Empfang begrüßt.

Danke, Annette K!

• Finnisch zuerst
Hamburg
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das L First ist eine wundervolle Abwechslung zu den großen 4-5-Sterne-Kettenhotels und der üblichen "Hotelerfahrung". Ein sehr persönliches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, toll eingerichteten Zimmern und einem tollen Frühstück. Das Hotel ist etwas laut aufgrund der alten Parkettböden, damit kann ich aber gerne leben.

Danke, kmpb!
Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Als ich das letzte Mal im Lady`s First Hotel übernachtet habe, war es noch ein Hotel ausschließlich für Ladies. Fand ich damals klasse als Frauen-ganz-unter-sich-Hotel und ehrlich gesagt bedauere ich, dass es so nicht geblieben ist. Abgesehen davon ist das Hotel ein richtiger Wohlfühlort, an dem man sich wie zuhause fühlen kann. Sowohl das schöne alte Haus mit den Holzböden als auch die schlichten, aber gemütlich eingerichteten Zimmer, wie auch der kleine, aber feine Frühstücksraum, und nicht zuletzt die besonders freundlichen und angenehmen Mitarbeiterinnen des Hotels strahlen Wärme und Geschmack aus. Gerade im Vergleich zu den großen, eher zu perfekten-sein-wollenden und unpersönlichen Hotelketten wird dieses Hotel in Zürich immer meine erste Wahl sein.
Wer einen leichten Schlaf hat, sollte allerdings die Ohropax nicht vergessen, denn mein Zimmer zumindest war recht hellhörig und der laufende Fernseher im Nebenzimmer oder knarrende Holzböden könnten für den einen oder anderen störend sein. Es war nachts auch ungewöhnlich warm sowohl wettermäßig an dem Abend als auch in meinem Zimmer und die Heizung ließ sich leider nicht herunterdrehen.
Aber auch solche kleineren Unannehmlichkeiten trüben den Charme und das Wohlfühlgefühl des Hotels keinesfalls! Ich würde es immer wieder empfehlen!

Danke, Seejaykay2013!
Bewertet am 18. Oktober 2013

Das Hotelteam hat über die letzten Jahren, in denen ich regelmäßig als Gast hier abgestiegen bin, das sehr hohe Niveau an gastgeberischer Spitzenqualität gehalten. Unaufdringlich und doch präsent sind die Mitarbeiterinnen. Die Wünsche werden erfüllt und jede Hilfe gewährt. Die Zimmer sind sehr nett und gemütlich und von einer angenehmen Größe. Das Frühstücksbuffett ist großzügig und kann mit Sonderwünschen noch bereichert werden. Gemütlich und ruhig ist es, und nur ein paar Schritte vom Zürcher See entfernt, an dem man herrlich spazieren und relaxen kann. Das Hotel liegt sehr zentral. Dank der guten Verkehrsanbindung gelangt man überall sehr rasch hin.

Danke, margarethe-1954!
Hongkong, China
Bewertet am 27. September 2013

Ein gemütliches Hotel an guter Lage in Zürich (nahe See und Tram) zu verhältnismässig fairen Preisen. Mein Zimmer war ansprechend gross und man fühlt sich wie zu Hause.
Obwohl ich verstehe, dass es sich um ein Unternehmen des Frauenvereins handelt, sollte doch dem zahlenden männlichen Gast der Besuch der Dachterrasse und Wellness-Bereich nicht verwehrt bleiben.

Danke, swissconnex!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 26. September 2013

Ich habe nun schon mehrmals im Lady's First Hotel genächtigt. Die Lage ist super, nur 3 Minuten Fußweg von der nächsten Tramstation. Schöne Dachterrasse. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich eher wie in einem Wohnhaus als einem Hotel - für Geschäftsreisende wie mich sehr angenehm. Internet ist kostenfrei und schnell. Sehr netter Service. Auf besondere Essenswünsche beim Frühstück wird bei vorheriger Anmeldung gut eingegangen.

Danke, J S!
Basel, Schweiz
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt gut, angenehm ruhig.
Leider hatte ich keinen Balkon, obwohl ich dies in meiner Anmeldung nachgefragt habe und darauf auch keine Antwort per Mail erhalten habe.
Der Preis war recht hoch für Uebernachtung mit Frühstück.

Danke, Karin E!
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel