LADYs FIRST Hotel
206 $*
309 $*
272 $*
  • Inklusive Frühstück
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
232 $*
Orbitz.com
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. September 2013

Ich habe nun schon mehrmals im Lady's First Hotel genächtigt. Die Lage ist super, nur 3 Minuten Fußweg von der nächsten Tramstation. Schöne Dachterrasse. Die Zimmer sind gemütlich und man fühlt sich eher wie in einem Wohnhaus als einem Hotel - für Geschäftsreisende wie mich sehr angenehm. Internet ist kostenfrei und schnell. Sehr netter Service. Auf besondere Essenswünsche beim Frühstück wird bei vorheriger Anmeldung gut eingegangen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, J S!
Bewertet 26. September 2013

Das Hotel liegt gut, angenehm ruhig.
Leider hatte ich keinen Balkon, obwohl ich dies in meiner Anmeldung nachgefragt habe und darauf auch keine Antwort per Mail erhalten habe.
Der Preis war recht hoch für Uebernachtung mit Frühstück.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Karin E!
Bewertet 15. August 2013

ein sehr schönes Hotel, sehr guter Service, gutes Frühstück, nur die Zimmer sind sehr klein. es gibt wohl auch größere zimmer im haus, von daher bei der Buchung drauf achten! Ansonsten ein echt empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Tim H!
Bewertet 2. Juli 2013

Wir haben Ende Juni zwei Nächte im Lady's First verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Äußerst freundliches und bemühtes Personal, charmantes Zimmer mit knarrendem Parkettboden, umfangreiches Frühstücksbuffett und ideale Lage. Vom Bahnhof Stadelhofen und der Oper ist man nur zwei Straßenbahnstationen entfernt, vom Zürichsee zwei Häuserblöcke. Einzig die Hotelkosten sind ein Manko, aber in der teuren Schweiz immer noch günstig für dieses Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RolandS592!
Bewertet 20. Februar 2013

Spannendes Hotelkonzept mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Superschöne antike Parkettböden! Der Name hat mich im ersten Moment etwas abgeschreckt, doch wurde ich als männlicher Gast genau so freundlich empfangen und zuvorkommend umsorgt wie die "Lady's" :-) Tolles Ambiente in der Lobby mit Cheminéefeuer. Hinter dem Haus hat es einen schönen Rosenbogen - im Frühjahr und Sommer gewiss ein traumhafter Ort fürs Frühstück. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas R!