“2 Nächte im September 2013”

Lady's First Design Hotel
Nr. 15 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt gut, angenehm ruhig.
Leider hatte ich keinen Balkon, obwohl ich dies in meiner Anmeldung nachgefragt habe und darauf auch keine Antwort per Mail erhalten habe.
Der Preis war recht hoch für Uebernachtung mit Frühstück.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Karin E!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lady's First Design Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2013

ein sehr schönes Hotel, sehr guter Service, gutes Frühstück, nur die Zimmer sind sehr klein. es gibt wohl auch größere zimmer im haus, von daher bei der Buchung drauf achten! Ansonsten ein echt empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Tim H!
Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben Ende Juni zwei Nächte im Lady's First verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Äußerst freundliches und bemühtes Personal, charmantes Zimmer mit knarrendem Parkettboden, umfangreiches Frühstücksbuffett und ideale Lage. Vom Bahnhof Stadelhofen und der Oper ist man nur zwei Straßenbahnstationen entfernt, vom Zürichsee zwei Häuserblöcke. Einzig die Hotelkosten sind ein Manko, aber in der teuren Schweiz immer noch günstig für dieses Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Roland S!
Bewertet am 20. Februar 2013

Spannendes Hotelkonzept mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Superschöne antike Parkettböden! Der Name hat mich im ersten Moment etwas abgeschreckt, doch wurde ich als männlicher Gast genau so freundlich empfangen und zuvorkommend umsorgt wie die "Lady's" :-) Tolles Ambiente in der Lobby mit Cheminéefeuer. Hinter dem Haus hat es einen schönen Rosenbogen - im Frühjahr und Sommer gewiss ein traumhafter Ort fürs Frühstück. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
Danke, Thomas R!
Bewertet am 18. Januar 2013

Männer lasst Euch vom Namen des Hauses nicht verwirren! Ihr seid auch willkommen!!!! ;-)
Ich hatte das Vergnügen, das spezielle Haus anlässlich einer Tagung in Zürich kennen zu lernen. Super Location: Wenige Tram-Minuten vom Zürcher Hauptbahnhof und City-Zentrum entfernt und in einem ruhigen Wohnquartier gelegen, wenige Gehminuten bis zum See. Charmantes Haus aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts, welches sehr schön und stimmig umgebaut wurde. Grosszügige Zimmer mit schönen Details (im ersten Stock noch mit dem original Parkett!). Reichhaltiges Frühstücksbuffet und charmante kleine Lobby mit einem heimeligen Cheminée. Alles sehr sauber und frisch! Leider keine eigene Gastronomie, aber das Seefeld bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu verpflegen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das hoteleigene, kleine SPA ist wirklich Lady's First and Only.... aber das Vergnügen gönnen wir unseren Damen! :-)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Blumenfeld_1966!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten ein schönes großes Zimmer zur Straßenseite ( war überraschend ruhig) hin, mit einer geschmackvollen Einrichtung. Die Verkehrsanbindung ans Zürcher Straßenbahnnetz
ist sehr gut, da die Haltestelle nur eine Querstraße weit entfernt ist. Auch der Zürichsee ist ganz in der Nähe. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Ganz besonders gemütilich war der große Kamin im hinteren Teil der Rezeption, an dem wir uns nach einem Stadtbummel mit Schneefall mit einem leckeren Cappucino und Gebäck wieder aufwärmen konnten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!
Bewertet am 5. November 2012

Bei Ankunft im Dunkeln und bei Regen zunächst kleine Ernüchterung wegen des Bauzauns und der nicht zum Internetauftritt passenden Eingangssituation. Aber schon beim Empfang strahlte nicht nur der Ofen Wärme aus, sondern auch die Dame an der Rezeption. Das Konzept, einen Altbau zu einem Hotel umzuwandeln, gefällt mir und in meinem Zimmer fühlte ich mich wie zu Hause. Plus: Internetzugang. Altbaubedingte Geräuschkulisse, dafür aber auch keine ömmeligen Teppiche etc im Zimmer. Frühstück bot ordentliche Auswahl und sehr netten Service, aber ich fand es qualitativ leicht unter schweizer Niveau. Wäre wieder meine Wahl in Zürich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
25hours Hotel Langstrasse
Nr. 3 von 138 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 137€ - 257€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel