“Nettes Hotel direkt am Zürisee” 5 von 5 Sternen

Lady's First Design Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz (Seefeld)   |
Nr. 24 von 132 Hotels in Zürich
Zurich
“Nettes Hotel direkt am Zürisee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

ein sehr schönes Hotel, sehr guter Service, gutes Frühstück, nur die Zimmer sind sehr klein. es gibt wohl auch größere zimmer im haus, von daher bei der Buchung drauf achten! Ansonsten ein echt empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Tim H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Wir haben Ende Juni zwei Nächte im Lady's First verbracht und können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen. Äußerst freundliches und bemühtes Personal, charmantes Zimmer mit knarrendem Parkettboden, umfangreiches Frühstücksbuffett und ideale Lage. Vom Bahnhof Stadelhofen und der Oper ist man nur zwei Straßenbahnstationen entfernt, vom Zürichsee zwei Häuserblöcke. Einzig die Hotelkosten sind ein Manko, aber in der teuren Schweiz immer noch günstig für dieses Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Roland S!
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Spannendes Hotelkonzept mit sehr stilvoll eingerichteten Zimmern. Superschöne antike Parkettböden! Der Name hat mich im ersten Moment etwas abgeschreckt, doch wurde ich als männlicher Gast genau so freundlich empfangen und zuvorkommend umsorgt wie die "Lady's" :-) Tolles Ambiente in der Lobby mit Cheminéefeuer. Hinter dem Haus hat es einen schönen Rosenbogen - im Frühjahr und Sommer gewiss ein traumhafter Ort fürs Frühstück. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, Thomas R!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Männer lasst Euch vom Namen des Hauses nicht verwirren! Ihr seid auch willkommen!!!! ;-)
Ich hatte das Vergnügen, das spezielle Haus anlässlich einer Tagung in Zürich kennen zu lernen. Super Location: Wenige Tram-Minuten vom Zürcher Hauptbahnhof und City-Zentrum entfernt und in einem ruhigen Wohnquartier gelegen, wenige Gehminuten bis zum See. Charmantes Haus aus dem Anfang des letzten Jahrhunderts, welches sehr schön und stimmig umgebaut wurde. Grosszügige Zimmer mit schönen Details (im ersten Stock noch mit dem original Parkett!). Reichhaltiges Frühstücksbuffet und charmante kleine Lobby mit einem heimeligen Cheminée. Alles sehr sauber und frisch! Leider keine eigene Gastronomie, aber das Seefeld bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu verpflegen. Einziger kleiner Wermutstropfen: Das hoteleigene, kleine SPA ist wirklich Lady's First and Only.... aber das Vergnügen gönnen wir unseren Damen! :-)

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, Blumenfeld_1966!
Waldkirch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten ein schönes großes Zimmer zur Straßenseite ( war überraschend ruhig) hin, mit einer geschmackvollen Einrichtung. Die Verkehrsanbindung ans Zürcher Straßenbahnnetz
ist sehr gut, da die Haltestelle nur eine Querstraße weit entfernt ist. Auch der Zürichsee ist ganz in der Nähe. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Ganz besonders gemütilich war der große Kamin im hinteren Teil der Rezeption, an dem wir uns nach einem Stadtbummel mit Schneefall mit einem leckeren Cappucino und Gebäck wieder aufwärmen konnten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Gerhard K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Bei Ankunft im Dunkeln und bei Regen zunächst kleine Ernüchterung wegen des Bauzauns und der nicht zum Internetauftritt passenden Eingangssituation. Aber schon beim Empfang strahlte nicht nur der Ofen Wärme aus, sondern auch die Dame an der Rezeption. Das Konzept, einen Altbau zu einem Hotel umzuwandeln, gefällt mir und in meinem Zimmer fühlte ich mich wie zu Hause. Plus: Internetzugang. Altbaubedingte Geräuschkulisse, dafür aber auch keine ömmeligen Teppiche etc im Zimmer. Frühstück bot ordentliche Auswahl und sehr netten Service, aber ich fand es qualitativ leicht unter schweizer Niveau. Wäre wieder meine Wahl in Zürich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, wegwarsie!
Frankfurt - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich hatte die Möglichkeit für 3 Nächte diese Hotel zu erleben.

Wir wurden herzlichste empfangen, unser Zimmer war sehr schön, mit Blick auf die Skyline von Zürich. Das Frühstückbuffet sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich. Ich habe selbst eine Massage gebucht und habe mich wie neu geboren gefühlt.

Sehr gut fanden wir die Existenz eines Fahrstuhls.

Die Nähe zu dem See und zu der Oper macht dieses Hotel einfach attraktiv.

MUST DO IM SOMMER: geniessen Sie die Sonnenterrasse auf dem Dach mit Blick auf dem See und der Skyline von Zürich!!!

Zimmertipp: Im Sommer empfehle ich nicht die oberen Zimmer, da es sehr warm ist und trotz Ventilator die Luft st ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
Townhouse Boutique Hotel
Nr. 33 von 132 in Zürich
Seefeld
Ambassador à l’Opéra Small Luxury Hotel Zurich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 29 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel