LADYs FIRST Hotel
205 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
312 $*
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
147 $*
Agoda.com
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $*
116 $*
Official Hotel
Coronado Hotel(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
147 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 10. Dezember 2012

Wir hatten ein schönes großes Zimmer zur Straßenseite ( war überraschend ruhig) hin, mit einer geschmackvollen Einrichtung. Die Verkehrsanbindung ans Zürcher Straßenbahnnetz
ist sehr gut, da die Haltestelle nur eine Querstraße weit entfernt ist. Auch der Zürichsee ist ganz in der Nähe. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Ganz besonders gemütilich war der große Kamin im hinteren Teil der Rezeption, an dem wir uns nach einem Stadtbummel mit Schneefall mit einem leckeren Cappucino und Gebäck wieder aufwärmen konnten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Gerhard K!
Bewertet 5. November 2012

Bei Ankunft im Dunkeln und bei Regen zunächst kleine Ernüchterung wegen des Bauzauns und der nicht zum Internetauftritt passenden Eingangssituation. Aber schon beim Empfang strahlte nicht nur der Ofen Wärme aus, sondern auch die Dame an der Rezeption. Das Konzept, einen Altbau zu einem Hotel umzuwandeln, gefällt mir und in meinem Zimmer fühlte ich mich wie zu Hause. Plus: Internetzugang. Altbaubedingte Geräuschkulisse, dafür aber auch keine ömmeligen Teppiche etc im Zimmer. Frühstück bot ordentliche Auswahl und sehr netten Service, aber ich fand es qualitativ leicht unter schweizer Niveau. Wäre wieder meine Wahl in Zürich.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wegwarsie!
Bewertet 26. Oktober 2012

Ich hatte die Möglichkeit für 3 Nächte diese Hotel zu erleben.

Wir wurden herzlichste empfangen, unser Zimmer war sehr schön, mit Blick auf die Skyline von Zürich. Das Frühstückbuffet sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich. Ich habe selbst eine Massage gebucht und habe mich wie neu geboren gefühlt.

Sehr gut fanden wir die Existenz eines Fahrstuhls.

Die Nähe zu dem See und zu der Oper macht dieses Hotel einfach attraktiv.

MUST DO IM SOMMER: geniessen Sie die Sonnenterrasse auf dem Dach mit Blick auf dem See und der Skyline von Zürich!!!

Zimmertipp: Im Sommer empfehle ich nicht die oberen Zimmer, da es sehr warm ist und trotz Ventilator die Luft stickig ist.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, romanda1370!
Bewertet 25. Oktober 2012

Super Lage
gemütlche Zimmer
Freundliches Personal (nur Frauen :-)
Emfpang und Lounge mit Chminee eingerichtet.
Frühstücksbuffet ausreichend und Abwechslungsreich
Schade dürfen wir Männer nicht rauf ins Wellness
immer wieder gerne

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, leetschi!
Bewertet 29. September 2012

Ruhiges kleines Hotel, sehr schöne Inneneinrichtung. Ich war nun schon zweimal im Ladys First und kann das Hotel uneingeschränkt weiterermpfehlen. Sehr freundliches Personal, gemütlicher Frühstücksraum mit gutem Frühstück und super Kaffee. Die Einrichtung ist insgesamt sehr schön, dezent, jedes Zimmer farblich anders gestaltet. Das Hotel liegt ruhig und zentral ganz nah am See.
Ein kleines feines Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, feuerland1986!