“Great Boutique Hotel”

Lady's First Design Hotel
Nr. 14 von 137 Hotels in Zürich
Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich hatte die Möglichkeit für 3 Nächte diese Hotel zu erleben.

Wir wurden herzlichste empfangen, unser Zimmer war sehr schön, mit Blick auf die Skyline von Zürich. Das Frühstückbuffet sehr gut organisiert, das Personal sehr freundlich. Ich habe selbst eine Massage gebucht und habe mich wie neu geboren gefühlt.

Sehr gut fanden wir die Existenz eines Fahrstuhls.

Die Nähe zu dem See und zu der Oper macht dieses Hotel einfach attraktiv.

MUST DO IM SOMMER: geniessen Sie die Sonnenterrasse auf dem Dach mit Blick auf dem See und der Skyline von Zürich!!!

Zimmertipp: Im Sommer empfehle ich nicht die oberen Zimmer, da es sehr warm ist und trotz Ventilator die Luft st ...
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, romanda1370!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Oktober 2012

Super Lage
gemütlche Zimmer
Freundliches Personal (nur Frauen :-)
Emfpang und Lounge mit Chminee eingerichtet.
Frühstücksbuffet ausreichend und Abwechslungsreich
Schade dürfen wir Männer nicht rauf ins Wellness
immer wieder gerne

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, leetschi!
Bewertet am 29. September 2012

Ruhiges kleines Hotel, sehr schöne Inneneinrichtung. Ich war nun schon zweimal im Ladys First und kann das Hotel uneingeschränkt weiterermpfehlen. Sehr freundliches Personal, gemütlicher Frühstücksraum mit gutem Frühstück und super Kaffee. Die Einrichtung ist insgesamt sehr schön, dezent, jedes Zimmer farblich anders gestaltet. Das Hotel liegt ruhig und zentral ganz nah am See.
Ein kleines feines Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, feuerland1986!
Bewertet am 11. September 2012

Ich war in den vergangenen 6 Jahren 3x in diesel Hotel. Mal alleine mit meiner damals neu geborene Tochter, mal alleine und letztes Wochenende mit 2 Freundinnen.

Es war jedes mal super. Guter Service, sauber, alle total Freundlich und tolle Lage. Nicht ganz günstig aber für Zürich angemessen. War nicht das letzte mal dort!

• Aufenthalt: September 2012
Danke, Jborgs01!
Bewertet am 8. September 2012

Ich habe im Sommer eine Woche als Single im Hotel verbracht. Positiv sind der feine, ruhige Frühstücksraum, in dem immer ein Lüftchen weht; die schöne alte Villa, in der sich das Hotel befindet und die im kleinen attraktive Inneneinrichtung mit farbigen Betthäuptern, schönen Farbastimmungen - das Auge erfreut sich, unaufgeregt. Negativ: die Hitze in diesem heißen Sommer, die mit Ventilatoren einfach nicht zu beherrschen war, und die Energie, die es brauchte, um den Zustand eines völlig überhitzten Zimmers mit dem Management zu verändern. Die Mitarbeiterinnen sind freundlich, aber haben ihre Aufgaben, zu denen nicht immer der Kunde gehört.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: allein
Danke, wit258!
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt ein paar Straßen entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten und 2 Straßen vom Zürich See entfernt. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und dafür war es im Großen und Ganzen OK. Absoluter Pluspunkt ist die Sauberkeit! Leider kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Da sich das Hotel in einem schönen alten Gebäude befindet muss man damit leben, dass es keine Klimaanlage gibt und einen sehr geräuschvollen Holzboden (Parkett). Wenn man die Fenster öffnet hat man sehr viele Straßengeräusche, man hört die Hauptstraße sehr deutlich, bis spät in die Nacht, sowie ein permanentes Summen, wohl von einer Klimaanlage etwas weiter weg. Es wird sehr heiß in den Zimmern. Somit schläft man sehr unangenehm. Das Konzept hat sich mir leider in den Zimmern nicht erschlossen. Es ist der normale Standard den man verlangen kann bei diesem Preis. Leider, wurde Preis- Leistung nicht erfüllt.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ingrid04!
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht und waren sehr angetan. Das Haus ist sympathisch, gleiches gilt für den Empfang, wo wir gute Restauranttips auch für die nähere Umgebung erhielten. Unser Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Zu der Zeit, als wir hier waren (Ende Juni), lagen die Temperaturen über 30 Grad, und auf dem Schreibtisch im Zimmer stand ein kleiner Tischventilator, der etwas Linderung brachte. Sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
25hours Hotel Langstrasse
Nr. 4 von 137 in Zürich
Seefeld
Small Luxury Hotel Ambassador a l’Opera

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Preisklasse: 130€ - 201€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel