“Preis und Leistung”

Lady's First Design Hotel
Nr. 15 von 139 Hotels in Zürich
“Preis und Leistung”
Bewertet am 1. August 2012

Das Hotel liegt ein paar Straßen entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten und 2 Straßen vom Zürich See entfernt. Wir hatten nur eine Nacht gebucht und dafür war es im Großen und Ganzen OK. Absoluter Pluspunkt ist die Sauberkeit! Leider kann ich keine volle Punktzahl vergeben. Da sich das Hotel in einem schönen alten Gebäude befindet muss man damit leben, dass es keine Klimaanlage gibt und einen sehr geräuschvollen Holzboden (Parkett). Wenn man die Fenster öffnet hat man sehr viele Straßengeräusche, man hört die Hauptstraße sehr deutlich, bis spät in die Nacht, sowie ein permanentes Summen, wohl von einer Klimaanlage etwas weiter weg. Es wird sehr heiß in den Zimmern. Somit schläft man sehr unangenehm. Das Konzept hat sich mir leider in den Zimmern nicht erschlossen. Es ist der normale Standard den man verlangen kann bei diesem Preis. Leider, wurde Preis- Leistung nicht erfüllt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Ingrid04!

• Finnisch zuerst
Nürnberg
Bewertet am 25. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer für eine Nacht gebucht und waren sehr angetan. Das Haus ist sympathisch, gleiches gilt für den Empfang, wo wir gute Restauranttips auch für die nähere Umgebung erhielten. Unser Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet, sauber und gepflegt. Zu der Zeit, als wir hier waren (Ende Juni), lagen die Temperaturen über 30 Grad, und auf dem Schreibtisch im Zimmer stand ein kleiner Tischventilator, der etwas Linderung brachte. Sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, iCoco!
Klosters Platz, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 2. Juli 2012

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Wir waren in der Nähe an einem Fest eingeladen und konnten in der Nacht zu Fuss nach Hause. Wir hatten bewusst ein grösseres Zimmer gebucht, das sehr geschmackvoll eingerichtet war. Wir waren überrascht, wie ruhig die Lage ist, denn wir konnten mit offenem Fenster schlafen. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet war sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne wieder auch alleine.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Silvia56_12!
Schweiz
Bewertet am 24. Juni 2012

Mitten in der Stadt und nahe am See gelegenes Hotel. Angenehm für Geschäftsreisende - ideal für Städtebummler. Im Sommer mag das Fehlen einer Klimaanlage heisse Nächte bescheren - dafür schläft man ökologisch. Personal an der Reception wirkte unbeholfen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, GaviaStellata!
Bewertet am 16. Juni 2012

Zimmer klein und sehr heiß, daher haben wir sehr schlecht geschlafen, bett extrem schmal für 2 personen! Bad dagegen groß und geräumig mit allem was man benötigt!
der tisch in unserem Zimmer ist sehr schlecht gestanden und man konnte nicht zu zweit dabei sitzen, da es auch keinen 2 Sessel gab. Weiters, als wir den Tisch etwas in die mitte reinstellen wollten, ist er fast zusammengebrochen, da die Füße schon beschädigt waren, ein Tisch auf Rollen wäre bei einem so kleinen Zimmer doch ideal!
Frühstücksraum sehr klein und die 2er Tische waren noch kleiner!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, sigrid w!
Hilden, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2012

Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schoene Zimmer, gute Lage, gutes Fruehstueck. Komme immer wieder gern. Sehr nettes und aufmerksames Personal, einen besonderen Gruss und Danke an die Reception und Frau Schmid

• Aufenthalt April 2012
Danke, Sweety1976!
Munich, Bayern, Germany
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war geschäftlich in Zürich und bereits zum dritten Mal im Lady's First. Die Lage ist wunderschön, ganz nah am See. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer sind hübsch, sauber und freundlich. Besonders hervorzuheben: Sehr bequeme Betten!

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, der Service auch dort sehr gut.

So nächtige ich gerne in Zürich - und komme sicher wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Old Town
Hotel Helmhaus
Hotel Helmhaus
Nr. 11 von 139 in Zürich

Sie waren bereits im Lady's First Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lady's First Design Hotel

Unternehmen: Lady's First Design Hotel
Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Nr. 30 der Familienhotels in Zürich
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 284€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lady's First Design Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lady's First Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel