“Super Service..”
Bewertung zu LADYs FIRST Hotel

LADYs FIRST Hotel
Nr. 14 von 138 Hotels in Zürich
Bewertet am 14. Juni 2012

Hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Schoene Zimmer, gute Lage, gutes Fruehstueck. Komme immer wieder gern. Sehr nettes und aufmerksames Personal, einen besonderen Gruss und Danke an die Reception und Frau Schmid

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Sweety1976!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war geschäftlich in Zürich und bereits zum dritten Mal im Lady's First. Die Lage ist wunderschön, ganz nah am See. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer sind hübsch, sauber und freundlich. Besonders hervorzuheben: Sehr bequeme Betten!

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker, der Service auch dort sehr gut.

So nächtige ich gerne in Zürich - und komme sicher wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Silke F!
Bewertet am 17. Mai 2012

Das Lady`s first Design Hotel liegt nahe des Zürichsees, so dass man die schöne Stadt,
gut zu Fuss erkunden kann. Die Zimmer sind sehr schön.Die Obstschale und der Prosecco zur
Begrüssung sind ein netter Gruss. Auffallend die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels
und die Freundlichkeit des Personals, sei es am Empfang, beim gut sortierten Frühstück,
bzw. in den Gängen.
Der Wellnessbereich ist den Ladys vorbehalten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kickrolf!
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Hotel ist wenige hundert Meter von der schönen Seepromenade entfernt. Es befindet sich in einem schönen Altbau. Die Zimmer sind funktional, mit vollständiger Einrichtung inklusive Wasserkocher. Das Konzept, ausschliesslich Frauen anzustellen sowie Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen für Frauen mit einer psychischen Behinderung, ist mir sehr sympathisch. So fällt es leicht, beim Service auch mal ein Auge z. B. bei der Geschwindigkeit zuzudrücken.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verena J!
Bewertet am 8. Mai 2012

Wir sind mit 6 Frauen dort gewesen. Haben den Aufenthalt durch ein Rabatt-Angebot seehr günstig erhalten. Die Lage ist der Hammer. Die Strassenbahn zur Stadt um die Ecke - zu Fuss nur 15 Min...Der See ( von der Terrasse aus zu sehen)ist in drei Minuten erreicht. Das Personal ist klasse und sehr hilfsbereit- auch bei Sonderwünschen. geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ( hmm, der Kaffee) ein Traum.
Unbedingt weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ny-turtle!
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel ist gut zu finden und zu erreichen. Nahe am See, ideal für Shopping und Theater- oder Operbesuch. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Wellness ist gut, die Dachterrasse eine Wucht. Frühstück nicht übermässig, aber doch vielfältig. Der einzige Minuspunkt muss an die Dame mit dem braunen Lockenkopf abgegeben werden. Der Auscheck war echt mühsam. Die Dame hat es nicht zu stande gebracht, zwei Doppelzimmer mit Konsumation durch 4 zu teilen. Schlussendlich hat jede Person einen anderen Betrag gezahlt. Es war ziemlich nervig und zeitaufwändig. Schade. Sonst ist das Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sue W!
Bewertet am 22. April 2012

Nicht ohne Grund besuchen wir das Lady´s nun schon mehr als 15 mal.
Wir fühlen uns einfach sehr wohl hier! Wir bewohnen ein schönes ruhiges DZ für Rollstuhlfahrer, sauber, TOP ausgestattet - was leider auch in Zürich keine Selbstverständlichkeit ist, der Service ist perfekt und alles hat einen liebevollen, fast persönlichen Touch. Das Lady´s ist wenige Min. vom See entfernt und zur nächsten Tram ist es ein Katzensprung- genau wie zu einigen guten Restaurants. Uns ist das Lady´s immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Old Town
Hotel Adler
Hotel Adler
Nr. 19 von 138 in Zürich

Sie waren bereits im LADYs FIRST Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LADYs FIRST Hotel

Anschrift: Mainaustrasse 24, Zürich 8008, Schweiz
Lage: Schweiz > Kanton Zürich > Zürich > Seefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Zürich
Nr. 14 der Familienhotels in Zürich
Nr. 17 der Romantikhotels in Zürich
Nr. 24 der Businesshotels in Zürich
Preisklasse: 122€ - 195€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — LADYs FIRST Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LADYs FIRST Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lady's First Design
Lady`s 1st Design Hotel