LADYs FIRST Hotel
Hotel Seehof(Zürich)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Mai 2012

Das Hotel ist wenige hundert Meter von der schönen Seepromenade entfernt. Es befindet sich in einem schönen Altbau. Die Zimmer sind funktional, mit vollständiger Einrichtung inklusive Wasserkocher. Das Konzept, ausschliesslich Frauen anzustellen sowie Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen für Frauen mit einer psychischen Behinderung, ist mir sehr sympathisch. So fällt es leicht, beim Service auch mal ein Auge z. B. bei der Geschwindigkeit zuzudrücken.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Verena J!
Bewertet 8. Mai 2012

Wir sind mit 6 Frauen dort gewesen. Haben den Aufenthalt durch ein Rabatt-Angebot seehr günstig erhalten. Die Lage ist der Hammer. Die Strassenbahn zur Stadt um die Ecke - zu Fuss nur 15 Min...Der See ( von der Terrasse aus zu sehen)ist in drei Minuten erreicht. Das Personal ist klasse und sehr hilfsbereit- auch bei Sonderwünschen. geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ( hmm, der Kaffee) ein Traum.
Unbedingt weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, ny-turtle!
Bewertet 2. Mai 2012

Das Hotel ist gut zu finden und zu erreichen. Nahe am See, ideal für Shopping und Theater- oder Operbesuch. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Wellness ist gut, die Dachterrasse eine Wucht. Frühstück nicht übermässig, aber doch vielfältig. Der einzige Minuspunkt muss an die Dame mit dem braunen Lockenkopf abgegeben werden. Der Auscheck war echt mühsam. Die Dame hat es nicht zu stande gebracht, zwei Doppelzimmer mit Konsumation durch 4 zu teilen. Schlussendlich hat jede Person einen anderen Betrag gezahlt. Es war ziemlich nervig und zeitaufwändig. Schade. Sonst ist das Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sue W!
Bewertet 22. April 2012

Nicht ohne Grund besuchen wir das Lady´s nun schon mehr als 15 mal.
Wir fühlen uns einfach sehr wohl hier! Wir bewohnen ein schönes ruhiges DZ für Rollstuhlfahrer, sauber, TOP ausgestattet - was leider auch in Zürich keine Selbstverständlichkeit ist, der Service ist perfekt und alles hat einen liebevollen, fast persönlichen Touch. Das Lady´s ist wenige Min. vom See entfernt und zur nächsten Tram ist es ein Katzensprung- genau wie zu einigen guten Restaurants. Uns ist das Lady´s immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, simone g!
Bewertet 27. März 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Zürich habe ich dieses Hotel im Internet entdeckt und nachdem ich erfuhr, dass das Hotel auch Männer willkommen heisst, ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Es liegt in Gehweite zum Zentrum, ist minimalistisch eingerichtet, sehr sauber und bietet ein schönes Frühstück. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!