LADYs FIRST Hotel
231 $*
204 $*
Expedia.com
  • Restaurant
25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
Zürich Marriott Hotel(Zürich)
310 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Bristol Hotel Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
179 $*
219 $*
147 $*
  • Pool
  • Restaurant
The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
134 $*
98 $*
Bewertet 2. Mai 2012

Das Hotel ist gut zu finden und zu erreichen. Nahe am See, ideal für Shopping und Theater- oder Operbesuch. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch eingerichtet. Wir haben uns wohl gefühlt. Wellness ist gut, die Dachterrasse eine Wucht. Frühstück nicht übermässig, aber doch vielfältig. Der einzige Minuspunkt muss an die Dame mit dem braunen Lockenkopf abgegeben werden. Der Auscheck war echt mühsam. Die Dame hat es nicht zu stande gebracht, zwei Doppelzimmer mit Konsumation durch 4 zu teilen. Schlussendlich hat jede Person einen anderen Betrag gezahlt. Es war ziemlich nervig und zeitaufwändig. Schade. Sonst ist das Hotel weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sue W!
Bewertet 22. April 2012

Nicht ohne Grund besuchen wir das Lady´s nun schon mehr als 15 mal.
Wir fühlen uns einfach sehr wohl hier! Wir bewohnen ein schönes ruhiges DZ für Rollstuhlfahrer, sauber, TOP ausgestattet - was leider auch in Zürich keine Selbstverständlichkeit ist, der Service ist perfekt und alles hat einen liebevollen, fast persönlichen Touch. Das Lady´s ist wenige Min. vom See entfernt und zur nächsten Tram ist es ein Katzensprung- genau wie zu einigen guten Restaurants. Uns ist das Lady´s immer einen Besuch wert!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, simone g!
Bewertet 27. März 2012

Für einen Kurzaufenthalt in Zürich habe ich dieses Hotel im Internet entdeckt und nachdem ich erfuhr, dass das Hotel auch Männer willkommen heisst, ein Zimmer für eine Nacht gebucht. Es liegt in Gehweite zum Zentrum, ist minimalistisch eingerichtet, sehr sauber und bietet ein schönes Frühstück. Ich kann es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter C!
Bewertet 26. März 2012

Schönes Hotel mit persönlichem Touch. Der Gast spührt das professionelle Engagement der Betreiberinnen. Gute Lage, unweit vom Zürichsee. Für ÖV-Reisende leicht und schnell erreichbar mit Tram ab Hauptbahnhof oder Paradeplatz. Auch für Opernhaus-Besucher zu empfehlen. Angenehmer Nebeneffekt für Theaterbesucher: vis-à-vis Hotel befindet sich ein Restaurant, wo man frühes Nachtessen einnehmen kann.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ester18!
Bewertet 6. März 2012

Wir haben uns einige Tage im Lady's First gegönnt, um die Stadt zu erkunden. Da wir über den Daily Deal Gutschein gebucht hatten, erschien uns das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Regulär hätten wir den Preis von 280 CHF / Nacht im Doppelzimmer jedoch nie gezahlt!
Das Zimmer war zwar klein aber sauber.
Gebucht hatten wir mit Frühstück, welches zwar immer das Gleiche bot, jedoch immer frisch und gut war.
Wir hatten zudem eine Massage gebucht und somit einen Einblick in den Wellness Bereich erhalten, der zwar auch klein aber gemütlich war. Die Terrasse auf dem Dach ist ein absolutes HIghlight.
Das Hotel liegt fußläufig zum Zürich See ( 2 Min.) und in ca. 10 Min. erreicht man fußläufig die Einkaufsmeile sowie Altstadt.
Negativ fiel uns auf, dass wir an der Rezeption keine "einheimischen" Tipps erhalten haben. Es wurden uns lediglich Touri-Restaurants genannt, jedoch waren die Damen stets freundlich.
Alles in Allem ein gutes Hotel, jedoch nur zu dem Preis, den wir über den Daily Deal gezahlt haben.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mona S!